| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?
E Ein enttäuschter SKY/UM-Kunde mit HD-Equipment.
__________________ The best things in life are free Geändert von *scirocco (25.05.2011 um 13:11 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2010
| AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern? Hast du denn auch 3D-Equipment? Wenn nein kannst du auch Kabel Deutschland wählen, bis auf Sky 3D haben die das gleiche Sky HD Portfolio. Ich würde Sky HD Kunden eher NetCologne mit bislang allen Sky HD Sendern empfehlen.
__________________ Vu+ Ultimo Triple-DVB-S2 + USB-DVB-C/T Multytenne + Sky Welt/Extra + Film + Sport + BuLi + HD + HD+ Selfsat H30 D2 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
Ich hab mich noch nicht so mit NetCologne beschäftigt. Aber wenns so ist, wie Du es geschrieben hast, wechsele ich mal auf E. ![]() ![]() 3 D habe ich nicht. Da gehe ich lieber ins Kino!
__________________ The best things in life are free |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
Update. Naja, noch nicht sehr aussagekräftig ... sollten schon bis zu 50 Stimmabgaben kommen ...
__________________ SIEG! Facebook-Gruppe "Saftladen Unitymedia" siegt und erzwingt die Sky-HD-Einspeisung! http://www.facebook.com/home.php?sk=...37860382948191 |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Ganz klar: C Bin zufrieden mit meinem Betreiber.
__________________ Kabel BW Helpdesk --> www.kabelbw-helpdesk.de KabelBW Helpdesk Forum --> http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
| | |
| | #22 (permalink) |
Also ich zähle 6 x B; 4 x E und 1 x C. Ist aber auch echt unübersichtlich.
__________________ Vu+ Ultimo Triple-DVB-S2 + USB-DVB-C/T Multytenne + Sky Welt/Extra + Film + Sport + BuLi + HD + HD+ Selfsat H30 D2 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
| AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern? Danke für den Hinweis, aber vorsicht vor doppelten Stimmabgaben. Und vor wechselnden Stimmabgaben ...
__________________ SIEG! Facebook-Gruppe "Saftladen Unitymedia" siegt und erzwingt die Sky-HD-Einspeisung! http://www.facebook.com/home.php?sk=...37860382948191 |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2008
Dann nehme ich nach dieser Liste C Kabel BW ![]() Übersicht der HDTV-Sender im Deutschen Kabelnetz | HDTV News, Infos, Receiver und Filme |
| | |
| | #25 (permalink) |
Warum nicht Primacom, Telecomubus oder KMS? Die haben auch die Privaten in HD. In deine Liste von Kabel BW ist noch HD1 und Luxe TV HD aufgeführt, die es aber nicht mehr in dem Netz gibt. arte HD (als einer der bekannten Hauptsender) fehlt! Der Rest wurde von dir immer als Nische bezeichnet. Bei Tele Columbus hast du zusätzlich sogar alle Sky HD Sender inklusive Sky 3D (auch einer deiner Wünsche, wenn ich mich recht entsinne).
__________________ Vu+ Ultimo Triple-DVB-S2 + USB-DVB-C/T Multytenne + Sky Welt/Extra + Film + Sport + BuLi + HD + HD+ Selfsat H30 D2 (SkyGo Zweitkarte) Geändert von LSD (25.05.2011 um 14:41 Uhr) |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
Vom Angebot her würde ich ganz klar Kabel BW wählen, da es dort die meiste Auswahl gibt. Platz 2 geht an NetColougne, auf Platz 3 folgt UnityMedia. NetColougne bietet alle Sky HD-Sender und ein gutes, unverschlüsseltes Angebot, UnityMedia verliert in diesen beiden Punkten, bietet aber für meinen Geschmack die besseren HD-Angebote im Bezahlsektor abseits von Sky. Da ich Sat-Nutzer bin znd Kabelfernsehen zuletzt in den 90ern zu Telekom-Zeiten aktiv nutzte (im Internat, zu Hause immer schon Sat), bewerte ich auch nur das Programmangebot an sich. Service etc. lasse ich außen vor. |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2008
| AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern? Zitat:
Gut dann würde ich wahrscheinlich wenn ich wirklich wählen dürfte den dann nehmen, aber da dies eh nicht möglich ist, eh egal | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Gelsenkirchen
Eindeutig Kabelnetzbetreiber E. Gewinne bleiben bei der Stadt/Gemeindekasse und nicht bei irgendwelchen Heuschrecken.
__________________ UM Kabelanschluss, UM-Altvertrag mit I12-Smartcards AlphaCrypt Classic u. AlphaCrypt TC |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |