Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree7x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2007, 08:32   #51 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 9.029
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Gestern hatte mir mein Bruder einen ausgeliehenen Film rübergebracht,obwohl ich nicht so begeistert war,da Til Schweiger nun nicht gerade mein Top Schauspieler ist,hab ich mir den Film reingezogen.Der Film heißt übrigens One Way Kinostart:25.1.2007 erhältlich ab September in jeder guten Videothek.

Der Film ist eine deutsch kanadische Produktion und ich war positiv überrascht,er war spannend und Themen wie Vergewaltigung und Selbstjustiz stehen im Mittelpunkt.Es ist ein spannendes Psychodrama,über Betrug und Intrigen und lebt von den großartigen Schauspielern vor allem hat mir Til Schweigers platonische Freundin gefallen.

8/10 von mir
Hoffi67 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 10.10.2007, 08:57   #52 (permalink)
kos
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 364
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

hab vorgestern endlich !! deva ju gesehen.toller film mit einem denzel w. vom feinsten.

8/10.
kos ist offline  
Alt 10.10.2007, 21:47   #53 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 655
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von kos Beitrag anzeigen
hab vorgestern endlich !! deva ju gesehen.toller film mit einem denzel w. vom feinsten.

8/10.
Ist bei mir schon etwas her, aber den Film fand ich auch sehr gut ...
Auch von mir würde er eine Wertung zwischen 8/10 und 9/10 bekommen.
__________________
Greetings from Ingolstadt
TV-Zapper ist offline  
Alt 11.10.2007, 17:09   #54 (permalink)
Sky-Kunde2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich habe mir zuletzt Zodiac von David Fincher angesehen. Der Film war jetzt nicht schlecht, gute Darsteller und interessantes Thema. Aber dem Film fehlten eindeutig die Höhepunkte. So plätschert das teilweise doch ganz schön dahin. Denn immerhin dauert der Film 151 Minuten, ein bißchen kürzer hätte den Film gut getan.
 
Alt 15.10.2007, 13:52   #55 (permalink)
kos
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 364
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

alpha dog war gestern dran.und ich fand ihn voll langweilig,die story is einfach öde.

4/10
kos ist offline  
Alt 15.10.2007, 14:14   #56 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 4.752
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Auf DVD? Habe letztens von meinen Kindern "Das Parfum, Die Geschichte eines Mörders" geschenkt bekommen.
Hat mir gut gefallen.
DeJe ist offline  
Alt 15.10.2007, 14:16   #57 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 18.960
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!



Habe gestern Hot Fuzz gesehen, für mich auf jeden Fall der Film des Jahres. Die Verleih-DVD hat insgesamt 35 Minuten an verpatzten und nicht verwendetetn Szenen, alleine dafür lohnt es sich die DVD auszuleihen.
Unbedingt ansehen

Gruß
emtewe
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
Alt 15.10.2007, 16:23   #58 (permalink)
Sky-Kunde2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen


Habe gestern Hot Fuzz gesehen, für mich auf jeden Fall der Film des Jahres. Die Verleih-DVD hat insgesamt 35 Minuten an verpatzten und nicht verwendetetn Szenen, alleine dafür lohnt es sich die DVD auszuleihen.
Unbedingt ansehen

Gruß
emtewe

Muß ich dir recht geben. Der Film ist eine intelligente Parodie oder eher Hommage auf amerikanische Actionfilme. Er hat keinen Haudrauf oder Fäkalhumor wie bei amerikanischen Parodien. Hat mir auch sehr gut gefallen und die Story hat sogar richtig überraschende Wendungen und, was ich jetzt nicht so gut fand, das der Film teilweise richtig brutal war, das war eher unnötig. Aber ansonsten eine Parodie mit Pfiff.
 
Alt 15.10.2007, 16:30   #59 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von randy06
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 2.909
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich habe mir diese Tage Spiderman 3 angesehen. Gute Effekte und Sound
__________________
DBO-Nr. 006
randy06 ist offline  
Alt 18.10.2007, 23:36   #60 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von kos Beitrag anzeigen
alpha dog war gestern dran.und ich fand ihn voll langweilig,die story is einfach öde.

4/10
Hab den im Kino geschaut gehabt, fand den gut.

Das ist doch `ne wahre Geschichte!?
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Major König Kino, Blu-ray und DVD 608 09.08.2014 18:55
Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr? bnz Sky HD 6 11.03.2007 12:38
Bester Film den Ihr je gesehen habt... Heron66 Kino, Blu-ray und DVD 84 25.01.2007 19:15
Welchen Domainservice habt ihr? Saugi_255 Small Talk 14 14.10.2006 15:00
Welchen LNB habt Ihr dran? Satikus Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 01.04.2001 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter