| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2005
| Leider ist die Chipsatz nicht genannt. http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9364230.pdf Zur Zeit steht das Gerät für 209,-E bei Preissuchmaschine. Verwirrend jedoch - einmal wird geschrieben kein CI+ , dann jedoch wird CI+ wohl genannt ? ![]() Ohne CI+ wäre das schon ein interessantes Gerät oder ? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Kathrein UFS 913
Der hat CI+. Da versucht man den Kunden nun schon in den Betriebsanleitungen vor zu gaukeln es handele sich um genormtes CI 1.0 Die werden immer dreister.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
Eigentlich sehe ich ebenso. ![]() Ich hoffe, ich irre mich ![]() Beim 923 steht es ausdrücklich schon bei der Vorstellung des Receivers, jedoch fehlt beim 913 dieser CI+-Zusatz. Dachte schon, den kaufste - doch nun - werde nochmals bei Kathrein informieren. Sonst ist die Kiste sofort gestorben |
| | |
| | #5 (permalink) |
Also heute mit einem Mitarbeiter von Kathrein gesprochen. Laut dem ihm vorliegenden Hqauptprospekt ist es nur CI. Er vermutet einen Fehler in der jetzigen Bedienungsanleitung, aber ganz ganz sicher ist er auch nicht. ![]() Das Gerät wird schon wie mehrfach berichtet, erst im Januar kommen. ![]() Bin ja gespannt |
| | |
| | #6 (permalink) |
Das glauben die doch selbst nicht, das die nur ein CI Gerät auf dem Markt bringen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010
| AW: Kathrein UFS 913 Zitat:
z.B. Kathrein UFS 913 si HDTV Sat Twin-Receiver PVR-Ready silber Wird klar als CI beworben
__________________ Technisat Multytenne Dish45 Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
Ja habe laut Google auch keine Hinweise auf CI+ gefunden. Das wäre dann in der Ttat ein empfehlenswertes Gerät.
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: Kathrein UFS 913 [FONT=Arial-BoldMT][SIZE=1][FONT=Arial-BoldMT][SIZE=1] Da kannste das Ding gleich in die Tonne kippen! ![]() Erst große Sprüche CI dann die Beschreibung mit CI+ Ich behaupte hiermit nicht, dass es sich um eine schlechte Box handelt, aber wieder ne CI+Box. [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]Zitat aus der Bedienungsanleitung: - ich hoffe allerdings, dass ich damit keine Urheberrechtliche Zone betrete, bitte sonst den Beitrag löschen - Jeder kann ja die Bedienungsanleitung 1 bei Kathi einsehen. Einsetzen des CA-Modules in das CI Das Common Interfac (CI+) [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5] [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]des UFS 913 ist für die Aufnahme von zwei CA-Modulen geeignet. Es be[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]fi[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]ndet sich an der Frontseite des Receivers (hinter der Klappe). Das CA-Modul [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5] [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]nimmt die Smartcard [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5] [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]auf (Chip-Kontakte zeigen nach oben und zur Buchsenleiste) und wird anschließend in den CI+ Steckplatz [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5] [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]geschoben. Das Einsetzen der Smartcard in das CA-Modul muss ohne großen Kraftaufwand gelingen. Dies gilt auch für das CA-Modul im CI+ Steckplatz! Wenden Sie keine Gewalt an und beachten Sie die der Smartcard und dem CA-Modul beiliegenden Anleitungen. Zum Entnehmen des CA-Modules drücken Sie den jeweiligen Auswurfknopf [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5][FONT=ttf-font-rc660-Regular][SIZE=5] [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=ArialMT][SIZE=1][FONT=ArialMT][SIZE=1]und ziehen es gerade nach hinten heraus. [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT] |
| | |
| | #13 (permalink) |
Also doch mit CI+. Das natürlich bedauerlich. Hätte mich auch gewundert.
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010
| AW: Kathrein UFS 913 Ist das nun ein Live-Bericht oder wieder nur aus einer BA rausgelesen?? Hier der Bericht vom Kathrein-Forum von einem UFS913 - Nutzer!! Zitat:
__________________ Technisat Multytenne Dish45 Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
Also da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt. ![]() Also ich habe das aus der originalen Betriebsanleitung von Kathrein kopiert. Was sollen wir denn nun glauben ![]() Bei nochmaliger Nachfrage wird mitgeteilt, nur die Betriebsanleitung zählt. Macht Kathrein vielleicht bewusst ne falsche Aussage ![]() Welcher Chip ist denn nun eingebaut, darüber wird auch nichts geschrieben. Mal abwarten |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |