| | #1 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Plauen
| Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07 Seit heute steht die neue Firmware 2.07 zum Download zu Verfügung. Mit der neuen Firmware sollen die letzten Ruckler und das Nichtabspielen von Youtube Videos wurde behoben. Zitat:
Tschau und Grüße, Frank. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010
| AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07
Und schon getestet? Die UFS922 hatten ja immer noch Probleme mit den HD-Rucklern trotz 2.06 - hoffentlich endlich vorbei. Und wo bleibt das Update für die anderen UFS-Receiver bzgl. den Youtube Fehlern?
__________________ Technisat Multytenne Dish45 Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Plauen
| AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07 Zitat:
Ja habe vor 90 min die neue Firmware per Emergency-Update von der Firmware 1.04b auf die neue Firmware geupdatete. Keine Ruckler und auch der Ton ist synchron. Youtube, habe 3 Videos getestet, geht auch wieder wie vorher. Auch für den Kathrein UFS 913 und UFS 923 gibt es neue Updates auf der HP von Kathrein zum downloaden. Zitat:
| ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2004 Ort: Duisburg
| AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07
Nichts ist in Ordnung. Seit der Umstellung am 01.05.2012 habe ich auch noch ein anderes Problem. Ich weiß nicht wie es bei den anderen dritten Programmen ist, aber beim WDR ist es so, dass ich von der normalen Ausstrahlung mit Timeshift in die vorherige Lokalausstrahlung gehe und umgekehrt das Bild dann schwarz ist und ein ordnungsgemäßes Vor- bzw. Zurückspulen nicht mehr möglich ist. Da bleibt dann nur noch den Sender wechseln und wieder zurück auf den WDR. Dann ist aber Timeshift weg. Das habe ich zwar auch schon an Kathrein geschrieben aber da schweigt man sich lieber aus. Schlechte UFS922 (habe zwei Stück im Einsatz) und schlechter Service. Nie mehr Kathrein. Ich grüße euch. Rolf
__________________ Eine Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |