Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree5x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2007, 10:40   #1 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.683
Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Kino ist hier im Forum ja nicht so vertreten, dennoch hier ein versuch über aktuelle Kinofilme zu diskutieren und Vorfreude auf Filme die noch anlaufen zu schüren! ein Sammelthread

2007 war bisher kein so gutes Kinojahr aus meiner sicht! Kein richtiger Knaller dabei! Neues vom Wixer fand ich ganz ok, sogar besser als Teil 1!
Schwere Jungs war bisher der beste film, wird man aber wohl Bayer sein müssen um kräftig mitlachen zu können!
Rocky hab ich mir doch nicht angeschaut aber was man so ließt: einwandfreie Kritiken!
Pathfinder wollte ich mir anschauen aber durch die wirklich schlechten Kritiken hab ich es doch bleiben lassen....
Hier mal der momentane stand der Kinoproduktionen 2007:

http://www.insidekino.com/DJahr/D2007.htm

interessant ist aber was heuer noch alles kommt! Gestern war ich im Kino und es kamen eine Unmenge an vorschauen! Gleich mal die schlechte Nachricht: Michael Bähh... ähh Bay kommt wieder im Kino! Transformers! Steven Spielberg Produktion! Ob das den Film rettet? Sicher aber ist: es wird wieder Hubschrauber zu sehen geben....

nun aber zu den guten Nachrichten:

19.04.2007
Sunshine von Danny Boyle! Das wird sicher interessant und ich freu mich riesig! Kommt noch diesen Monat!
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6428

The Reaping - Die Boten der Apokalypse klingt von der Story her sehr interessant, Trailer war auch nicht übel... mal schauen!
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6074

ein Hammerfilm dürfte, so hoffe ich, David Finchers neuster Film werden: Zodiac - die Spur des Killers

Im Mai erwartet uns das Spiderman und Fluch der Karibick 3

und und und...

hier kann jeder selber auf einem blick sehen, was einem heuer im Kino erwartet! dürfte kein schlechtes Kinojahr werden!

http://www.kinofans.com/kino-vorschau.html

ach ja, um aktuell zu diskutieren:
gestern war dann 300 dran! In einem anderen Thread konnte man ihn ja schon bei den schlechtersten filmen überhaupt finden... das kann ich nicht bestätigen, ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt! Aber nach dem film ist mir schon aufgefallen das einige kinobesuchter doch ganz was anders erwartet haben... ich frag mich nur was?? Visuell sehr interessant, möchte aber nicht dauerhaft solche "künstliche" filme sehen! Freigabe sogar ab 16! Hart an der grenze wie ich finde...
kinofreak ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 10.04.2007, 10:27   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 446
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zu 300:
Ich fand ihn genial. Ist immer eine Frage was man erwartet. Da ich ein "Sin City" im historischen Stil mit überwältigen Bildern erwartet habe, traf er genau meine Erwartung.

Freu mich auch im Juli auf Wächter des Tages. Wurde langsam Zeit das die Trilogie weiter geht.
mckalemack hat sich bedankt.
Sedonion ist offline  
Alt 10.04.2007, 10:39   #3 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.995
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Ich finde es richtig gut,daß Kinofreak einen Kino Thread eröffnet hat und hoffe,daß auch ein wenig mehr gepostet wird.Es ist halt kein Film oder Kino/DVD Forum.

Ich bin zwar auch noch nicht so begeistert vom Kinojahr,aber habe schon 2 sehr gute Filme gesehen dieses Jahr im Kino.
Zum einen Edward Zwicks Epos Blood Diamond und mein absolutes Highlight 2007 ist bis jetzt Guillermo del Toros Pans Labyrinth.
2007 wird sicher wieder ein geiles Jahr für Horrorfans,obwohl mich die Fortsetzungen von SAW und The Hills Have Eyes nicht umgehauen haben,so freue ich mich auf Eli Roths Fortsetzung von Hostel.

Ich bin zwar kein Fan von Spidermann und Fluch der Karibik,aber ich denke beide dritte Teile werden sicher an die Vorgänger gut anknüpfen.Auf den 4.Teil von Stirb Langsam freue ich mich schon sehr.Der Trailer verspricht einiges

Offizielle Seite mit Trailer
http://stirblangsam4-derfilm.de/



Gespannt bin ich auch auf den Thriller Vacancy mit Kate Beckinsale.
Im zweiten Halbjahr gibt es sicher noch einige Leckerbissen,wobei sich die Kinostarts auch öfters verschieben.
Hoffi67 ist offline  
Alt 10.04.2007, 10:42   #4 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.346
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dürfte zwar bekannt sein, aber HIER kann man auch schön schauen...
DUFFY_DUCK0808 ist offline  
Alt 12.04.2007, 19:41   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.683
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zitat:
Zitat von Sedonion Beitrag anzeigen

Freu mich auch im Juli auf Wächter des Tages. Wurde langsam Zeit das die Trilogie weiter geht.
ohhh ja fein! da freu ich mich auch! den hätte man schon viel früher starten lassen könne, ist er in rußland doch schon längst gestartet! bei uns natürlich wieder geschnitten bzw. umgeschnitten!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=275

Zitat:
Zitat von Hoffi67 Beitrag anzeigen
Ich finde es richtig gut,daß Kinofreak einen Kino Thread eröffnet hat und hoffe,daß auch ein wenig mehr gepostet wird.Es ist halt kein Film oder Kino/DVD Forum.
mal schauen.. hier kennt man sich halt, von daher ist es schon intressant wer was im kino anschaut und was er davon hält....

mein nächster film wird wohl Sunshine von Danny Boyle! da freu ich mich drauf...
kinofreak ist offline  
Alt 12.04.2007, 20:08   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.995
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Hab nun 300 gesehn,war genau das was ich erwartet habe.
Nicht übel und ziemlich blutig.
Hoffi67 ist offline  
Alt 12.04.2007, 20:17   #7 (permalink)
digfan67
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

kinofreak, was hälst du vom Pocher-Film "Vollidiot"
Ist der zum Lachen oder sind die Ausschnitte aus den Vorschauen nur die Gags?
 
Alt 12.04.2007, 20:28   #8 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.683
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

ohh... ich schau keine film mit Pocher! ich kenn den typ zwar inzwischen aber eher durch die Zeitung als durchs fernsehn! da bin ich überfragt...
kinofreak ist offline  
Alt 22.04.2007, 01:02   #9 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.683
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

diese woche hätte ich mir gleich 3 filme anschauen können:
Born to be wild, The Reaping und Sunshine! ich hab mich dann für letzteren entschieden und es nicht bereut! optisch ist der Film ein genuß! muss man als SciFi Fan im kino gesehen haben! Handlungsmäßig haben sich aber doch einige schwächen eingeschlichen, nach meinem Empfinden! da der film so frisch im kino läuft Achtung Spoiler:

Zitat:
mir ist nicht ganz veständlich warum die erste Mission gescheitert ist! warum wurde dort die crew wahnsinnig bzw. der Kapitän? was ist da schiefgelaufen? die Horrorelemente am ende ala Event Horizon haben mir dann auch nicht soooo gut gefallen!
auch der fehler anfangs bei der berechnung des neuen kurses: so eine wichtige berechnung und alle liegen in den Kojen und niemand rechnet dagegen!?? nciht mal der Computer?? das ganze macht nur einer?? intressant ist auch, das nur ein Mann die Bombe zünden kann! eine Bombe zur rettung der ganzen Menschheit und nur einer von 7 kann diese bedienen? ich bin jetzt nicht unbedingt der tiefschürfende kinogänger aber solche fragen gingen mir ziemlich schnell durch den Kopf! trotz allem: super Film

Geändert von kinofreak (22.04.2007 um 01:23 Uhr)
kinofreak ist offline  
Alt 22.04.2007, 01:18   #10 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.683
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Fluch der Karbik 3 Trailer lief auch im kino! da ist mir was aufgefallen!
teil eins hieß ja noch schlicht: Fluch der Karibik
bei teil 2 war man schon etwas Kreativer, weil ja Fluch der Karibik nicht wirklich paßte und den film nicht einfach Piraten der Karibik nennen wollte hat man sich für beides entschieden und weils so schön ist, gleich in 2 sprachen: Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2
bei Teil 3 scheint nun der Fluch entgültig getilgt: Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt so ein tohuwabohu! im übrigen hab ich im 2 teil nicht verstanden, warum man den film synchronisiert, aber dannn begriffen wie "fliegender Holländer" nicht verwendet! aber seis drum....
ich hab ein schönes Fluch der Karibik Trilogie cover entdeckt, ohne diesen Namenswirrwarr:

http://www.cover-paradies.to/?Module...ntry&ID=210764

Geändert von kinofreak (22.04.2007 um 01:25 Uhr)
kinofreak ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion zur Rundfunklizenz RealityCheck ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 23 27.11.2008 19:17
Farenheit 9/11 - Diskussion Gag Halfrunt Politik 85 21.05.2007 00:07
Die Burg - diskussion für Fans MateoXP ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 58 26.01.2005 14:48
Premiere - Diskussion overbene Sky - Programm 46 06.11.2004 16:59
MHP-Diskussion auf der IFA Florian Heimkino-Kaufberatung 65 20.09.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter