1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So, jetzt würde mich mal interessieren was der schlechteste Film ist, der ihr jemals gesehen habt?


    Für mich ist es immer noch der Film: "Death Game"

    Wobei der erst kürzlich gesehene Chinesische Film: "Three Extremes" dem durchaus Konkurrenz macht.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Starship Troopers fällt mir jetzt auf anhieb ein! fällt unter die kategorie: einer der schlechtersten.... der schlechterste ist schwierig zu beantworten! bei Pearl Harbor denk ich im Zorn zurück! bei Armageddon hab ich mich furchtbar aufgeregt, seit dem aber hab ich mich aber an die Bruckheimer Filme gewöhnt und bin nicht jedes mal aufs neue so entsetzt wie damals :) Color of Night war auch eine zumutung... und da gäbs noch etliche....! ;)
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    "Cola, Candy, Chocolate"
    BR Deutschland 1979
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Hm, die Erinnerungen verschwinden so mit der Zeit :D

    Aktuell aus diesem Jahr ist das sicherlich "Borat".

    Ansonsten fällt mir noch Matrix 3 ein, so einen hirnlosen pseudoreligiösen Mist hab ich noch nie gesehen. Tricktechnisch sicherlich gut, aber inhaltlich Müll.

    Starship Troopers ist sicherlich auch ein Kandidat Und alles von Helge Schneider (den andere wiederum als Kultfigur verehren)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Der schlechteste Film dieses Jahres war für mich James Bond 007 - ****** Royal.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Driven
    (Driven, 2001)

    Dt.Start: 15. November 2001 Premiere: 16. April 2001 (USA)
    FSK: ab 12 Genre: Action, Drama
    Länge: 117 min Land: Australien, Kanada, USA
    Darsteller: Sylvester Stallone (Joe Tanto), Burt Reynolds (Carl Henry), Kip Pardue (Jimmy Bly), Stacy Edwards (Lucretia "Luc" Jones), Til Schweiger (Beau Brandenburg), Gina Gershon (Cathy Moreno), Estella Warren (Sophia Simone), Cristián de la Fuente (Memo Moreno), Brent Briscoe (Crusher), Robert Sean Leonard (DeMille Bly)
    Regie: Renny Harlin
    Drehbuch: Sylvester Stallone
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Mir fallen spontan "The Day After Tomorrow" und "28 Days Later" ein.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    (T)raumschiff Surprise.
    Ärgere mich noch das ich mir die DVD geliehen habe.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    na komm......... :eek: :winken:

    @Doku Driven war wirklich richtig super schlecht!

    Michael Bays Filmografie ist fast schon ein "the Best of" schlechter Filme!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Bay

    bald könnt ihr euch auf premiere (die Insel) ein bild davon machen, wie man aus eine wirklich intressanten thema am ende mist macht! Fast unmöglich aber Bay schafft das! sowas ärgert mich immer.... :wüt:
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Bei beiden Filmen habe ich mich wirklich geärgert, die Zeit nicht besser genutzt zu haben.
    Bei TDAT habe ich noch einige komplett unrealistische Szenen und Vorkommnisse in Erinnerung:

    - ganz NYC ist vereist bzw. unter Wasser, aber man kann noch problemlos per Münztelefon telefonieren
    - riesige Glasfronten der Bibliothek sind zerstört, aber sie bleibt ein warmer Zufluchtsort

    Gerade bei amerikanischen Filmen ist man an solche Widersprüche gegen die Naturgesetze gewöhnt. Wenn es aber zu viele werden, kann man den Film aber in die Tonne treten.