Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree7x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2009, 15:02   #841 (permalink)
viv
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 318
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

ich versteh schon immer nicht, warum geister/gespenster/untote/mumien/aliens/whatever unbedingt menschen angreifen.. nahrung? revierbildung?
viv ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 18.09.2009, 16:20   #842 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von viv Beitrag anzeigen
ich versteh schon immer nicht, warum geister/gespenster/untote/mumien/aliens/whatever unbedingt menschen angreifen..
Ich wurde von den allen schon mal angegriffen!
Wer noch?
 
Alt 20.09.2009, 10:16   #843 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.664
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

so, gestern hab ich nun endlich den Western Appaloosa gesehen! lief hierzulande nicht im kino und ich denke, der Film hätte im kino sein Publikum auch nicht gefunden.

zuerst einmal, man sieht einige bekannte Gesichter: Ed Harris, der auch am Drehbuch mitschrieb und Regie führte. Viggo Mortensen, Jeremy Irons, Lance Henriksen, Renée Zellweger.....

kaum hat Renée Zellweger ihren auftritt, gehts auch schon los mit dem Liebesgeplänkel. damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. das zieht sich dann durch den ganzen Film, was aber manchmal zu sehr komischen Situationen führt und bei einer Szene musste ich auch hell auf lachen. also der Film hat auch durch aus seine komischen Momenten. evtl. kommt das in der OF besser rüber als in der Synchronisierten Fassung.
aber ansonsten ist das alles irgendwie.... "langweilig"! da passiert nicht viel. vorhersehbar usw. ein paar schöne Kameraeinstellungen konnte man sehen. Filmmusik bleibt mir nicht im Gedächtnis. insgesamt also eine Enttäuschung.
kein Vergleich zu Todeszug nach Yuma. kein Western vom Kaliber Open Range um mal zwei neuere zu nennen.
für Westernfan sicher sehenswert, aber kein muss.
6/10
kinofreak ist offline  
Alt 20.09.2009, 10:20   #844 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Beiträge: 408
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ossi's Eleven - aus der Videothek - Zufallsfund
---
Beinharte Drehorte ...

  • Anbieter: Universum Film
  • Land/Jahr: Deutschland (2007)
  • Regie: Oliver Mielke
  • Darsteller: Tim Wilde, Stefan Jürgens, Andreas Giebel, Manfred Möck, Helmfried von Lüttichau
  • FSK: ab 6
  • Spieldauer: 89
  • Genre: Komödie
  • DVD-Erscheinungsdatum: 24.09.2008
LeGrand ist offline  
Alt 20.09.2009, 10:45   #845 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Hildesheim / Darmstadt
Beiträge: 1.662
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

A long kiss goodnight aka Tödliche Weihnachten

Eine peinlich Geena Davis und ein solider Samuel L. Jackson. 08/15 Actionfilm

5/10 Pkt
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 20.09.2009, 12:21   #846 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

-------

digiface
__________________
digiface

Geändert von digiface (20.09.2009 um 12:26 Uhr)
digiface ist offline  
Alt 21.09.2009, 09:04   #847 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.343
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von Revell Beitrag anzeigen
Zuletzt gesehner FILM
The International
Sehr guter paranoid Polit-Thriller
Von dem Film lohnt sich auch die Bluray Disk. Ausgezeichnete Bildqualität von Anfang bis Ende, jedes Bild superscharf, schwer beeindruckend! Nebenbei auch ein sehr guter Film.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
Alt 24.09.2009, 12:43   #848 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Watchmen:
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Der Film ist fett, hat mir sensationell gut gefallen ( 10/10 Punkte )

Dann noch gesehen: Knowing

Auch teilweise spannend, aber irgendwie hat der letzte Kick gefehlt. Den Schluss fand ich schwach ( 6/10 Punkte)

dittsche ist offline  
Alt 25.09.2009, 09:32   #849 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.343
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich habe gestern Crank 2 gesehen, eine total abgedrehte Achterbahnfahrt, medizinisch und physikalisch völliger Schwachsinn, aber verdammt gute Action Unterhaltung!
Für Actionfilm Fans ein Muss!

Gruß
emtewe
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
Alt 27.09.2009, 14:38   #850 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.664
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Payback - Zahltag gibts nun auf dvd in einem Directors Cut. Kino und DC in einer dvd-Box. das ist schon mal lobenswert. die neue Fassung wurde komplett neu synchronisiert, meist mit den selben Sprecher, so das man kaum einen unterschied merkt. Das wurde sehr gut gelöst.
der DC ist eine komplett andere Fassung.. sie ist auch kürzer als die Kinofassung. das ende, ich denke so die letzten 15 min, ist komplett anders. bei der Kinofassung hat ja hier bekanntlich Mel Gibson die Regie übernommen und es wurde ein neues Ende gedreht da man grundsätzlich die vom Regisseur vorgelegte Fassung für zu negativ sah.

ich hab mir beide Fassung hintereinander angeschaut. man hat tatsächlich das Gefühl zwei unterschiedliche Filme zu sehen. welche Fassung nun besser ist, lässt sich wirklich schwer beantworten. wer die Kinofassung mochte, sollte unbedingt den DC anschauen! allein schon weil es so viele unterscheide zur Kinofassung gibt! das finde ich total interessant....

Schnittbericht: Payback - Zahltag (Kinofassung - Director's Cut) auf Schnittberichte.com
kinofreak ist offline  
Alt 27.09.2009, 16:25   #851 (permalink)
viv
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 318
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

the wire staffel 3
ich ziehs jetzt durch, staffel 4+5 liegen schon bereit.
10/10 tendenz 11/10
viv ist offline  
Alt 28.09.2009, 09:38   #852 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 7
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

blade runner directors cut...zum x. mal
immer noch einer der besten filme aller zeiten!
chipi ist offline  
Alt 30.09.2009, 13:20   #853 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Hildesheim / Darmstadt
Beiträge: 1.662
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Akte X - Jenseits der Wahrheit

Ich muss dazu sagen, dass ich niemals auch nur eine Episode der TV Serie gesehen habe und den Film somit nicht in Bezug zur Serie beurteilen kann (und somit auch nicht die viel kritisierte Synchronisation von Mulder). So allein als Film betrachtet ein recht ordentlicher Mysteriethriller.

6/10 Pkt
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 11.10.2009, 10:17   #854 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.343
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

So, ich habe gestern Push gesehen, und muss sagen, überraschend gut! Irgendwie eine Mischung aus Matrix, Heroes und die Bourne Identität. Mal wieder schade dass es ein guter Film nicht ins Kino geschafft. 8/10

Gruß
emtewe
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
Alt 11.10.2009, 15:22   #855 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von digiface Beitrag anzeigen
Kennt Jemand:

Jack Hunter

3 Filme in einer Box 280 Min.


Muss wohl auf irgendeinen TV-Sender gelaufen sein.

Sind die Filme gut oder sind das nur schlechte Tempelritter und Indiana Jones nachbauten?

Über Euere Meinungen wäre ich dankbar.

digiface
Tja, wie ich befürchtete!
Zwar ganz nett, aber nicht so der Hammer.

6/10


Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
So, ich habe gestern Push gesehen, und muss sagen, überraschend gut! Irgendwie eine Mischung aus Matrix, Heroes und die Bourne Identität. Mal wieder schade dass es ein guter Film nicht ins Kino geschafft. 8/10

Gruß
emtewe
Ja, ich glaube, da kann ich mich anschließen !

8/10
-----------------------------------------------------------
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte


Schwer enttäuschend !

1/10
------------------------------------------------------------
The Art of War 3

Ganz gut, aber irgenwie verstehe ich das nicht so ganz!
Ich hatte Wesley Snipes erwartet, der spielte zwar im ersten Teil mit und auch im Zweiten, im Dritten nicht!? Reitet man da auf einer Erfolgswelle weiter, egal ob die Hauptdarsteller mitmachen oder nicht ?

Ansonsten ganz gut,

8/10

digiface
__________________
digiface
digiface ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Major König Kino, Blu-ray und DVD 606 02.04.2014 19:11
Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr? bnz Sky HD 6 11.03.2007 12:38
Bester Film den Ihr je gesehen habt... Heron66 Kino, Blu-ray und DVD 84 25.01.2007 19:15
Welchen Domainservice habt ihr? Saugi_255 Small Talk 15 14.10.2006 15:00
Welchen LNB habt Ihr dran? Satikus Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 01.04.2001 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter