Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree3x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2009, 20:35   #161 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Wie findet ihr Sodomie?
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.04.2009, 20:52   #162 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Rob Van Dam
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Weilburg
Beiträge: 1.512
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Für mich ist ein Film, der nicht ins Horror Genre zuzuordnen ist der widerlichste den ich je gesehen habe, nämlich "Die 120 Tage von Sodom".

Wer hat denn noch alles gesehen?
Den habe ich als DVD hier liegen. Total krank!!!
__________________
Astra 19.2, Astra 28.2 und Hotbird 13.0
Dreambox DM 500 HD
- SKY Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD
- zusätzlich Sportdigital
Rob Van Dam ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 21:20   #163 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.225
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Honda Steffen Beitrag anzeigen
Tanz der Teufel - der erste Teil.

Ich bin im Kinosessel versunken - konnte nachts 1 Woche lang nur noch mit Licht schlafen.

Der Film war der Hammer - wurde glaub ich aber verboten.

Ich war damals so ca. 16 Jahre alt.

Die nachfolgenden Teile waren richtig lächerlich..............
Den ersten Teil hab ich mit 13 Jahren geschaut und konnte auch tagelang nicht schlafen
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 23:23   #164 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 7.735
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Hose Beitrag anzeigen
Den ersten Teil hab ich mit 13 Jahren geschaut und konnte auch tagelang nicht schlafen
Das waren noch Zeiten! Erster Teil ist einfach geil! Natürlich ungeschnitten...
Lord Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 07:15   #165 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.469
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Hose Beitrag anzeigen
Den ersten Teil hab ich mit 13 Jahren geschaut und konnte auch tagelang nicht schlafen
Du sollst ja auch am Tag nicht schlafen.
__________________
Freie Meinungsäußerung: Sky = kundenunfreundlichstes Unternehmen 2014!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 17:15   #166 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.225
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
Das waren noch Zeiten! Erster Teil ist einfach geil! Natürlich ungeschnitten...
Bis vor einiger Zeit hatte ich ihn ungeschnitten auf VHS.Nun hat ihn mein Neffe der ist 15 Jahre alt
Zitat:
Zitat von SchwarzerLord Beitrag anzeigen
Du sollst ja auch am Tag nicht schlafen.
Damals habe ich gepennt wenn die Augen zufielen also auch am Tag...in der Schule...
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 17:52   #167 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Sapone
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.298
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Hose Beitrag anzeigen
Bis vor einiger Zeit hatte ich ihn ungeschnitten auf VHS.Nun hat ihn mein Neffe der ist 15 Jahre alt
Original oder ne Kopie
__________________
All screenshots are copyrighted by their respective owners.
Sapone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 21:23   #168 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.225
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Sapone Beitrag anzeigen
Original oder ne Kopie
Eine Kopie.
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 09:41   #169 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Sapone
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.298
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Hose Beitrag anzeigen
Eine Kopie.
Die Original VHS Erstauflage mit der roten Klappe ist nämlich eine Rarität, weil damals fast alle vernichtet worden sind.
__________________
All screenshots are copyrighted by their respective owners.
Sapone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 09:54   #170 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 18.855
AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Wenn ich das hier richtig verstehe, dann ist der "schlimmste" Horrorfilm aller Zeiten nicht ein bestimmter Film, sonder der, den man besonders jung gesehen hat.
Ich hatte damals Alien (Teil 1) irgendwann mit 12-15 Jahren gesehen, und habe das für den schlimmsten Horrorfilm gehalten.

Und wie sieht es heute aus? Stumpft man mit der Zeit ab? Sieht man bei abgetrennten spritzenden Körperteilen nicht mehr die leidenden Menschen sondern nur die künstlerischen Effekte?

Der einzige Film der mir im Erwachsenenalter als "gruselig" in Erinnerung geblieben ist war "The Ring", und das ist ja eigentlich kein richtiger Horrorfilm, vielleicht noch "The Descent" wegen der beklemmenden Stimmung und des genialen Sounds.

Aber sowas wie "Wrong Turn" oder "Hostel" das schockt irgendwie nicht, sowas wird eher langweilig.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
horror filme splatter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Genialster Fred aller Zeiten! (Sanitärforum) schlueti Small Talk 13 20.12.2006 22:47
der höchste jackpot aller zeiten... fragenmeister Small Talk 145 12.10.2006 12:48
der unsinnigste Feed aller Zeiten ! pschorr Feedmeldungen 7 10.06.2006 21:57
Die größte Geschichte aller Zeiten - MGM - 8.4. Tuvok Sky - Programm 2 09.04.2004 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter