| Anzeige | |
| News | |
| | #197 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!
So, habe gerade "Operation Kingdom" gesehen. Action pur! Explosionen, Verfolgungsjagden, Schiessereien, dazu eine spannende und interessante Story, gute Darsteller... Kurz: Für Action Fans ein Muss!
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| |
| | #198 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
Für Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford hab ich ja vor lauter Begeisterung einen extra thread aufgemacht: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford dann hab ich mir die Ultimate Edition von Das Leben des Brian besorgt ![]() die Extras sind toll! eine ganz neue Doku ist drauf die den Hintergrund der Produktion und den damaligen Kinostart verfolgt. dann gibt es noch geschnittene Szenen die zum teil auch köstlich sind... Vorsicht wer sich diese Edition zu legen will und dafür die alte entsorgen will. die doku die sich auf der alten dvd befindet, ist nicht in der neuen Edition dabei.... Hauptfilm folgt noch.... vielleicht sogar heut |
| |
| | #199 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Hildesheim / Darmstadt
Gestern: Könige der Wellen, für mich eher einer der schwächeren Animationsfilme und heute dann Simon Says ( http://www.ofdb.de/film/112558,Simon-Says ), ein echt netter Teenies-campieren-im-Wald-und-verrückter-Killer-kommt Slasher.
__________________ Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen. |
| |
| | #200 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
Der letzte Film auf DVD, den ich am Wochenende gesehen habe war "Rumpelstiltskin". Dabei handelt es sich um eine Verballhornung des berühmten Märchens der Gebrüder Grimm, in Form eines Horrorfilms. - Sehr netter Horrorstreifen, der mit dem Märchen sicher nicht viel gemein hat - |
| |
| | #201 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Bonn
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! Zitat:
Hab mir gestern Planet Terror reingezogen. Ganz ehrlich der blutgigste Film den ich je gesehen hab. Ist aber nicht schlecht sondern sehr unterhaltsam | |
| |
| | #202 (permalink) |
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! Stimmt, die klang teilweise sehr jung und nervig, eher was für einen Teeniefilm an einer Highschool.
| |
| | #203 (permalink) |
30 days of night Sehr gut gemachter Vampir-Horror, tolle Atmosphäre, gute Darsteller, sauber synchronsiert, sehr schöne Bilder und ausgezeichneter Ton (DTS) mit guter dezenter Musikuntermalung. Sehr zu empfehlen ![]() Gruß emtewe
| |
| | #204 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! Zitat:
__________________ The best things in life are free | |
| |
| | #205 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Auch wenn ich glaube, dass unser etwas spezieller Geschmack für den allgemeinen Hollywood-Mainstream hier zu speziell ist ![]() Die letzten Abende haben wir uns die DVDs der Serie Chakushin Ari (You Missed One Call) reingezogen. TV-SERIE in 10 Episoden. Warnung fürs Googeln: NICHT VERWECHSELN MIT DEM MOVIE ODER GAR DESSEN US-REMAKE!!! Stell dir vor, du erhälst auf deinem Handy eine Anzeige, dass eine Nachricht auf deiner Mailbox eingegangen ist - mit einem Datum in der nahen Zukunft. Du rufst die aufgezeichnete Nachricht ab. Du hörst Geräusche und Schreie - DEINE Schreie - eine Liveaufnahme von den letzten Sekunden deines Lebens... So ergeht es den Opfern in dieser erfolgreichen japanischen Crime/Mystery-Serie, und genau zum angezeigten Zeitpunkt der Nachricht ereilt sie der angekündigte Tod. Anfangs eine Crime-Serie, die dann (zum entsetzen des Ermittlerduos und zur Freude der Zuschauer ) von Folge zu Folge vom "normalen Serienkiller" Richtung Mystery und schliesslich blankem Horror umschlägt. Ziemlich hoher Bodycount mit variantenreichen Todesarten, und 10 Folgen a 50 Minuten geben genug Zeit, so ziemlich jede Grusel/Mystery/Horrorvariation genüsslich zu bedienen. Sogar die berühmte Doggensilhuette-vor-Nebel kommt vor . Dabei die typisch asiatisch krassen Stimmungswechsel: Gerade noch ein launiger Dialog der Hauptprotagonisten, in der nächsten sekunde fällt ihnen die rückwärts gefaltete Leiche eines Schulmädchens vor die Füsse... Brrr...Sowas läuft bei TV Asahi im normalen Familienabendprogramm... Auf jedenfall ordentlich gruselige Gutenachtserie (Schauder) in 10 Folgen für jeden, der schon immer geahnt hat das Handys (und Klingeltöne) nichts gutes für die Menschheit sind
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 Geändert von teucom (07.03.2008 um 11:01 Uhr) |
| |
| | #206 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?! Zitat: Das mag ja sein aber ich verlasse mich selten auf Kritiken anderer, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Ich fand ihn einfach nur schlecht und meine Freundin fand den genauso übel. Ich habe jetzt den Film Equilibrium gesehen, von dem habe ich vorher noch nie was gehört aber der war in der TV Movie drin und ich fand ihn äusserst gut. Ausserdem konnte ich mir dann ein Bild machen von Christian Bale der ja die Hauptrolle in Terminator 4 übernimmt. http://www.amazon.de/Equilibrium-Chr.../dp/B0000AI0HX
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |