1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pilotseye

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Bernie44, 11. Oktober 2009.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,
    vielleicht kennt ihr das ja schon aber ich habe hier etwas gefunden,dass vielleicht für den ein oder anderen etwas sein dürfte.
    Da sind ,wenn auch nicht kostenlos,tolle Filme bzw. Originalaufnahmen aus Flugzeug Cockpits,während den Flügen.

    |::| Welcome 2 PilotsEYE.tv |::|
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: pilotseye

    Ja, habe mal den Nordpol Flug vor einiger Zeit bei einem Kumpel gesehn.

    Tolle Bilder, nette Mucke, und ab und an auch lustige Gespräche mit dem Tower!
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: pilotseye

    ich habe die im MM schon bewundert,leider sind die Filme nicht ganz billig :(