1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD's der Serie Dr. House nicht als Leihversion?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von eifelman, 3. September 2008.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe angefangen im TV mit Dr. House als die 2. Staffel schon lief. Und jede Folge habe ich auch noch nicht gesehen. Darum würde ich mir gerne mal die Staffeln 1-3 ausleihen um in Ruhe schauen zu können.

    Leider habe ich mich schon durchs Internet gewühlt und ich finde nirgendwo einen Anbieter, der Dr. House als Verleih-Version anbietet. Die Staffeln von z. B. CSI gibt es überall als Leih-DVD.

    Kann es sein, dass die Macher Dr. House nicht als Verleih-DVD haben wollen? Fände ich schade, denn ich möchte eigentlich keine 80-90 EUR ausgeben für die Staffeln zu kaufen und dass sie dann später nur im Schrank rumstehen.

    Bedanke mich schonmal im voraus für Antworten.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD's der Serie Dr. House nicht als Leihversion?

    Lt. Verleihshop gibt es dafür kein Verleihrecht:wüt:
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: DVD's der Serie Dr. House nicht als Leihversion?

    Das liegt nun mal an den Rechteinhaber (hier in Deutschland dann Sender Privatfernsehen…)
    Wenn der, dem die rechte gehört keinen Verleih will, dann gibt es halt keinen!

    Ist ja nix neues… Wenn der Rechteinhaber keinen DVD verkauf will gibt es die Serien noch nicht mal auf DVD… kannst sie ja kaufen ansehen und dann weiter verkaufen…

    Es passiert sogar das eine DVD Staffel mal im Verleih war und dann wieder raus genommen wird (weil der Sender dann entscheidet das es erst mal wieder nur im TV läuft oder als Kauf DVD zu haben ist… )

    Das ist alles so.. und den Rechteinhabern sind Kundenwünsche so was von egal.. :eek:
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DVD's der Serie Dr. House nicht als Leihversion?

    Danke für die Antworten - also ist es so, wie ich es mir schon gedacht habe. Ist echt ein Unding, was sich die Rechteinhaber alles rausnehmen können.

    Naja - werd mal überlegen, was ich mache. Höre mich mal in meinem Bekanntenkreis um, ob vielleicht jemand die DVD's hat und mir privat ausleiht.