| | #166 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau! Zitat:
bin gespannt was das für ein Film ist.... | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #168 (permalink) | |
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau! Zitat:
da hab ich mich bei 10.000 BC wesentlich mehr gelangweilt.....
| |
| |
| | #169 (permalink) | |
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!
so, nun durfte ich doch No Country For Old Men in meinem Provinzkino sehen.... nur 2 Vorstellungen pro Tag im zweit kleinsten Saal und er war ausverkauft. bei dem Filmangeobt was momentan läuft, wäre mein Kinobesitzer wohl besser beraten, No Country For Old Men mehr Spielzeit + Raum einzuräumen.... na egal.der Film selbst hat mich, und vor allem meinen kinokumpel, etwas verwirrt entlassen. das ende ist schon abrupt. mir hat der Film gut gefallen, weil er etwas anders ist als das übliche Zeug, aber ich hab ihn jetzt nicht als DEN überflieger empfunden. ich würde gern als Vergleich There Will Be Blood sehen. Woody Harrelson Rolle verstehe ich nicht recht und Zitat:
Geändert von kinofreak (05.04.2008 um 22:47 Uhr) | |
| |
| | #170 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
Ich würde sogar 9 von 10 Punkten für "No Country for old men" geben, gerade wegen dem Ende Was die Killer angeht: nun der Geldkoffer-Mann lag ja im Krankenhaus, ich denke so haben ihn beide ausfindig gemacht. Und das andere mal im Hotel, da hat ja seine Schiegermutter dafür gesorgt. War ein riesen Film, meiner Meinung (aber da sist ja immer Geschmacks und Ansichtssache) kann dieses Jahr nur der Batman diesen Film 2008 übertreffen, vorausgesetzt er knüpft an den Batman Begins an und übertrifft ihn noch ein kleines bißchen... Abwarten. Was Indy angeht, in den ich als nächstes rein gehen werde, nun die Vorschau auf meiner Widescreen DVD hat moch jetzt nicht so umgehauen, aber es wird bestimmt schönes "Popcorn - Kino" sein. Interessant war eine andere Vorschau auf der DVD "Bevor the devil knows your dead", scheint eine gute Geschichte zu sein mit tollen Charakter Darstellern... In den muss ich dann wohl auch rein gehen
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... |
| |
| | #171 (permalink) |
ich bin ja des englischen nicht grad mächtig, aber "No Country For Old Men" heißt doch übersetzt "kein Land für alte Männer" ?stimmt das? weil wenn ja hätte man hier einen prima deutschen Titel gehabt der super paßt.. hätte man nehmen können.... ja das ende ist ein wenig der Knackpunkt. ich muss das auf dvd noch mal anschauen um das noch mal sehen oder besser hören es ist auf jedenfall ein Klasse Film und soweit ich das mitbekommen hab (außer beim Abspann) völlig ohne Filmmusik. das ist auch selten... ich freu mich auf: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels The Happening (neuster Film von M. Night Shyamalan) Batman The Dark Knight Mumie 3 Der Baader-Meinhof Komplex Walküre und als weitere vorschau könnte intressant sein: The Road, der neuste Film von John Hillcoat (The Proposition) mit Viggo Mortensen. ich sag bloß Endzeit ![]() http://www.filmstarts.de/produkt/93655,The%20Road.html die Buchvorlage: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Str...Fe_%28Roman%29 aber das dauert noch..... Geändert von kinofreak (06.04.2008 um 11:57 Uhr) |
| |
| | #173 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Hildesheim / Darmstadt
Ich überlege in 21 und Street Kings zu gehen, welche morgen, bzw nächste Woche rauskommen. PS: Läuft bei euch auch noch Keinohrhasen im Kino? Bie uns läuft er inzwischen in der 17ten Woche.
__________________ Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen. |
| |
| | #175 (permalink) |
Altmeister Sidney Lumet hat wieder einen Film gedreht: Tödliche Entscheidung - Before The Devil Knows You're Dead kommt bei der Kritik sehr gut an, leider läuft der Film zum start nicht in meiner stadt. http://www.filmstarts.de/produkt/843...re%20Dead.html Der Rote Baron werde ich im kino wohl doch auslassen. kommt bei der kritik, wie auch in den Foren wo ich nachgelesen hab, sehr schlecht weg. k.o kriterium war für mich der vergleich mit Pearl Harbor .... schade, Filme über den ersten weltkrieg gibt es nicht viel. mir fallen ein die Klassiker wie "Wege zum Ruhm" oder "Im Westen nichts neues" (auch das Remake ist nicht schlecht.) "Bataillon der Verlorenen" kann ich empfehlen.... http://de.wikipedia.org/wiki/Bataillon_der_Verlorenen |
| |
| | #176 (permalink) | |
Ich seh grad das Klaus Kinski ins Kino kommt. wer Werner Herzogs Doku Mein Liebster Feind Kennt, kennt auch die Ausschnitte aus Kinski's Jesus Christus Erlöser Show. nun kommt wohl die ganze Aufführung ins Kino, später bestimmt auf dvd: (im kino bestimmt nur in ein paar großststädten) 15.05.2008: Jesus Christus Erlöser http://www.filmstarts.de/produkt/948...Erl%F6ser.html Wegen Werner Herzog's RESCUE DAWN hätte ich mal bei der Cinema angefragt, die haben für mich ihre beziehungen spielen lassen, das ist dabei rausgekommen: (Leider auch keine gute Nachrichten )Zitat:
Geändert von kinofreak (20.04.2008 um 18:40 Uhr) | |
| |
| | #177 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Ich werde mir nächsten Mittwoch Street Kings im Kino anschaun. http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5636 Kritik folgt,übrigens mein erster Kinofilm 2008 man mags kaum glauben. |
| |
| | #178 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Hildesheim / Darmstadt
Ich schon Dienstag ![]() Jetzt gehts erstmal auf Dienstreise nach Celle
__________________ Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen. |
| |
| | #179 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau! Stimmt es da der Film ohne Brendan Fraser und Rachel Weisz ist und was noch schlimmer ist ohne Arnold Vosloo alias Imhotep?
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |