Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > Kathrein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2012, 17:31   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Plauen
Beiträge: 512
Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Hallo Kathrein UFS 922 Besitzer

Seit heute steht die neue Firmware 2.07 zum Download zu Verfügung.
Mit der neuen Firmware sollen die letzten Ruckler und das Nichtabspielen von Youtube Videos wurde behoben.

Zitat:
Firmware-Version 2.07 für UFS 922si (BN 20210121), UFS 922sw (BN 20210122), UFS 922si/250GB (BN 20210178), UFS 922sw/250GB (BN 20210179)
Mit der Firmware 2.07 wird folgende Verbesserung erzielt:
  • YouTube Fehler => behoben
  • die letzten ZDF Ruckler => behoben
Aus technischen Gründen wird die Firmware mit einer Woche Verzögerung über Satellit zur Verfügung stehen.
Wurde auf dem UFS 922 die Firmware-Version V1.06 oder höher installiert, so ist es nicht mehr möglich die Firmware-Version V1.00 - V1.03 zu installieren. Genauere Informationen erhalten Sie in der Update-Anleitung.
Viel Spaß beim Testen

Tschau und Grüße, Frank.
Vilgax ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.06.2012, 18:04   #2 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Gecko_1
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 2.095
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Und schon getestet? Die UFS922 hatten ja immer noch Probleme mit den HD-Rucklern trotz 2.06 - hoffentlich endlich vorbei.

Und wo bleibt das Update für die anderen UFS-Receiver bzgl. den Youtube Fehlern?
__________________
Technisat Multytenne Dish45
Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver
Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;)
Gecko_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 19:36   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Plauen
Beiträge: 512
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Zitat:
Zitat von Gecko_1 Beitrag anzeigen
Und schon getestet? Die UFS922 hatten ja immer noch Probleme mit den HD-Rucklern trotz 2.06 - hoffentlich endlich vorbei.

Und wo bleibt das Update für die anderen UFS-Receiver bzgl. den Youtube Fehlern?
Hallo Gecko_1

Ja habe vor 90 min die neue Firmware per Emergency-Update von der Firmware 1.04b auf die neue Firmware geupdatete. Keine Ruckler und auch der Ton ist synchron.
Youtube, habe 3 Videos getestet, geht auch wieder wie vorher.

Auch für den Kathrein UFS 913 und UFS 923 gibt es neue Updates auf der HP von Kathrein zum downloaden.

Zitat:
Firmware-Version 1.03 für UFS 913si (BN 20210184) und UFS 913sw (BN 20210185)
Mit der Firmware 1.03 werden folgende Verbesserungen und Neuerungen erzielt:
  • YouTube Fehler => behoben
  • Receiver startet immer wieder neu => behoben
Aus technischen Gründen wird die Firmware mit einer Woche Verzögerung über Satellit zur Verfügung stehen.
Tschau und Grüße, Frank.
Vilgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:04   #4 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Gecko_1
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 2.095
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Schön, fehlt aber UFS 912 für das Youtube-Fix
__________________
Technisat Multytenne Dish45
Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver
Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;)
Gecko_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 12:40   #5 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 17
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Also mit der 2.07er Firmware scheint alles i.O. zu sein. Sogar das Einfrieren beim Starten ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Hoffentlich bleibt das so !
Videolevel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 22:44   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 12
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Nichts ist in Ordnung. Seit der Umstellung am 01.05.2012 habe ich auch noch ein anderes Problem. Ich weiß nicht wie es bei den anderen dritten Programmen ist, aber beim WDR ist es so, dass ich von der normalen Ausstrahlung mit Timeshift in die vorherige Lokalausstrahlung gehe und umgekehrt das Bild dann schwarz ist und ein ordnungsgemäßes Vor- bzw. Zurückspulen nicht mehr möglich ist. Da bleibt dann nur noch den Sender wechseln und wieder zurück auf den WDR. Dann ist aber Timeshift weg.

Das habe ich zwar auch schon an Kathrein geschrieben aber da schweigt man sich lieber aus.

Schlechte UFS922 (habe zwei Stück im Einsatz) und schlechter Service.

Nie mehr Kathrein.

Ich grüße euch.
Rolf
__________________
Eine Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch.
Mandingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:59   #7 (permalink)
Grognard
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Update über Sat ist ab dem 28.07.2012 möglich.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 16:09   #8 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 12
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Ja klar, möglich ist das wenn ein Update da ist.
__________________
Eine Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch.
Mandingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 23:13   #9 (permalink)
Grognard
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.07

Zitat:
Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
Ja klar, möglich ist das wenn ein Update da ist.
Jo auch festgestellt, das mein UFS922 ein vorhandenes Update anzeigt, aber nicht ausgeführt hat.
PS: dafür hat es am 30.07.2012 geklappt.

Geändert von Grognard (30.07.2012 um 19:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter