1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnenswert? Texas Chaisaw Massacre: The Beginning

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 15. Februar 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe vor mir diesen Film zu kaufen. Bei meinem Online-Händler gibt es eine Fassung mit einer Laufzeit von 86 Minuten. Angepriesen mit 6 Minuten länger als im Deutschen Kino. Ich finde allerdings verschiedene Quellen bezüglich der Lauflänge der Kino Fassung im Internet. Manche sagen die Version ging 80 Minuten und andere meinen 83.

    Die längste Version die es wohl überhaupt gibt ist die 92 Minuten lange US-Fassung aber welches ist die längste komplett Deutschsprachige Fassung die es hier zu kaufen gibt? Kann ich bei der 86 Minuten Fassung zuschlagen? :confused:
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lohnenswert? Texas Chaisaw Massacre: The Beginning

    Die 86min Fassung ist geschnitten (um 49sek)....ich würde sie mir nicht holen

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=104323&vid=207646

    PS: Die Kinofassung lief ca 83min

    Uncut auf deutsch gibt es bisher nur ein schweizer bootleg, in welchem die eingefügten Szenen mit deutschen Untertiteln versehen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lohnenswert? Texas Chaisaw Massacre: The Beginning


    Wo kann man die längere bestellen? Ist die auch komplett Deutsch dann? Denn im Netz habe ich gelesen das es zwar hier Versionen gibt die Uncut sind aber teilweise nur mit Untertitel.

    EDIT:

    Ah ok, dann bleibt mir wohl nix übrig als die 86er Fassung zu kaufen.
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Delia

    Delia Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnenswert? Texas Chaisaw Massacre: The Beginning

    Ja dieser Film ist lohnenswert aber nur ungeschnitten,bei schnittberichte zu sehn ansonsten Finger weg.
    Gute Filme so zu verunstalten sollte bestraft werden.
    Ich wünschte man würde diesen unsinningen Jugendschutz endlich abschaffen,
    als wenn ein Film einen Jugendlichen zu einen Pycho werden lässt,die Leute die durchgeknallt sind hatten das schon lange in sich.
    Dafür kan man einen Film nicht die Schuld geben echt nicht.
    Jeder Mensch sollte frei entscheiden dürfen ob er sich so einen Film ansieht oder nicht,anstatt allen Menschen es zu verbieten.