Zurück   Startseite > Foren > Talk > Kino, Blu-ray und DVD

Like Tree5x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2008, 08:37   #166 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von kinofreak

AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

mal ein Blick nach Frankreich:

Zitat:
Bienvenue chez les Ch'tis bricht weiterhin alle Rekorde

Die französische Komödie gab in der vierten (landesweiten) Woche in Frankreich nur um 25 % nach und erzielte mit 2.720.713 Besuchern die mit Abstand beste vierte Woche aller Zeiten (46 % über dem bisherigen Rekordhalter). Ch'tis ist jetzt verantwortlich für die beste, zweitbeste und fünftbeste Woche aller Zeiten und hat neue Rekorde für die Wochen 1-4 aufgestellt...

Insgesamt sahen nun schon 15,31 Millionen Franzosen den Film, damit ist der Film schon jetzt auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme seit 1945 und auf Rang 2 der erfolgreichsten französischen Filme seit 1945!
http://www.insidekino.com/News.htm
.
15 Millionen in 4 Wochen das ist arg. zum vergleich, die Herr der Ringe Filme haben bei uns pro Teil grob 10 Millionen Zuschauer im kino gesehen. (gesamt) oder Titanic 18 Millionen...

bin gespannt was das für ein Film ist....
kinofreak ist offline  

Anzeige

News
Alt 28.03.2008, 11:36   #167 (permalink)
Wasserfall

Daumen hoch AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Im Cinedom in Köln wird am 05.04.08 18:00 "DIARY OF THE DEAD" gezeigt.
Da gehe ich auf jeden Fall hin!
Lord Dragon ist offline  
Alt 30.03.2008, 10:32   #168 (permalink)
Foren-Gott

Zitat:
Zitat von Nappi16 Beitrag anzeigen

Punkte mäßig würd ich mal 6 von 10 geben, der Film weiss zu unterhalten, die Schauspieler sind ok, ebenso wie die Effekte und der Sound. Man kann sich den Film als unterhaltungsfilm Anschauen, mehr nicht
genau, wenn man ohne erwartunen rein geht kann der Film sogar unterhalten. also ich fand ihn gar nicht so schlecht. da hab ich mich bei 10.000 BC wesentlich mehr gelangweilt.....
kinofreak ist offline  
Alt 05.04.2008, 22:45   #169 (permalink)
Foren-Gott

so, nun durfte ich doch No Country For Old Men in meinem Provinzkino sehen.... nur 2 Vorstellungen pro Tag im zweit kleinsten Saal und er war ausverkauft. bei dem Filmangeobt was momentan läuft, wäre mein Kinobesitzer wohl besser beraten, No Country For Old Men mehr Spielzeit + Raum einzuräumen.... na egal.

der Film selbst hat mich, und vor allem meinen kinokumpel, etwas verwirrt entlassen. das ende ist schon abrupt. mir hat der Film gut gefallen, weil er etwas anders ist als das übliche Zeug, aber ich hab ihn jetzt nicht als DEN überflieger empfunden. ich würde gern als Vergleich There Will Be Blood sehen.
Woody Harrelson Rolle verstehe ich nicht recht und
Zitat:
wie um himmelswillen finden die immer so schnell den Typ mit dem Geldkoffer, (nach dem er den Peilsender gefunden hat) der Killer wie auch Woddy Harrelson?
der Film entlässt einem mit ein Haufen fragen die nicht wirklich beantwortet werden. dafür war der Film kaum vorhersehbar, sehr spannend auch in den ruhigen momenten. bisher der beste Kinofilm dieses jahr den ich gesehen hab. 8,5/10

Geändert von kinofreak (05.04.2008 um 22:47 Uhr)
kinofreak ist offline  
Alt 06.04.2008, 11:01   #170 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von stoni 3:16

Ich würde sogar 9 von 10 Punkten für "No Country for old men" geben, gerade wegen dem Ende

Was die Killer angeht: nun der Geldkoffer-Mann lag ja im Krankenhaus, ich denke so haben ihn beide ausfindig gemacht.

Und das andere mal im Hotel, da hat ja seine Schiegermutter dafür gesorgt.

War ein riesen Film, meiner Meinung (aber da sist ja immer Geschmacks und Ansichtssache) kann dieses Jahr nur der Batman diesen Film 2008 übertreffen, vorausgesetzt er knüpft an den Batman Begins an und übertrifft ihn noch ein kleines bißchen...
Abwarten.

Was Indy angeht, in den ich als nächstes rein gehen werde, nun die Vorschau auf meiner Widescreen DVD hat moch jetzt nicht so umgehauen, aber es wird bestimmt schönes "Popcorn - Kino" sein.

Interessant war eine andere Vorschau auf der DVD "Bevor the devil knows your dead", scheint eine gute Geschichte zu sein mit tollen Charakter Darstellern...

In den muss ich dann wohl auch rein gehen
stoni 3:16 ist offline  
Alt 06.04.2008, 11:38   #171 (permalink)
Foren-Gott

ich bin ja des englischen nicht grad mächtig, aber "No Country For Old Men" heißt doch übersetzt "kein Land für alte Männer" ?stimmt das? weil wenn ja hätte man hier einen prima deutschen Titel gehabt der super paßt.. hätte man nehmen können....

ja das ende ist ein wenig der Knackpunkt. ich muss das auf dvd noch mal anschauen um das noch mal sehen oder besser hören es ist auf jedenfall ein Klasse Film und soweit ich das mitbekommen hab (außer beim Abspann) völlig ohne Filmmusik. das ist auch selten...

ich freu mich auf:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
The Happening
(neuster Film von M. Night Shyamalan)
Batman The Dark Knight
Mumie 3
Der Baader-Meinhof Komplex
Walküre

und als weitere vorschau könnte intressant sein:

The Road, der neuste Film von John Hillcoat (The Proposition) mit Viggo Mortensen. ich sag bloß Endzeit
http://www.filmstarts.de/produkt/93655,The%20Road.html
die Buchvorlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Str...Fe_%28Roman%29

aber das dauert noch.....

Geändert von kinofreak (06.04.2008 um 11:57 Uhr)
kinofreak ist offline  
Alt 07.04.2008, 10:06   #172 (permalink)
Wasserfall

Daumen hoch AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Ich habe "DIARY OF THE DEAD" am 05.04. geguckt. Der Film ist ganz schon witzig! Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für alle Fans der Zombie-Filme!!!
Lord Dragon ist offline  
Alt 09.04.2008, 19:48   #173 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Raymus

Ich überlege in 21 und Street Kings zu gehen, welche morgen, bzw nächste Woche rauskommen.

PS: Läuft bei euch auch noch Keinohrhasen im Kino? Bie uns läuft er inzwischen in der 17ten Woche.
Alt 10.04.2008, 23:00   #174 (permalink)
Foren-Gott

bei uns ist keinohrhasen au dem Programm. wie lange weiß ich jetzt nicht genau.

.... mal schauen ob ich mir den roten Baron antu...
kinofreak ist offline  
Alt 12.04.2008, 19:48   #175 (permalink)
Foren-Gott

Altmeister Sidney Lumet hat wieder einen Film gedreht:

Tödliche Entscheidung - Before The Devil Knows You're Dead
kommt bei der Kritik sehr gut an, leider läuft der Film zum start nicht in meiner stadt.
http://www.filmstarts.de/produkt/843...re%20Dead.html

Der Rote Baron werde ich im kino wohl doch auslassen. kommt bei der kritik, wie auch in den Foren wo ich nachgelesen hab, sehr schlecht weg. k.o kriterium war für mich der vergleich mit Pearl Harbor ....

schade, Filme über den ersten weltkrieg gibt es nicht viel. mir fallen ein die Klassiker wie "Wege zum Ruhm" oder "Im Westen nichts neues" (auch das Remake ist nicht schlecht.) "Bataillon der Verlorenen" kann ich empfehlen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Bataillon_der_Verlorenen
kinofreak ist offline  
Alt 20.04.2008, 08:52   #176 (permalink)
Foren-Gott

Ich seh grad das Klaus Kinski ins Kino kommt. wer Werner Herzogs Doku Mein Liebster Feind Kennt, kennt auch die Ausschnitte aus Kinski's Jesus Christus Erlöser Show. nun kommt wohl die ganze Aufführung ins Kino, später bestimmt auf dvd: (im kino bestimmt nur in ein paar großststädten)

15.05.2008: Jesus Christus Erlöser
http://www.filmstarts.de/produkt/948...Erl%F6ser.html

Wegen Werner Herzog's RESCUE DAWN hätte ich mal bei der Cinema angefragt, die haben für mich ihre beziehungen spielen lassen, das ist dabei rausgekommen: (Leider auch keine gute Nachrichten )
Zitat:
Lieber XXXXXXXX
wir haben aufgrund Ihrer Anfrage bei Werner Herzogs Produktionsfirma in München nachgefragt und auch beim Verleih Central in Berlin. Und obwohl wir im Regelfall offene Auskunft bekommen, verhielt man sich diesmal überraschend bedeckt. Es gäbe noch “einige Probleme” mit den Rechten, so die vage Auskunft. Insofern können wir Ihre Frage leider nicht endgültig klärend beantworten. Wir können uns aber so einiges zusammenreimen. Herzogs RESCUE DAWN, mehrheitlich eine amerikanische Produktion, war ursprünglich schon aufgrund der Besetzung mit Christian “Batman” Bale als erheblich kommerzieller eingestuft worden. Der fertige Film ist alles andere als schlecht, versprüht aber nur die Aufregung und das Abenteuer von “So weit die Füße tragen”. 5,3 Millionen Dollar BoxOffice aus dem amerikanischen Kino bezeugen, dass Herzogs Aufbereitung des spannenden Stoffs nicht den Geschmack des US-Publikums trifft. Bei diesem mageren Ergebnis, so unsere Vermutung, will der deutsche Lizenznehmer nun doch nicht mehr so viel zahlen wie ursprünglich vereinbart. In solchen Fällen passiert es nicht selten, dass ein Film ganz in der Versenkung verschwindet und erst Jahre später nahezu unbemerkt auf DVD erscheint. Ob es so sein wird? Das können wir nicht sagen, nur vermuten. Die gute Nachricht: Aus England kann man sich die DVD per Amazon bereits besorgen.
Herzlich,
Red. Cinema

Geändert von kinofreak (20.04.2008 um 18:40 Uhr)
kinofreak ist offline  
Alt 20.04.2008, 13:37   #177 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Hoffi67

Ich werde mir nächsten Mittwoch Street Kings im Kino anschaun.

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5636

Kritik folgt,übrigens mein erster Kinofilm 2008 man mags kaum glauben.
Hoffi67 ist offline  
Alt 20.04.2008, 17:42   #178 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Raymus

Ich schon Dienstag

Jetzt gehts erstmal auf Dienstreise nach Celle
Alt 20.04.2008, 22:55   #179 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Major König

Zitat:
Zitat von kinofreak Beitrag anzeigen

Mumie 3
.

Stimmt es da der Film ohne Brendan Fraser und Rachel Weisz ist und was noch schlimmer ist ohne Arnold Vosloo alias Imhotep?
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist offline  
Alt 21.04.2008, 07:45   #180 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Hoffi67

Zitat:
Zitat von Major König Beitrag anzeigen
Stimmt es da der Film ohne Brendan Fraser und Rachel Weisz ist und was noch schlimmer ist ohne Arnold Vosloo alias Imhotep?

Brendan Fraser spielt wieder mit,Rachel Weisz dagegen nicht.
Hoffi67 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche