| | #766 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau! Zitat:
ich bin ja auf die OF gespannt, weil ich glaub, weite teile des Filmes sind ja eh deutsch. ich denke nur die Passagen mit Brad Pitt und Konsorten sind englisch und soviel sind das gar nicht.... Den Film schau ich mir auf dvd auf jedenfall OT mit UT an! | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #767 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!
Ich bin kein Tarantinofan. Nur Pulp Fiction fand ich wirklich gut von ihm. Den Rest seiner Filme kann man getrost in die Tonne kloppen. Allerdings hat mich Inglorious Basterds überzeugt. Die Darsteller waren großartig. Allerdings hat mich gestört das er sich nicht an die Rahmendaten der Geschichte gehalten hat. Hitler starb nicht durch ein Attentat, das kann man bedauern, aber es ist nunmal so. Deshalb von mir 9/10. Sonst hätte es 10 werden können.
|
| |
| | #768 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
Und das gute daran ist ja, Tarantino hat keinerlei Ansprucht angemeldet Geschichtlich in irgendeiner weise Korrekt zu sein und das ist auch gut so !Wäre es ein Film gewesen der sich an "Fakten" gehalten hätte in irgendeiner Form, wüsste ja schon jeder das Ende
__________________ Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst. Mein kleiner neuer Blog: www.sneakblogger.de | |
| |
| | #769 (permalink) | |
| |
| |
| | #770 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
War gestern nun auch in I.B. und muss sagen, ja er hat mir gut gefallen. 7,5 / 10 Es ist kein Pulp Fiction aber er ist sehr unterhaltsam. Besonders die Szenen mit Hans Lada waren sehr gut. Auch die Story in der Keller-Kneipe war Klasse. Etwas störend waren die teilweise langen franz. Abschnitte, wenn ich im dunkeln soviel lesen muss, das ermüdet... Aber ingesamt ein guter Kinofilm.
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... |
| |
| | #771 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau! Das hat mich weniger gestört, es hätte sie aber geben können. Das mit Hitler ist aber zuviel künstlerische Freiheit, die er sich genommen hat. Außerdem hat er das auch nicht nötig gehabt. So leichtfertig wie Tarantino darf man dann doch nicht mit Geschichte umgehen.
|
| |
| | #772 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2002 Ort: Köln
Ich habe vor einer Woche "District 9" von Peter Jackson gesehen. Der Film ist sehr gut. Interessante Story und sehr provokativ. Den Film kann ich jedem empfehlen. |
| |
| | #773 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2003 Ort: München
Auf den Film bin ich auch gespannt. In der IMDB ist er seit einiger Zeit in TOP 250 vertreten (aktuell Platz 37) und an US Kinokassen steht der Film trotz unbekannten Regisseur, ohne Stars und R-Rating sehr gut da. whitman |
| |
| | #774 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2002 Ort: Köln
|
Den Film habe ich im Kino in Russland gesehen. Kann mir jemand sagen, wieso manche Filme in anderen Ländern früher kommen als in Deutschland? In Russland wird ja auch synchronisiert.
|
| |
| | #775 (permalink) |
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau! District 9 schau ich mir auch an, falls er den im Kino läuft! Heut hab ich mir endlich Hangover angeschaut und der Film hat richtig spaß gemacht. hab mich schlapp gelacht... ist tatsächlich eine Empfehlung wert und läuft ja schon wochenlang im kino.
|
| |
| | #777 (permalink) |
| Gast
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau! Katyn DAS MASSAKER VON KATYN ? Kinostart am 17. September 2009 - Kino - News - Film, KATYN, Andrzej, MASSAKER Empfehlenswerter Film, wenn auch sicher abseits des Massengeschmacks. Mir gefiel er aber, auch wenn es der Thematik wegen ja kein schöner Film sein kann. Übrigens auch mal wieder so eine Sache zu sehen, wie langsam das mit ausländischen Filmen oft in D. ist, wenn es nicht gerade Blockbuster sind: Bereits vorgestern wurde der Film im ÖR slowakischen Fernsehen gezeigt, heute 20:00 zeigt ihn das tschechische Fernsehen CT1 sowie dessen HD-Variante CT1 HD. Wohingegen er bei uns erst am 17.9. in den Kinos startet. |
| | #778 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
Der Antichrist soll sehr gut sein. Der Artikel hat mir gefallen, mal sehen ob wir reingehen, oder ihn später auf sky sehen. P.S. Kinofreak: Apaloosa kommt ab dem 18.09 auf Sky select. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... |
| |
| | #779 (permalink) | |
da freu ich mich schon drauf... EDIT: komm gerade aus der Videotheke, ab 10.09 soll Apalossa dort zu finden sein... Geändert von kinofreak (04.09.2009 um 16:33 Uhr) | |
| |
| | #780 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 09.2009
Hallo an die liebe Runde, wollten heute ins Kino. Kann einer was zum neuen Terentino-Film sagen? Hoffe nur, er ist nicht zu gewalttätig. Aber Brad Pitt macht ja meistens gute Filme. |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |