1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starship Troopers 3 : Marauder

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Johnny, 27. Februar 2008.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    da der erste Starship Troopers einer meiner absoluten Lieblingsfilmen ist, der zweite ja mal nicht so dolle war... bin ich mal auf Teil 3 gespannt... Casper VanDiem ist jedenfalls wieder mit dabei.

    Hier der engl. Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM

    Ist wohl als "straight to DVD" geplant...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Starship Troopers 3 : Marauder

    Der erste war wirklich gut und hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung! Der zweite war nicht zu ertragen aber der Trailer hier sieht sehr vielversprechend aus! Freue mich schon...
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Starship Troopers 3 : Marauder

    oh nein bitte nicht noch ein teil der 2. war schon übelst!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starship Troopers 3 : Marauder

    Teil 3 kriegt bestimmt keine FSK Freigabe :D
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Starship Troopers 3 : Marauder

    ich bin auch fan des ersten teils. ich hatte den fehler gemacht mit den gleich hohen erwartungen an den zweiten teil zu gehen...und wurde mehr als enttäuscht. ich werde mir den dritten teil auf jeden fall antun, vielleicht wirds was.
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Starship Troopers 3 : Marauder

    Hoffen wir mal, daß der nicht so "grottig" wie der zweite Teil wird ... [​IMG]