Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree5x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2009, 10:29   #511 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.503
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zitat:
Zitat von kinofreak Beitrag anzeigen
in "solche" Filme muss ich meist alleine gehen, weil keiner meiner kinokumpels mit geht mag ....
Ich hab die mit Trailern und Kritiken bombadiert, daraufhin hatten 4 Lust mit zu machen, aber keiner der 4 kann heute....

Irgendeinen finde ich immer, zumal mein Patenonkel auch Kinofreak heißen könnte
Wenn ich keinen finden, dann ihn
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 09.03.2009, 16:09   #512 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.675
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dasselbe Problem hab ich auch manchmal....ihr könntet nach Hildesheim oder Darmstadt ziehen

....Heppenheim ist ja schon fast da
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 09.03.2009, 16:30   #513 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.670
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

eins muss man bei Watchmen sagen, der Credit/vorspann (oder wie sagt man dazu?) war super..
kinofreak ist offline  
Alt 09.03.2009, 18:36   #514 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.892
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Hab am Wochenende 96 Hours gesehen und war begeistert.
Der Film ist hart,schnörkellos und geht nach einer kurzen Aufwärmphase hintereinanderweg zur Sache.
Der Film ist nicht realitätsfern,aber natürlich ist das Ende ala Hollywood.Auch mal wieder schön.

Liam Neeson ist Klasse in einem Actionfilm,wer das nicht glauben will,kann sich gern selbst davon überzeugen.

8/10 von mir
Hoffi67 ist offline  
Alt 09.03.2009, 19:30   #515 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland / Hessen
Beiträge: 8.453
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zitat:
in "solche" Filme muss ich meist alleine gehen, weil keiner meiner kinokumpels mit gehen mag ....
Na bei Watchmen geht das Überreden doch einfach. Da gibt's ne richtig schön ausführlich und detailreiche Sex-Szene Allein wegen der Szene ist es wohl schon ein FSK16 Film.


Zitat:
Hab am Wochenende 96 Hours gesehen und war begeistert.
Ja, 96 fand ich auch super Im prinzip recht einfach gestrickt der Film, aber halt gut gemacht. Stimmung kommt gut rüber.
-Blockmaster- ist offline  
Alt 09.03.2009, 22:51   #516 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.664
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

So, heute kam bei uns in der Sneak (und ich hab ihn mir angeschaut da er NUR da laufen wird) Slumdog Millionär.

Ich sage nur GANZ Großes Kino ! Zurecht die Oscars bekommen. Am anfang dachte ich "Maaan was wird das" doch wenn man den ersten "Indischen" Schock überwunden hat, dann ist das ein ganz großer Film !

Für mich schon wieder ein Highlight, deswegen 9,5 von 10 Punkten !
__________________
Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst.

Geändert von Nappi16 (09.03.2009 um 22:53 Uhr)
Nappi16 ist gerade online  
Alt 11.03.2009, 11:27   #517 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.503
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Es ist vollbracht, wir haben gestern den Watchmen gesehen (dann doch mit 5 Kumpels)
Die Meinungen gingen etwas auseinander, wegen der länge.
Aber unterm Strich fanden ihn alle gut.

Meine Wertung: 8 von 10.
Wer noch reingehen will, jetzt nicht mehr weiterlesen:


Die Figur Rochag hat mir im laufe des Films, am besten gefallen, und war auch am vielschichtigsten + wie man am Ende sehen konnte, am "ehrlichsten"...

Was ich etwas schade fand, man wusste sehr schnell, wer hinter dem Mord usw wirklich steckte, dass hätte man vielleicht etwas besser gestalten können...

Die Action war der Hammer.
Wie Kinofrak schon schrieb, das Intro war auch super, die Musik + eine sehr ausführliche Vorgeschichte zum reinkommen, fand ich super gelöst.
(Und wir wissen nun endlich wer wirklich hinter dem Mord von JFK steht und wer die Kamera für Neil auf dem Mond gehaltne hat...)

Übrigens, für mich der beste Spruch im Film:
"Ihr versteht das nicht, nicht ich bin mit euch eingesperrt, sonder IHR MIT MIR

Für mich der 1. Kino Film im Jahr 2009, und dann gleich ein sehr guter
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline  
Alt 11.03.2009, 16:14   #518 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.670
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen
Die Figur Rochag hat mir im laufe des Films, am besten gefallen, und war auch am vielschichtigsten + wie man am Ende sehen konnte, am "ehrlichsten"...
Der Bursch heißt Rorschach und im cinefacts Forum schreiben einige, die die comics kennen, sie seine enttäuscht gewesen weil Rorschach in den Comics viel durchgeknallter rüber kommt als im Film!
http://de.wikipedia.org/wiki/Watchmen#Rorschach
Zitat:
Übrigens, für mich der beste Spruch im Film:
"Ihr versteht das nicht, nicht ich bin mit euch eingesperrt, sonder IHR MIT MIR
Stimmt, das war ein Klasse spruch
Ich bin auf jeden fall auf den Directors Cut gespannt, auch wenn der noch länger ist und ich nun nicht sooo begeistert bin von den Film ,aber vielleicht kommt das ja noch
kinofreak ist offline  
Alt 11.03.2009, 21:39   #519 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.664
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Nun ja, ich warte nicht auf den "Directors Cut" sondern auf die Ultimate Edition

Da kommt dann noch (ob im Film oder als "Zusatz Film") der "Comic im Comic" vor.

Ansonsten bleit mir noch bei Watchmen zu sagen, der Vorspann is wirklich äußerst gelungen. Aber die Idee ist von nem Computerspiel übernommen ^^. GTA 4 hatte die selbe Art vorspann. Was ihn aber in keinsterweise schlechter macht .
__________________
Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst.
Nappi16 ist gerade online  
Alt 15.03.2009, 14:10   #520 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Der Franke
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 3.926
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Gestern gesehen:
Der Knochenmann

Selten soviel gelacht und dabei geekelt.
Der Franke ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion zur Rundfunklizenz RealityCheck ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 23 27.11.2008 19:17
Farenheit 9/11 - Diskussion Gag Halfrunt Politik 85 21.05.2007 00:07
Die Burg - diskussion für Fans MateoXP ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 58 26.01.2005 14:48
Premiere - Diskussion overbene Sky - Programm 46 06.11.2004 16:59
MHP-Diskussion auf der IFA Florian Heimkino-Kaufberatung 65 20.09.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter