Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree7x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2010, 19:10   #1131 (permalink)
Schwabenpower75
Gast

AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Joa, beides Klassefilme! Total Recall ist sogar etwas komplexer als der sonstige Arnie Kram.
Ich finde seine Filme wunderbar, ich habe praktisch alle gesehen. Arnie hat auch nix ausgelassen. Er kämpfte sich schon in der Zukunft durch(total Recall), weit in der Vergangenheit (Conan), es ging auch gegen Aliens für ihn (Predator), er hat mit Terminator eine legendäre Figur erschaffen, einen kirchlisch angehauchten Film (End of Days), dazu relativ harmlose Filme fürs jüngere Publikum wie Last Action Hero oder Versprochen ist versprochen, alles ist dabei. Ich habe seit Conan 1 jeden FIlm von ihm gesehen, jedoch seine ersten 2 verpasst wie ich gerade auf Wiki sehe. "Der Tod kennt keine Wiederkehr" war der zweite, sein aller erster heißt "Herkules in New York". Dieser genießt unter den Arnie Fans einen großen Kultstatus. Da schauspielert er zwar miserabel, aber weils das erste Werk ist, isses wohl Kult. Den werde ich mir mal besorgen müssen.

Kacktus Jack nicht zu vergessen!

Anzeige

News
Alt 19.07.2010, 19:43   #1132 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von kinofreak

Zitat:
Wer selbst einen di Caprio in den Schatten stellt ist ein Großer. Welche empfehlenswerten Filme gibts denn noch so mit ihm?
Gangs of New York hab ich auf BD und ich finde den Film klasse.
empfehlen kann ich den schon erwähnten Im Namen des Vaters. den finde ich am besten. auch weil ich das Thema an sich interessant fand....
kinofreak ist gerade online  
Alt 20.07.2010, 12:52   #1133 (permalink)
Neuling

Zitat:
Zitat von kinofreak Beitrag anzeigen
du kanntest Daniel Day-Lewis nicht? das hätte ich nicht gedacht das ein Filmkenner wie du diesen schauspieler nicht kennt. Heut kommt auf Tele 5 zb. ein Film mit ihm: Im Namen des Vaters! Film und Day-Lewis sind da einfach klasse! (Oscar Nominierung) oder den Film There Will Be Blood. Film ist nicht jedermans Geschmack aber Day-Lewis spielt die rolle ähnlich intensiv wie bei Gangs of New york. dafür gabs auch einen oscar. bei gangs of new york war er nur nomiert. seinen ersten oscar hat er für Mein linker Fuß bekommen. den Film kenne ich aber selbt nicht....
Nicht zu vergessen der Film schlechthin mit Daniel Day-Lewis: Der letzte Mohikaner als Hawkeye/Nathaniel Poe. In diesem Film kommt die beste Szene eines je dagewesenen Films für mich vor! Und zwar als Magua Uncas tötet und dann dessen Liebschaft Alice freiwillig in den Tod springt... Musik und Bilder fesselten mich derart, dass ich mir diese Szene ca. 20x angesehen habe...
SuperRichie ist offline  
Alt 20.07.2010, 12:54   #1134 (permalink)
Lexikon

Gerade "Triangle" gesehen. Hübsch. Ne Empfehlung für alle LOST Fans von der Machart.
Berliner ist offline  
Alt 20.07.2010, 17:44   #1135 (permalink)
Junior Member

Benutzerbild von Pumuckel1980

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Gibt's Total Recall denn überhaupt uncut auf Bluray? Der ist in Deutschland doch indiziert, oder? Die FSK 16 Version kannst du ja wohl voll vergessen...

Das deutschsprachige Ausland hat ihn uncut und auf Bluray für 23,99, wenn du möchtest schicke ich dir den Link per PM

Geändert von Pumuckel1980 (20.07.2010 um 17:54 Uhr)
Pumuckel1980 ist offline  
Alt 20.07.2010, 17:48   #1136 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Joa, beides Klassefilme! Total Recall ist sogar etwas komplexer als der sonstige Arnie Kram.
Ich finde seine Filme wunderbar, ich habe praktisch alle gesehen. Arnie hat auch nix ausgelassen. Er kämpfte sich schon in der Zukunft durch(total Recall), weit in der Vergangenheit (Conan), es ging auch gegen Aliens für ihn (Predator), er hat mit Terminator eine legendäre Figur erschaffen, einen kirchlisch angehauchten Film (End of Days), dazu relativ harmlose Filme fürs jüngere Publikum wie Last Action Hero oder Versprochen ist versprochen, alles ist dabei. Ich habe seit Conan 1 jeden FIlm von ihm gesehen, jedoch seine ersten 2 verpasst wie ich gerade auf Wiki sehe. "Der Tod kennt keine Wiederkehr" war der zweite, sein aller erster heißt "Herkules in New York". Dieser genießt unter den Arnie Fans einen großen Kultstatus. Da schauspielert er zwar miserabel, aber weils das erste Werk ist, isses wohl Kult. Den werde ich mir mal besorgen müssen.

Da stimme ich dir 100% zu,

Herkules in New York, Oh mann ich bin nicht sicher ob ich den gesehn habe, aber ich werd mich mal auf die Suche danach machen.

Ja die alten Action schinken aus den 80ern sind einfach nicht zu toppen

OK Total recall war 1990 glaub ich, aber trotzdem sehr sehr geil .

Die alten Van Damme Klopper von damals waren auch nicht zu verachten (ich sage nur Universal,Soldier,Bloodsport)

sry für den Doppelpost
Pumuckel1980 ist offline  
Alt 20.07.2010, 17:57   #1137 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von Pumuckel1980 Beitrag anzeigen
Das deutschsprachige Ausland hat ihn uncut und auf Bluray für 23,99, wenn du möchtest schicke ich dir den Link per PM
der optische Brüller ist es aber auch in der 2. Auflage leider nicht und lustigerweise ist nur auf der cut deutlich mehr Bonusmaterial (u.a. Audiokommentar mit Arnie und Verhoeven). Hat sich wohl Kinowelt gedacht, da eh alle die uncut kaufen, kann man 2x kassieren von denen, die noch gute Extras wollen.
Berliner ist offline  
Alt 20.07.2010, 21:08   #1138 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von horud

Cool AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zitat:
Zitat von Pumuckel1980 Beitrag anzeigen

Gibt es auf der indizierten mehr von Sharon Stone zu sehen, oder was?

horud ist gerade online  
Alt 20.07.2010, 21:53   #1139 (permalink)
Lexikon

nee, nur paar matschige Szenen mehr
Berliner ist offline  
Alt 20.07.2010, 21:55   #1140 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Gibt es auf der indizierten mehr von Sharon Stone zu sehen, oder was?

Ne leider nicht

Da musste dir schon Basic Instinct holen
Pumuckel1980 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche