Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree7x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2009, 18:07   #561 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 20
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von digiface Beitrag anzeigen
Das man aber die Karaktere des Colonel Jack O'Neil so gravierend veränderte, hat mich nun doch etwas erstaunt.
Im Film lernte man nur den über den Unfalltod seines Sohnes verbitterten Jack O'Neill kennen, der erst durch den Jungen Skaara seinen Lebenswillen wiederfand. Er war ja bereit zu einer Selbstmordmission.

Ob er vorher schon den trockenen Witz wie in der Serie hatte weiss ich auch nicht. Mir gefällt er aber.

ro
readonly ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 09.01.2009, 20:52   #562 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Es sind jetzt aber keine Darsteller aus dem Kinofilm aus dem Jahr 1994 in der Serie dabei, oder?

digiface
__________________
digiface
digiface ist offline  
Alt 09.01.2009, 21:29   #563 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 20
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von digiface Beitrag anzeigen
Es sind jetzt aber keine Darsteller aus dem Kinofilm aus dem Jahr 1994 in der Serie dabei, oder?
Mir fallen nur Skaara(Alexis Cruz) und Major Charles Kawalsky(Jay Acovone) ein, so auf die schnelle. Vermutlich gabs noch mehr Gastauftritte.

ro
readonly ist offline  
Alt 10.01.2009, 05:34   #564 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich habe mir in den letzten Tagen Schindlers Liste, die 9 Kompanie und Full Metal Jacket angeschaut, haben mir alle sehr gut gefallen, vorallem SL und FMJ sind zeitlose Meisterwerke.

Heute schaue ich mir den Splatter Frontiers an, ich habe die seltene Uncut DVD zuhause und freue mich schon darauf, kennt villeicht noch jemand den Film?
 
Alt 10.01.2009, 11:32   #565 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Frechen
Beiträge: 1.686
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ne...ich finde auch bei www.ofdb.de keinen Eintrag dazu.

PS: Bist du an einem Samstag Morgen um halb 6 NOCH wach oder SCHON wach
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 10.01.2009, 13:32   #566 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von Raymus Beitrag anzeigen
Ne...ich finde auch bei www.ofdb.de keinen Eintrag dazu.
Amazon bietet den an, aber nur die cut Version und dann noch für 24 €.


Zitat:
PS: Bist du an einem Samstag Morgen um halb 6 NOCH wach oder SCHON wach
Ich bin total aus dem Rhytmus geraten. Ich hatte 16 Tage Weihnachtsurlaub, bin in der Zeit immer gegen 4 erst pennen gegangen, jetzt am Donnerstag war erster Arbeitstag (muss 6 Uhr auf Arbeit sein) und ich bin da hin ohne eine Sekunde schlaf, als ich dann gegen 16 Uhr nach hause ankam ging ich kaputt schlafen und bin erst gegen 2 Uhr morgens wach geworden, und heute war das wieder so.
 
Alt 13.01.2009, 17:33   #567 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

So, Frontiers habe ich vor paar Tagen gesehen, wer Hostel und Texas Massaker kennt dem kommt der Film etwas bekannt vor.

Der Film bietet nix neues, konnte aber wenigstens mit guten Metzel Szenen punkten.

6/10 Punkte
 
Alt 13.01.2009, 18:48   #568 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 10.641
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich habe WANTED gesehen, klar, die Story ist nur zweitrangig, dafür ist die Action doppelt gut.

Aber so mag ich es, mal Story pur, wie : The Illusionist - Nichts ist wie es scheint und mal nur Aktion.

Beide Filme in ihren Genere 10/10 !!

digiface
__________________
digiface
digiface ist offline  
Alt 13.01.2009, 22:02   #569 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von SPIDERMAN
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
Beiträge: 3.633
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Die Mumie 3 - Grabmal des Drachenkaisers

da ich den Film im Kino verpasst hatte, musste ich mit der DVD vorlieb nehmen.

Bewertung: irgendwas zwischen 5.5 und 7.0 von 10

Im grossen und ganzen nicht schlecht, aber der erste Teil war meiner Meinung immer noch der beste,

die Tage folgt dann noch die Bewertung von Narnia 2 , auch den hatte ich im Kino verpasst.

gruss

SPIDY
__________________
gruss aus NW

SPIDY
SPIDERMAN ist offline  
Alt 14.01.2009, 09:50   #570 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.347
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Cloverfield Blu-Ray

Nachdem ich nur wenig aufgeschnappt hatte über diesen Film war ich dann doch schwer (positiv) überrascht.

Film 8/10
Bild 7/10
Ton 10/10
DUFFY_DUCK0808 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Major König Kino, Blu-ray und DVD 608 09.08.2014 18:55
Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr? bnz Sky HD 6 11.03.2007 12:38
Bester Film den Ihr je gesehen habt... Heron66 Kino, Blu-ray und DVD 84 25.01.2007 19:15
Welchen Domainservice habt ihr? Saugi_255 Small Talk 14 14.10.2006 15:00
Welchen LNB habt Ihr dran? Satikus Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 01.04.2001 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter