| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2007 Ort: ISH-Land
| Bester Film den Ihr je gesehen habt... Ich fang mal an und nenne meinen: Face Off / Im Körper meines Feindes mit John Travolta und Nicolas Cage.
__________________ Greetz from Heron |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2006
| AW: Bester Film den Ihr je gesehen habt...
mmh...schwierig...hab keinen einzigen besten film... Pulp Fiction Snatch Fight Club Constantine sind meine alltime Top4 geil fand ich zB auch The Business, LA Crash, Loggerheads, 28 Days Later, Donnie Darko usw (mir fallen gar nicht alle ein)...sind allesamt super filme wie ich finde... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Sind bei mir auch mehrere die Anspruch darauf hätten: Pulp Fiction Snatch Bube Dame König Gras Matrix (nur der erste Teil!) Equilibrium The Big Lebowski Fargo From Dusk Till Dawn Kill Bill 1+2 Herr der Ringe 1-3 Das Leben des Brian Star Wars Episode 4-6 die fallen mir spontan ein... Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
na dann will ich doch auch gleich mal kräftig mitmachen ![]() es gibt soviel gute filme, deshalb ist es unmöglich nur einen zu nennen, ich versuch mal an hand meiner Filmsammlung rauszufiltern welche filme mich wirklich begeistert haben! da sind auch filme dabei, die ich mir heute kaum mehr ansehe, ganz einfach weil ich sie in und auswenig kenne.... ![]() Es war einmal in Amerika Heaven’s Gate Das Leben des Brian Uhrwerk Orange Alien Apocalypse Now (nur das Original, nicht die Redux Fassung) Der mit dem Wolf tanzt Der Pate 1 und 2 Herr der Ringe (Trilogie) Pulp Fiction Schindler’s Liste Zwei glorreiche Halunken das sind jetzt 12 , 10 wollte ich nennen aufführen könnte ich wohl um die 30, die ich alle in etwa gleich wichtig finde.... diese 12 sind aber jetzt schon der Kern meiner Lieblinge...
__________________ Sat: Technisat Digit S1 TV: Panasonic Viera TX-P42GW30S BD: Panasonic DMP-BD75 MP: Popcornhour A210 Media-Player |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
| AW: Bester Film den Ihr je gesehen habt... Zitat:
__________________ Sat: Technisat Digit S1 TV: Panasonic Viera TX-P42GW30S BD: Panasonic DMP-BD75 MP: Popcornhour A210 Media-Player | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Ich nenn mal einige meiner Top Filme Gladiator Herr der Ringe 1-3 Braveheart Leon der Profi The Last Samurai und in Sachen Thriller ganz klar Das Schweigen der Lämmer und Sieben |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Meine Liste:Platz 1: Braveheart (Bestimmt schon 50 mal gesehen, kann mittlerweile jeden Dialog mitsprechen)Platz 2: Gladiator Herr der Ringe 1-3 Flucht aus Absolom 8MM The Crow Fluch der Karibik Stirb Langsam 1-3 Der Patriot Terminator 1-2 Dawn of the Dead Minority Report Total Recall Der bewegte Mann
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 Geändert von Major König (11.01.2007 um 14:09 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
Es gibt viele gute Filme die ich in den letzten Jahrzehnten gesehen habe, aber die mit Abstand besten Filme machte für mich immer noch Charlie Chaplin. Vor allem Der große Diktator und Moderne Zeiten sind meine absoluten Favoriten.
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
Hey, den kenn ich gar nicht. Scheint aber ein guter Tip zu sein. Einen relativ unbekannten aber guten Film hab ich auch als Tip. October Sky
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2005
"DEN besten Film" gibts für cineasten ja eigentlich nicht ![]() 30er Modern Times 40er Big Sleep 50er Sunset Boulevard 60er 2001: A Space Odyssey 70er The Long Goodbye 80er Back to the Future 90er Pulp Fiction 2000er bis heute Memento wobei für mich die Auswahl unter den älteren Filmen bedeutend schwerer fällt als unter den 90er-2000ern |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |