| | #16 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2009
| AW: Kathrein UFS-903 lg |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Kathrein UFS-903
Kurzer Erfahrungsbericht zum 903: Mit der 2,5 Zoll"Seagate Free Agent go" 320 GB Festplatte laufen die Aufnahmen problemlos. Kein Bildruckeln. Bild und Ton in HD hervorragend ( 720p und 1080i). Um eine Spur besser wie der Technisat HD 8!!
__________________ Grüße Solero (Panasonic DMR-BST-701/ Philips 46PFL 9704) |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Kathrein UFS-903 Zitat:
__________________ Grüße Solero (Panasonic DMR-BST-701/ Philips 46PFL 9704) | |
| | |
| | #19 (permalink) |
Hab seit Samstag den 903er, bin aber mit dem Bild nicht zufrieden da im oberen viertel des Bildes auf einem Philips Fernseher ( Röhre ) einige Minuten nachdem einschalten, das Bild pulsiert ( sieht aus als wenn dasBild immer zwischen Farbe und S/W wechselt) und flackert dann normalisiert sich das Bild wieder um sich dann in unterschiedlichen Abständen sich wieder zu verschlechtern Das Bild im Menü scheint sich nicht zu verändern es befindet sich auch kein sendendes Gerät wie Telefon oder Wlan in der Nähe die Kabel wurden alle ausgetauscht und der Fernseher funktioniert einwandfrei mit dem alten Reciever. Gruss Sixtus |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 12.2009 Ort: Denmark
Habe auch einige mahle gehabt das der Ton verschwindet. Umschalten kann man dann nicht mehr, aber ins Menü kommt man?!? Off per Fernbedienung geht dann auch nicht, er muss am Hauptschalter aus und wider angeschaltet werden. | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
Gruss Geändert von s-i-x-t-u-s (16.12.2009 um 14:20 Uhr) | |
| | |
| | #23 (permalink) |
Will mal sehen ob ich meinen, im laufe des Wochenende oder Anfang nächster Woche, mal an einen LCD Fernseher anschließen kann. Wenn dann nichts ist hat, ”Solero” mit seiner aussage ”Moderner HD-Receiver und Röhrenfernseher passen nicht zusammen!” wohl recht |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: Bremen
Kennt ihr schon den neuen Test vom UFS 903. Kathrein UFS 903 HDTV Testbericht | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr ![]() frankkl
__________________ - - Samsung LE32R32B / LE22B350 - Samsung SDT-702 - Technisat DigiCorder T1 - Edision Argus Mini 2in1 - Panasonic DMP-BD75 - - Sangean DPR-69 |
| | |
| | #25 (permalink) | |
Es kann ja sein das Röhre und Receiver nicht zusammen passen, aber für über 200 Euro sollte das Gerät trotzdem in der Lage sein das zu kompensieren und keinen Bildfehler zu erzeugen oder es sollte zumindest vom Hersteller angezeigt werden, ich hatte zum Beispiel schon den Humax iCord Twin mit Festplatte, der lieferte auch ein normales Bild. Gruss Sixtus | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
Ich hab bei meinem UFS-903 das Problem, dass er sich häufiger von selbst einschaltet und leider nicht wieder ausschaltet. Meistens (oder immer, keine Ahnung?) auf Sat1... mal ist er morgens an, mal abends... Woran kann denn das bitte liegen? Den FB-Code habe ich auch schon geändert, hat nichts gebracht... |
| | |
| | #27 (permalink) |
@Klaus_in_Space Probier mal die Hdmi-auflösung im Einstellmenü runterzustellen, bei mir ist das Bildflackern jetzt weg. Einstellung hdmi 576p Einstellung Scart TV Scartsignal RGB hab das Scartsignal gleich mitgeändert, kann sein das es auch mit dem Fbas Signal funzt. Sag Bescheid ob´s jetzt geht. Gruss S-i-x-t-u-s |
| | |
| | #28 (permalink) | |
Werde mal sehen wie es im laufe des abends lauft. Gruß Klaus | |
| | |
| | #30 (permalink) | |
Ich habe die Kathi erst gerade bekommen und habe die V1.01 Version drauf. Updates für die 903 habe ich noch nicht gefunden gefunden. Kann mir vieleicht noch jemand sagen wann es das CA-Modul gibt? MM sagt das dieses erst nächstes jahr ab März verfügbar ist. Vielen Dank im Voraus | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kathrein/235346-kathrein-ufs-903-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 20.03.2010 09:28 | |