Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree5x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2009, 10:19   #501 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.684
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Also bei uns ist da im Moment eine Zumutung. Es läuft weder The Wrestler, noch Gran Torino. dafür aber in der 20sten (!!!) Woche Wilkommen bei den Sch'tis und in der 11ten Woche Buddenbrocks.
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 08.03.2009, 10:34   #502 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.685
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Wilkommen bei den Sch'tis ist ein ziemlicher Dauerläufer, hat "schon" 1,7 Millionen Zuschauer. das Buddenbrocks so lange läuft, wundert mich jetzt auch. wie gesagt bei Gran Torino bin ich nun zuversichtlich das dieser Film dann auch in den "provinzkinos" läuft, the Wrestler oder auch Milk hab ich abgeschrieben, da muss die dvd her halten....

wobei du ja in einer Großstadt wohnst!! Darmstadt oder Hildesheim, beide städte wären über 100.000 Einwohner. das ist dann schon enttäuschend. ich wohn ja nur in einer Kleinstadt die Gottseidank aber das ein "großes" Kino hat, das einzige im Landkreis

Geändert von kinofreak (08.03.2009 um 10:36 Uhr)
kinofreak ist offline  
Alt 08.03.2009, 11:38   #503 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.684
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Ich studiere in Darmstadt, bin aber ursprünglich aus Hildesheim. Im Moment bin ich noch dabei eine Seminararbeit zu schreiben, nächste Woche fahr ich dann aber mal wieder nach Hildesheim.
In Darmstadt haben wir das Cinnemaxx und 3-4 "alternative" Kinos....da läuft fast alles. Nur sind weder meine Mitbewohner, noch die Leute die ich bisher hier kennen gelernt habe sonderlich Kinobegeistert. Die gucken höchstens die Blockbuster. Wenn ich dann mal Zeit habe, ins Kino zu gehen, isses mir oft zu doof, allein zu gehen.

In Hildesheim gibt es ein echt schickes Kino. 2008 komplett renoviert und neue Säale kamen hinzu, die Preise blieben niedrig. An sich echt super, nur laufen hier lieber noch 2 Wochen länger "familientaugliche" Filme, und alternative Filme eher selten. Hier hätte ich die Leute die mit mir ins Kino gehen, aber manches läuft halt nicht und immer deswegen nach Hannober ist uns zu doof. Da warten wir dann oft auf die DVD.
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline  
Alt 08.03.2009, 15:33   #504 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.723
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

So, heute hab ich es endlich geschafft Watchmen mal komplett zu sehen, und ich muss sagen, absolut gelungen ! (kenne das Comic).

Klar sagen sicherlich die "Hardcore" Fans da fehlt was und dass stimmt auch. Aber trotzdem kommt die "Haupthandlung" des Comics sehr gut rüber und auch die Darsteller machen ihre sache richtig gut.

Für mich dieses Jahr bis jetzt eines der Highlights im Kino, deswegen 9 von 10 Punkten, denn der Film hat mir richtig gut gefallen !
__________________
Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst.
Nappi16 ist offline  
Alt 08.03.2009, 19:44   #505 (permalink)
viv
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 318
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

nappi16, arbeitest du in einem kino?
viv ist offline  
Alt 08.03.2009, 19:59   #506 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.685
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

jepp, das ist unser Mann an der Front....
kinofreak ist offline  
Alt 08.03.2009, 21:17   #507 (permalink)
viv
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 318
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

ah! hab ich auch mal, den begriff "endlich mal im ganzen gesehen" kenne ich auch noch..
viv ist offline  
Alt 09.03.2009, 01:05   #508 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.723
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Wie kinofreak schon geschrieben hat, jupp ich arbeite im Kino
Und du kennst das dann ja auch, man sieht immer mal nur net Stück von allem, aber vieles nie komplett ^^. Obwohl ich das meiste dann doch komplett sehe irgendwann. Am liebsten seh ichs natürlich auf Messen oder "Sondervorstellungen" vor allen anderen *gg*
__________________
Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst.
Nappi16 ist offline  
Alt 09.03.2009, 10:22   #509 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.530
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zitat:
Zitat von -Blockmaster- Beitrag anzeigen
Meine Kurz-Zusammenfassung von Watchmen: Sex, Gewalt und Philosophie

Auf jeden Fall keine typische Hollywood Comic Verfilmung. Für Liebhaber von Popcorn Kino wohl nicht das richtige. Aktion gibt's zwar auch (und sehr gute) aber die ständigen Rückblenden und langen Gespäche ziehen den Film schon sehr in die Länge.
Exzessive Gewaltdarstellung war man schon von "300" gewohnt, hier wird noch ne Schüppe drauf gelegt (Ich hab an einigen Stellen weg gesehen ).

Alles im allen hat mit der Film recht gut gefallen, so sehr ins Detail hätte man aber nicht gehen müssen. Schulnote: 2-

Zitat:
Zitat von Nappi16 Beitrag anzeigen
So, heute hab ich es endlich geschafft Watchmen mal komplett zu sehen, und ich muss sagen, absolut gelungen ! (kenne das Comic).

Klar sagen sicherlich die "Hardcore" Fans da fehlt was und dass stimmt auch. Aber trotzdem kommt die "Haupthandlung" des Comics sehr gut rüber und auch die Darsteller machen ihre sache richtig gut.

Für mich dieses Jahr bis jetzt eines der Highlights im Kino, deswegen 9 von 10 Punkten, denn der Film hat mir richtig gut gefallen !
Na die beiden Kritiken lesen sich doch sehr gut, besonders die von Nappi. Und deckt sich mit den Kritiken aus dem Internet und von einigen Magazinen.

Eigenlich wollten wir heute reingehen, aber meine Kumpels mussten absagen, und alleine gehe ich in so einen Film mit Sicherheit nicht...
Also muss ich wohl noch ein paar Tage warten
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline  
Alt 09.03.2009, 10:26   #510 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.685
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen

Eigenlich wollten wir heute reingehen, aber meine Kumpels mussten absagen, und alleine gehe ich in so einen Film mit Sicherheit nicht...
Also muss ich wohl noch ein paar Tage warten
in "solche" Filme muss ich meist alleine gehen, weil keiner meiner kinokumpels mit gehen mag ....
ich würde nicht all zulange warten. ich bin deshalb in der ersten Woche gleich gegangen weil der Film im zweit größten Saal lief. die Zuschauerzahlen hier in Deutschland liegen bei geschätzten 200.000, laut insidekino, was nicht so gut ist und er wird wohl schnell in kleinere Säle verschoben.....

Geändert von kinofreak (09.03.2009 um 10:29 Uhr)
kinofreak ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion zur Rundfunklizenz RealityCheck ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 23 27.11.2008 19:17
Farenheit 9/11 - Diskussion Gag Halfrunt Politik 85 21.05.2007 00:07
Die Burg - diskussion für Fans MateoXP ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 58 26.01.2005 14:48
Premiere - Diskussion overbene Sky - Programm 46 06.11.2004 16:59
MHP-Diskussion auf der IFA Florian Heimkino-Kaufberatung 65 20.09.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter