Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree7x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2008, 21:29   #196 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.345
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

So, habe gerade "Operation Kingdom" gesehen. Action pur!
Explosionen, Verfolgungsjagden, Schiessereien, dazu eine spannende und interessante Story, gute Darsteller...

Kurz: Für Action Fans ein Muss!
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 02.03.2008, 10:05   #197 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.664
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Für Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford hab ich ja vor lauter Begeisterung einen extra thread aufgemacht:
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

dann hab ich mir die Ultimate Edition von Das Leben des Brian besorgt

die Extras sind toll! eine ganz neue Doku ist drauf die den Hintergrund der Produktion und den damaligen Kinostart verfolgt. dann gibt es noch geschnittene Szenen die zum teil auch köstlich sind...

Vorsicht wer sich diese Edition zu legen will und dafür die alte entsorgen will. die doku die sich auf der alten dvd befindet, ist nicht in der neuen Edition dabei....

Hauptfilm folgt noch.... vielleicht sogar heut
kinofreak ist offline  
Alt 02.03.2008, 17:05   #198 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Hildesheim / Darmstadt
Beiträge: 1.662
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Gestern: Könige der Wellen, für mich eher einer der schwächeren Animationsfilme und heute dann Simon Says ( http://www.ofdb.de/film/112558,Simon-Says ), ein echt netter Teenies-campieren-im-Wald-und-verrückter-Killer-kommt Slasher.
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 04.03.2008, 11:23   #199 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Kyffhäuserkreis
Beiträge: 7.543
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Der letzte Film auf DVD, den ich am Wochenende gesehen habe war "Rumpelstiltskin".

Dabei handelt es sich um eine Verballhornung des berühmten Märchens der Gebrüder Grimm, in Form eines Horrorfilms.

- Sehr netter Horrorstreifen, der mit dem Märchen sicher nicht viel gemein hat -
HarryPotter ist offline  
Alt 04.03.2008, 14:42   #200 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 455
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
So, habe gerade "Operation Kingdom" gesehen. Action pur!
Explosionen, Verfolgungsjagden, Schiessereien, dazu eine spannende und interessante Story, gute Darsteller...

Kurz: Für Action Fans ein Muss!
Dem kann ich mir anschließen. Aber ist dir zufällig die Synchronstimme von Jennifer Garner aufgefallen. Das war so ziemlich das einzige was mich am Film gestört hat


Hab mir gestern Planet Terror reingezogen. Ganz ehrlich der blutgigste Film den ich je gesehen hab.
Ist aber nicht schlecht sondern sehr unterhaltsam
CORE7 ist offline  
Alt 04.03.2008, 14:56   #201 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.345
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von CORE7 Beitrag anzeigen
Aber ist dir zufällig die Synchronstimme von Jennifer Garner aufgefallen. Das war so ziemlich das einzige was mich am Film gestört hat
Stimmt, die klang teilweise sehr jung und nervig, eher was für einen Teeniefilm an einer Highschool.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
Alt 07.03.2008, 09:20   #202 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.345
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

30 days of night
Sehr gut gemachter Vampir-Horror, tolle Atmosphäre, gute Darsteller, sauber synchronsiert, sehr schöne Bilder und ausgezeichneter Ton (DTS) mit guter dezenter Musikuntermalung. Sehr zu empfehlen

Gruß
emtewe
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
Alt 07.03.2008, 10:17   #203 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 4.438
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Stimmt, die klang teilweise sehr jung und nervig, eher was für einen Teeniefilm an einer Highschool.
Hast du sie mal mit ihrer Originalstimme gehört? Auch nicht viel besser..
__________________
The best things in life are free

Ein großer Mann ist gegangen. Nelson Mandela.
*scirocco ist offline  
Alt 07.03.2008, 10:44   #204 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Auch wenn ich glaube, dass unser etwas spezieller Geschmack für den allgemeinen Hollywood-Mainstream hier zu speziell ist

Die letzten Abende haben wir uns die DVDs der Serie
Chakushin Ari (You Missed One Call)
reingezogen.

TV-SERIE in 10 Episoden.
Warnung fürs Googeln:
NICHT VERWECHSELN MIT DEM MOVIE ODER GAR DESSEN US-REMAKE!!!

Stell dir vor, du erhälst auf deinem Handy eine Anzeige, dass eine Nachricht auf deiner Mailbox eingegangen ist - mit einem Datum in der nahen Zukunft. Du rufst die aufgezeichnete Nachricht ab. Du hörst Geräusche und Schreie - DEINE Schreie - eine Liveaufnahme von den letzten Sekunden deines Lebens... So ergeht es den Opfern in dieser erfolgreichen japanischen Crime/Mystery-Serie, und genau zum angezeigten Zeitpunkt der Nachricht ereilt sie der angekündigte Tod.

Anfangs eine Crime-Serie, die dann (zum entsetzen des Ermittlerduos und zur Freude der Zuschauer ) von Folge zu Folge vom "normalen Serienkiller" Richtung Mystery und schliesslich blankem Horror umschlägt. Ziemlich hoher Bodycount mit variantenreichen Todesarten, und 10 Folgen a 50 Minuten geben genug Zeit, so ziemlich jede Grusel/Mystery/Horrorvariation genüsslich zu bedienen. Sogar die berühmte Doggensilhuette-vor-Nebel kommt vor . Dabei die typisch asiatisch krassen Stimmungswechsel: Gerade noch ein launiger Dialog der Hauptprotagonisten, in der nächsten sekunde fällt ihnen die rückwärts gefaltete Leiche eines Schulmädchens vor die Füsse... Brrr...

Sowas läuft bei TV Asahi im normalen Familienabendprogramm...

Auf jedenfall ordentlich gruselige Gutenachtserie (Schauder) in 10 Folgen für jeden, der schon immer geahnt hat das Handys (und Klingeltöne) nichts gutes für die Menschheit sind

Geändert von teucom (07.03.2008 um 11:01 Uhr)
teucom ist offline  
Alt 07.03.2008, 15:56   #205 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.413
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Der Film hat aber überall gute Kritiken bekommen........

7 von 10 7 von 10 8 von 10 6 von 10 9 von 10 8 von 10 8 von 10 8,2 von 10

Das mag ja sein aber ich verlasse mich selten auf Kritiken anderer, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Ich fand ihn einfach nur schlecht und meine Freundin fand den genauso übel.


Ich habe jetzt den Film Equilibrium gesehen, von dem habe ich vorher noch nie was gehört aber der war in der TV Movie drin und ich fand ihn äusserst gut. Ausserdem konnte ich mir dann ein Bild machen von Christian Bale der ja die Hauptrolle in Terminator 4 übernimmt.

http://www.amazon.de/Equilibrium-Chr.../dp/B0000AI0HX
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist offline  
Alt 09.03.2008, 22:23   #206 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Habe zuletzt Rush hour 3 gesehen. Habe mich köstlich amüsiert. Der Film trifft genau meinen Geschmack.

9/10
 
Alt 09.03.2008, 22:43   #207 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.664
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

diesmal läufst du aber nicht konform mit Filmstarts.de
kinofreak ist offline  
Alt 09.03.2008, 22:53   #208 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich wusste das mir jemand genau das antworten wird!
 
Alt 09.03.2008, 22:55   #209 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.664
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

und du wußtest auch wer
kinofreak ist offline  
Alt 10.03.2008, 08:56   #210 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.413
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von LHB Beitrag anzeigen
als letztes habe ich (heute, um genau zu sein) EINE LEICHE ZUM DESSERT gesehn !


Der Film ist genial. Habe ich auch noch im Regal stehen.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Major König Kino, Blu-ray und DVD 605 02.04.2014 19:11
Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr? bnz Sky HD 6 11.03.2007 12:38
Bester Film den Ihr je gesehen habt... Heron66 Kino, Blu-ray und DVD 84 25.01.2007 19:15
Welchen Domainservice habt ihr? Saugi_255 Small Talk 14 14.10.2006 15:00
Welchen LNB habt Ihr dran? Satikus Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 01.04.2001 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter