| | #841 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! (UK-Import, es scheint keine deutsche Synchro zu geben) mit dem großartigen William Powell und seiner ex-Frau Carole Lombard 9,9/10 |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #842 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2009
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! The Final Destination 3D War begeistert einfach nur Klasse wobei auch Teil 4 nicht mehr an 1 & 2 ran kommt David R.Ellis sein Sattelzug-Crash war und bleibt für mich ein Highlight da kommt so schnell nix ran auch der Autocrash aus jetzigen nicht 3D Effekte aber waren einfach nur gut 8/10 |
| |
| | #843 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Hildesheim / Darmstadt
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! Zitat:
Bist du sicher, dass du den auf DVD gesehen hast?
__________________ Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen. | |
| |
| | #845 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!
Kennt Jemand: Jack Hunter 3 Filme in einer Box 280 Min. Muss wohl auf irgendeinen TV-Sender gelaufen sein. Sind die Filme gut oder sind das nur schlechte Tempelritter und Indiana Jones nachbauten? Über Euere Meinungen wäre ich dankbar. digiface
__________________ digiface |
| |
| | #846 (permalink) | |
__________________ Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen. | |
| |
| | #847 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2009
Danke Na da habe ich ja nach völlig falschen Begriffen gesucht ![]() Zuletzt gesehner FILM The International Sehr guter paranoid Polit-Thriller Die Schießerei im nachgebauten Guggenheim-Museum ist Bond Reif ich fand 7/10 |
| |
| | #848 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2005
| |
| |
| | #850 (permalink) |
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! Star Wars Episode I - III 10/10 Pkt
__________________ Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen. |
| |
| | #851 (permalink) |
| Gast
Ich habe mir gestern Abend The Shining mit Jack Nicholson erstmals angeschaut. Den Film zu bewerten ist schwer, da er viele Fragen offen lässt. Was z.B. wollte Kubrick uns mit diesen 2 Schwulen im Hotelzimmer ausdrücken, wovon der eine maskiert war? Und vorallem stellt sich die Frage wie kann Jack das Hotel in den 20er Jahren eröffnet haben, wenn er doch in den 70ern mit seiner Familie erstmals dort war? Hat jemand ´ne Antwort parat? |
| | #854 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
so, gestern hab ich nun endlich den Western Appaloosa gesehen! lief hierzulande nicht im kino und ich denke, der Film hätte im kino sein Publikum auch nicht gefunden. zuerst einmal, man sieht einige bekannte Gesichter: Ed Harris, der auch am Drehbuch mitschrieb und Regie führte. Viggo Mortensen, Jeremy Irons, Lance Henriksen, Renée Zellweger..... kaum hat Renée Zellweger ihren auftritt, gehts auch schon los mit dem Liebesgeplänkel. damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. das zieht sich dann durch den ganzen Film, was aber manchmal zu sehr komischen Situationen führt und bei einer Szene musste ich auch hell auf lachen. also der Film hat auch durch aus seine komischen Momenten. evtl. kommt das in der OF besser rüber als in der Synchronisierten Fassung. aber ansonsten ist das alles irgendwie.... "langweilig"! da passiert nicht viel. vorhersehbar usw. ein paar schöne Kameraeinstellungen konnte man sehen. Filmmusik bleibt mir nicht im Gedächtnis. insgesamt also eine Enttäuschung. kein Vergleich zu Todeszug nach Yuma. kein Western vom Kaliber Open Range um mal zwei neuere zu nennen. für Westernfan sicher sehenswert, aber kein muss. 6/10 |
| |
| | #855 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2001 Ort: 3.Stock Wohnung rechts
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! Ossi's Eleven - aus der Videothek - Zufallsfund --- Beinharte Drehorte ...
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |