| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Für mich ist es immer noch der Film: "Death Game" Wobei der erst kürzlich gesehene Chinesische Film: "Three Extremes" dem durchaus Konkurrenz macht.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
| AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?
Starship Troopers fällt mir jetzt auf anhieb ein! fällt unter die kategorie: einer der schlechtersten.... der schlechterste ist schwierig zu beantworten! bei Pearl Harbor denk ich im Zorn zurück! bei Armageddon hab ich mich furchtbar aufgeregt, seit dem aber hab ich mich aber an die Bruckheimer Filme gewöhnt und bin nicht jedes mal aufs neue so entsetzt wie damals Color of Night war auch eine zumutung... und da gäbs noch etliche....!
__________________ Sat: Technisat Digit S1 TV: Panasonic Viera TX-P42GW30S BD: Panasonic DMP-BD75 MP: Popcornhour A210 Media-Player |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Hm, die Erinnerungen verschwinden so mit der Zeit ![]() Aktuell aus diesem Jahr ist das sicherlich "Borat". Ansonsten fällt mir noch Matrix 3 ein, so einen hirnlosen pseudoreligiösen Mist hab ich noch nie gesehen. Tricktechnisch sicherlich gut, aber inhaltlich Müll. Starship Troopers ist sicherlich auch ein Kandidat Und alles von Helge Schneider (den andere wiederum als Kultfigur verehren)
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
| AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Driven (Driven, 2001) Dt.Start: 15. November 2001 Premiere: 16. April 2001 (USA) FSK: ab 12 Genre: Action, Drama Länge: 117 min Land: Australien, Kanada, USA Darsteller: Sylvester Stallone (Joe Tanto), Burt Reynolds (Carl Henry), Kip Pardue (Jimmy Bly), Stacy Edwards (Lucretia "Luc" Jones), Til Schweiger (Beau Brandenburg), Gina Gershon (Cathy Moreno), Estella Warren (Sophia Simone), Cristián de la Fuente (Memo Moreno), Brent Briscoe (Crusher), Robert Sean Leonard (DeMille Bly) Regie: Renny Harlin Drehbuch: Sylvester Stallone |
|
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2003 Ort: NL
Mir fallen spontan "The Day After Tomorrow" und "28 Days Later" ein.
__________________ T90: 0,8° - 28.2° Verkaufe Canal Digitaal FTV-Smartcard mit NED1-3 (SD 19,2°/HD 23,5°) für 80€. Auch Tausch gegen ORF- oder SRG-Karte. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
(T)raumschiff Surprise. Ärgere mich noch das ich mir die DVD geliehen habe.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? Zitat:
@Doku Driven war wirklich richtig super schlecht! Michael Bays Filmografie ist fast schon ein "the Best of" schlechter Filme! http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Bay bald könnt ihr euch auf premiere (die Insel) ein bild davon machen, wie man aus eine wirklich intressanten thema am ende mist macht! Fast unmöglich aber Bay schafft das! sowas ärgert mich immer....
__________________ Sat: Technisat Digit S1 TV: Panasonic Viera TX-P42GW30S BD: Panasonic DMP-BD75 MP: Popcornhour A210 Media-Player | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2003 Ort: NL
Bei TDAT habe ich noch einige komplett unrealistische Szenen und Vorkommnisse in Erinnerung: - ganz NYC ist vereist bzw. unter Wasser, aber man kann noch problemlos per Münztelefon telefonieren - riesige Glasfronten der Bibliothek sind zerstört, aber sie bleibt ein warmer Zufluchtsort Gerade bei amerikanischen Filmen ist man an solche Widersprüche gegen die Naturgesetze gewöhnt. Wenn es aber zu viele werden, kann man den Film aber in die Tonne treten.
__________________ T90: 0,8° - 28.2° Verkaufe Canal Digitaal FTV-Smartcard mit NED1-3 (SD 19,2°/HD 23,5°) für 80€. Auch Tausch gegen ORF- oder SRG-Karte. | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Ansonsten war es ein sehr guter Film. Pearl Harbour habe ich allerdings nicht gesehen.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
grundsätzlich hast du recht, mich hat das aber bei the day after nicht so gestört wie dich jetzt! blöd fand ich aber diese eisszene, wo sie dann grad noch in diesen einen beheizten raum flüchten konnten! @Major König ich hab mir schon gedacht das dir diese filme mehr liegen und er hat ja auch erfolg! ich kanns nicht nachvollziehen! die Insel ist ja mehr oder weniger ein Remake von "Flucht ins 23. Jahrhundert" und der film beginnt ja auch vielversprechend, aber dann.... Pearl Harbour wäre so ein wichtiges Thema gewesen, und wurde so kläglich verschenkt! ich erinnere bloß an den koch der sich dann an diese Mg setzte! oder an den ganzen liebesdudlerei! ich kann dem nichts abgewinnen! warum ich damals Armageddon schlecht fand, weiß ich gar ncith mehr! ich weiß nur: nie wieder!!!!
__________________ Sat: Technisat Digit S1 TV: Panasonic Viera TX-P42GW30S BD: Panasonic DMP-BD75 MP: Popcornhour A210 Media-Player Geändert von kinofreak (28.12.2006 um 18:19 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gast
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |