| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
| da der HD-Bereich nicht so stark frequentiert ist wie der "Sky Allgemein"-Teil setze ich hier einen Querverweis auf meinen Beitrag im HD-Bereich. Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13 Sky wird im KDG-Netz acht neue HD-Sender bis zum 14.Dezember 2012 aufschalten. Dafür fliegt ein Sender raus, dabei handelt es sich um History HD. Sehr schöne Entwicklung!!! Die anderen Sky HD-Sender benötige ich persönlich danach nicht mehr. Damit hat die KDG 15 Sky HD Sender und UM "nur" 14 HD Sender. ![]() ![]() SLG prodigital2
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| AW: Neue Sky HD-Sender bei der KDG!!! Na, sowas aber auch. Insgesamt haben wir aber immer noch mehr HD Sender ![]()
__________________ UM 3Play 100 + Allstars HD SKY Welt + Film + Sport + HD Hardware: Toshiba 37XV733 + UM HD Recorder + LG HB 905 SA 5.1 BluRay Geändert von tonino85 (08.12.2012 um 13:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Neue Sky HD-Sender bei der KDG!!! Nichts, nada, niente.....
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| AW: Neue Sky HD-Sender bei der KDG!!! Zitat:
1. Finde ich eine Frechheit, dass History HD entfernt wird, zumal im KDG Forum auch die Rede ist, dass Eurosport HD auch raus fliegt! 2. Selbst wenn KDG damit ein Sky Sender mehr haben wird als bei UM, ist es für Sky viel einfacher neue Sender bei UM einzuspeisen als bei KDG (Zukunft). 3. Ausgehend, dass dies wieder eine Doppeleinspeisung wird (sonst hätte man ja auch AXN HD mit "freischalten" können): Wieso schaltet man Sender (Fox HD, TNT Serie HD) auf, die man sowieso schon bei KabelDeutschland abonnieren / empfangen kann? Hätte man dafür nicht lieber welche auf schalten können, die man bei der KDG nicht empfangen kann wie z.b. Sky3D ? 4. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich über neue HD Sender aber es sind immer noch nicht alle die Sky im Kabel anbietet und was mir sehr zu denken gibt, ist die "Zukunft". Wie wird es den in "Zukunft" sein? Wartet man als KDG Kunde dann wieder 4 Jahre um die fehlenden HD Sender oder gar neue HD Sender (falls Sky welche auf schaltet) zu bekommen?
__________________ Tel/I-Net/TV: Entertain Comfort, HD Start, HD, MTV Tune Inn, VDSL 50 Sky FB Aktion: Komplett inkl. HD 1-12 Monat: 34,90 Euro 13-24 Monat: 39,90 Euro Geändert von Escorpio (08.12.2012 um 14:55 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: Neue Sky HD-Sender bei der KDG!!!
@Escorpio: Natürlich wäre es mir auch lieber gewesen wenn History HD NICHT ausgeseist werden würde. Für mich persönlich sind die anderen Sender aber wichtiger!
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK Geändert von prodigital2 (09.12.2012 um 09:20 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
__________________ UM 3Play 100 + Allstars HD SKY Welt + Film + Sport + HD Hardware: Toshiba 37XV733 + UM HD Recorder + LG HB 905 SA 5.1 BluRay | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: Neue Sky HD-Sender bei der KDG!!! Ohne neue HD-Sender (ich gehe davon aus, dass auch über SKY BundesLiga HD verhandelt wurde) kann die Trennung im HD-Bereich -- zumindest im Kabel-- nicht funktionieren. Ich bezog mich auch auf die vorherigen Postings!!! Ich gebe zu, dass die teilweise OFF TOPIC waren!
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Und natürlich kann eine Trennung erfolgen. Mit selektiver Freischaltung auf den existenten HDsportsendern. Ob FoxHD und sonstwas dazukommt hat dafür keinerlei Relevanz.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Man sollte den KDG'lern gar nichts geben, einfach nur undankbar und gierig. Anstatt sich zu freuen das sich überhaupt endlich mal was tut..
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2009
Bin zwar nicht bei KDG aber eventuell könnte es mich auch treffen, da TC an unserem KNB MDCC in Magdeburg beteiligt ist. Wäre dann froh über die Einspeisung der neuen HD Sender( vorallem Sport Extra) aber History HD wäre schon schade, da es keine simultanen SD Kanal gibt.Und man müsste glaube ich für History SD ein extra Pay TV ABo bei KDG abschließen. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
__________________ Tel/I-Net/TV: Entertain Comfort, HD Start, HD, MTV Tune Inn, VDSL 50 Sky FB Aktion: Komplett inkl. HD 1-12 Monat: 34,90 Euro 13-24 Monat: 39,90 Euro | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
@LordMystery: Sehr schöner Beitrag, es ist in jedem Forum wichtig, einen Forentroll zu haben über den man lachen oder ihn auch einfach nur bedauern kann. @topic: Schön, dass sich da mal wieder was tut. Und trotzdem bestätigt auch diese Nachricht mich wieder in meiner Entscheidung, auf Satellit umgestiegen zu sein. Da gibts Aufschaltungen wenigstens ohne andere Programme zu verlieren.
__________________ Panasonic Vierra 50" Plasma 3D / DMM DM7020HD Gibertini OP 85 SE + Alps Quad LNB Sky Komplett (incl. HD) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |