1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvtv EPG nur für 580?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mastermoe53, 2. Februar 2005.

  1. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    muss ich mir jetzt nen 580er holen um den besseren Timer / EPG nutzen zu können?

    Habe zzt einen 554 und auch keine Möglichkeit nen Twin Receiver anzuschließen.

    Danke

    Gruß
    Jan
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: tvtv EPG nur für 580?

    Die Frage solltest Du an Kathrein stellen. Sofern es sich um einen 554 aus der neueren Baureihe handelt, könnte auch dort ein SW-Update kommen.

    Die Anleitung für den tvtv-EPG ist jedenfalls neutral betitelt "... in Verbindung mit Kathrein-Receivern"
     
  3. Brack

    Brack Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tvtv EPG nur für 580?

    Ich hatte Kontakt mit Kathrein - Für den ufd 558 wird es auf keine Fall die neue Software TVTV geben. Schade:(