Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree7x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2009, 15:27   #601 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Frechen
Beiträge: 1.686
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Inside

Einfach Krank....wenn solche Filme wenigsten ein Happy End oder Sinn haben würden. Aber diese französischen Horrorfilme sind einfach nur blöd.
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.02.2009, 18:07   #602 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von Raymus Beitrag anzeigen
Inside

Einfach Krank....wenn solche Filme wenigsten ein Happy End oder Sinn haben würden. Aber diese französischen Horrorfilme sind einfach nur blöd.
High Tension war ja auch schon Schrott und unlogisch.
 
Alt 24.02.2009, 11:41   #603 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Street Kings

man ist bis zur letzten Szene, immer auf der falschen Spur.

Ich war sehr überrascht!!

9 von 10

digiface
__________________
digiface
digiface ist offline  
Alt 24.02.2009, 12:41   #604 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Frechen
Beiträge: 1.686
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

The Art of War

Solide gemacht, fühlte mich gut unterhalten. 7/10 Pkt

Virtuosity

War mir teilweise ein wenig zu abgespaced, aber an sich ganz okay. Russel Crowe hat mir gefallen. Denzel Washington war eher schwach. 6/10 Pkt
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 24.02.2009, 18:42   #605 (permalink)
viv
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 318
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

oceans eleven
viv ist offline  
Alt 24.02.2009, 19:59   #606 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Bangkok Dangerous

Ich hatte etwas mehr erwartet, zwar nicht die gleiche Stufe wie die Tempelritter, aber etwas näher dran.

Gut, das ist die Sparte Action, aber da hatte er auch schon bessere Filme.

6 von 10

digiface
__________________
digiface
digiface ist offline  
Alt 24.02.2009, 21:48   #607 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ah, schon ca. 2 oder 3 Wochen her, hatte ich fast vergessen:

Leg dich nicht mit Zohan an

Ich erwartete nur Mittelmaß ( plus ), war aber sehr positive überrascht!!

9,5 von 10

AKTE X Jehnseits der Warheit

Ich las im Vorfeld eine Kritik in einer Online-Videothek , dass jeder der die Serie sah, in diesem Film nicht's neues finden wird, es wäre schon alles da gewesen.

Da ich aber nur ein paar Folgen dieser Serie sah, war das neu für mich, was ich mir auch dachte und ich hatte mal wider Lust auf etwas, ja, Mysterien, deshalb sah ich ihn mir an.

6,5 von 10

Mal noch ne Frage zu der Akte X - Serie:
Am Anfang des Filmes kam heraus, das sie schon seit 10 Jahren nicht mehr dort arbeiten, gibt es keinen neuen Folgen?

digiface
__________________
digiface
digiface ist offline  
Alt 25.02.2009, 11:04   #608 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Frechen
Beiträge: 1.686
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Gestern schaute ich mir Videodrome an. Ich hatte keine Ahnung worum es geht, sondern hatte nur gelesen, dass es ein Cronenberg Film ist. Eigentlich mag ich Cronenberg (bis auf Scanners), aber das gestern war mir irgendwie zu wirr. Das hatte so Clive Barker-Tendenzen. Nichts für mich.

3/10 Pkt.
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 25.02.2009, 11:21   #609 (permalink)
viv
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 318
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von digiface Beitrag anzeigen

Mal noch ne Frage zu der Akte X - Serie:
Am Anfang des Filmes kam heraus, das sie schon seit 10 Jahren nicht mehr dort arbeiten, gibt es keinen neuen Folgen?

digiface
nee, die serie ist abgeschlossen, gab 9 staffeln, die letzten 2 ohne mulder. (ich glaub, er wollte mehr geld.. oder karriere in hollywood machen..)
große serie.
viv ist offline  
Alt 25.02.2009, 11:32   #610 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Achso, ich danke Dir,

digiface
__________________
digiface
digiface ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Major König Kino, Blu-ray und DVD 608 09.08.2014 18:55
Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr? bnz Sky HD 6 11.03.2007 12:38
Bester Film den Ihr je gesehen habt... Heron66 Kino, Blu-ray und DVD 84 25.01.2007 19:15
Welchen Domainservice habt ihr? Saugi_255 Small Talk 14 14.10.2006 15:00
Welchen LNB habt Ihr dran? Satikus Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 01.04.2001 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter