| | #16 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Mr. T kritisiert neuen A-Team film scharf
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
Also in dem Trailer: Neuer A-Team-Trailer und neues Poster: Etwas beruhigender. | Die Fünf Filmfreunde Ab Minute 1:55 befinden wir uns in Frankfurt, frag mich nicht wieso ^^. Aber es ist "CGI Frankfurt" und die Straße die man kurz darauf sieht, ist eindeutig keine Deutsche
__________________ Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst. Mein kleiner neuer Blog: www.sneakblogger.de |
| | |
| | #18 (permalink) |
Ah, jetze.... Mich stören da viel mehr die ganzen "Yellow Cabs". Und der im Hintergrund zu sehende Fernsehturm ist mir auch unbekannt.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010 Ort: Schmerbach (Thüringen)
Oh je, mit dem Original hat das in der Tat wenig zu tun. Die Schauspieler passen alles andere als zum A-Team. Für jemanden, der noch nie A-Team im Original gesehen hat, kann der Film ganz OK sein, aber wenn man mit dem Original groß geworden ist, sollte man den erstmal meiden. Vllt. später mal auf Blu-Ray.
__________________ R.I.P. Sic. We'll miss you. gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 16 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2004
Freu mich auch schon auf den Film,hab die Serie auch immer geguckt kam anfang der 90er ja noch immer Montags abends um 19:10 auf RTL. Also was man bis jetzt geshen hat,passen die Schauspieler ausser B.A sieht etwas "schmal" aus. Was ich gut finde das sie das selbe Auto wieder genommen haben wie in der Serie. Der Film hat halt mehr Action/Gewalt als Serie. |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Mr. T kritisiert neuen A-Team film scharf Zitat:
__________________ Toshiba 32LV703G TechniSat TechniStar S1 (1 TB) TechniSat Digit MF4-T Sony BDP-S350 Sony DVP SR 100 S -19,2° Ost- | |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
| AW: Mr. T kritisiert neuen A-Team film scharf Zitat:
![]() Aber KEIN Film kommt an die Original-serie ran. | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Mr. T kritisiert neuen A-Team film scharf Das ist auch gut so das man solchen Unsinn nicht mehr dreht. Entweder lässt man es mit der Gewalt oder nicht. Einfach nur mit Platzpatronen zu schiesen oder Die Gewährläufe krumzubiegen ist auch keine Lösung, das ist nur Kindisch. Da sind selbst die Bud Spencer Filme besser, die waren wenigsens noch halbwegs unterhaltsam.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #25 (permalink) |
Haste dir mal eine Folge von Tom & Jerry angesehen? Gewalttätiger geht es kaum. Allerdings weiß man schon seit Jahren, dass Kinder durchaus in der Lage sind, zwischen Fiktion und Wirklichkeit zu unterscheiden.
| | |
| | #27 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Mr. T. schießt sich hier ein Eigentor. Denn genau das ist der Hauptkritikpunkt an der Serie in den 80ern gewesen. Gewalt wurde extrem verharmlost, insbesondere Waffen. Man kann rumschießen wie man will, zig Sprengladungen hochgehen lassen, aber keiner wird verletzt. Das war wohl ne schöne Ballerei im TV, aber eben völlig verharmlosend. Schnellfeuer Gewehre sind nunmal gefährlich, sie können töten. Von der Unterhaltungsseite war die Serie sicher gut, aber ansonsten eigentlich ein Witz. Auch das Bild der USA, was sie gezeichnet hat, war eigentlich erschreckend: sämtliche Kleinstädte werden durch Gangster kontrolliert, die arme wehrlose Familien erpressen. Gäbe es das A-Team nicht, wäre die Lage sehr düster dort... Mr.T. sagt ja im Grunde, dass ihm im Film alles zu "explizit" ist, also zu deutlich. Man könnte dann sagen: nicht heuchlerisch, sondern zu ehrlich. Was er in den 80ern gemacht hat, war eben unehrlich und Augenwischerei: wer mit zig Gewehren rumballert, der tötet auch. |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009 Ort: CH
Bei uns ist es noch nicht sicher ob wir den überhaupt spielen werden. Kommen einige Filme auf den Markt zu der Zeit und sogar der Verleiher gibt A-Team die schlechteste Prognose! Zitat:
Persönlich hätte ich es wennschon besser gefunden ein Reunion mit den Originaldarstellern zu machen. Aber das wäre dann wohl eher was fürs Fernsehen. Diese Remakes taugen meist nicht viel. Sah man bei "Ein Duke kommt selten allein" sehr gut.
__________________ 3D zu Hause mit aktiven Brillen - Nein danke!!! | |
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Das sehe ich auch so. Lieber man zeigt die Konsequenzen als das man sie verharmlost zeigt. Ich fand jedenfalls die Serie absoluten schrottig. Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Serie nicht verstanden: Das A-Team war immer schon eine Serie, die sich selbst nicht allzu ernst genommen hat, inklusive der - absichtlich! - völlig übertriebenen Ballerei und der überzeichneten Figuren. Hier wurden einfach die Genres der Action- und Kriegsserien per Übertreibung persifliert und deren lächerlichkeit zelebriert - streng genommen war es also ein deutlicher Seitenhieb auf den US-Waffenfetischismus - es gab sogar mal Ärger von der NRA, weil man sich vorgeführt fühlte. Die teilweise bis ins perfide Detail perfekten aktuellen Actionserien sind da sehr viel bedenklicher. In einer Zeit, inder Serien nur noch nach der Qualität der CGI Effekte beurteilt werden, ist das aber nicht mehr jedem zugänglich.
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 17.05.2012 Geändert von teucom (16.07.2010 um 17:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |