| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
| Kabeldeutschland Receiver an KArte gebunden? eine Frage ich hab von KabelDeutschland einen SAGEM Kabelreceiver mitgeliefert bekommen und kann diesen nicht gebrauchen. Kann ich rechtlich den Receiver auf ebay verkaufen? Mir ist auch wichtig, dass meine Smartcard D08, die für diesen Receiver registriert ist, weiterhin funktioniert und dann nicht von KD deaktiviert oder blockiert wird wenn KabelDeutschland bemerkt, dass ich den mitgelieferten Receiver nicht mehr besitze. Danke und Ciao Tobi |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005
| AW: Kabeldeutschland Receiver an KArte gebunden?
Der Receiver bleibt Eigentum von KD und muss nach beendigung des Vertrages zurück geschickt werden. Die D08 Karte läuft nur in zertifizierter Hardware (Es gibt möglichkeiten aber diese sind NP). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Da hat ja jemand ganz dreisten Diebstahl vor. Auf die Finger hauen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
Danke, aber eine theoretische Frage. Ich werde voraussichtlich weitere 4 oder mehr JAhre KD Kunde bleiben, das heißt das Gerät wird mit Sicherheit mir bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, dass KD das nach 4,5 Jahren zurückverlangt. Ist die D08 Karte dann genau mit dem Receiver bei Kabel Deutschland abgespeichert? MFG |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Kabeldeutschland Receiver an KArte gebunden? Zitat:
Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
Hi Schwiegereltern nutzen in Berlin eine D02 Karte und möchten den Sky HD Receiver für einmalig 49€ ordern. Bisher laufen die KD Programme und Sky Programmme (ohne HD) gemeinsam auf dieser Karte. Wird das auch im Sky HD Receiver futzen??
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ich denke nicht, das wird sicher ein NDS Receiver sein. Nur der Humax PR-HD 1000 C wurde mit der Karte auch laufen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |