| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2005 Ort: Kristiansand Norway
| MTV bestellen, aber wo?
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. © by Dieter Nuhr |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Würzburg
| AW: MTV bestellen, aber wo?
Hi! Ab morgen wirst Du solche Prepaidkarten für MTV bei jedem größerem Markt (Media Markt, Saturn, usw.) bekommen.
__________________ d-Box 1 Panasonic TU-DSF 30 TECHNISAT DigiCorder S1 mit 160 GB Festplatte Philips DSR 2011/02 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| AW: MTV bestellen, aber wo? Zitat:
![]() War gerade im Media Markt und im Saturn. Die wussten garnicht, dass es überhaupt ein MTV Abo gibt. ![]() Nachtrag: Auf www.mtv.de NICHTS! Auf www.technisat.de NICHTS! Auf www.techniradio.de AUCH NICHTS! Habe jetzt Technisat angeschrieben, mal sehen, was kommt! Geändert von baronvont (01.09.2005 um 11:45 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
Spitze, das hier war die erste Antwort auf meine Mail: Vielen Dank fuer Ihre eMail. Wir werden Ihre eMail so schnell wie moeglich beantworten. Sollten Sie Ihre Fragen auf unserer Homepage unter www.technisat.de nicht alle beantwortet bekommen, hilft Ihnen auch Ihr TechniSat-Fachhaendler gerne weiter. In dringenden Faellen erreichen Sie uns telefonisch unter 0180/5005 910. Mit freundlichen Gruessen Ihr TechniSat Service-Team |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 03.2004 Ort: ~Freiburg
Meine Info von einem Sat-Händer (12621 Berlin): Zitat:
Thomas
__________________ Hiermit untersage ich die Veröffentlichung des obigen Textes in Printmedien. dbox2@Linux & VDR (1xTT 1.3) | 13°/19°/28°(inkl. 2d) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2003 Ort: Trier
Alle wissen alles!!! Keiner weiß nix Wenn Premiere und Viacom net beide so Geldgeil wären - -hätten wir es längst, vielleicht verlangt nun Technisat wieder zu viel
__________________ Weg mit der Unterbrechungswerbung!!! ARD und ZDF sollten für Spielfilme und Serieneinkauf rund um die Uhr zwischen den Sendungen Werbung machen dürfen!!! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
Aber wetten die können da auch keine Auskunft geben. In Deutschland jammern doch alle das zu wenig gekauft wir. Da wollen die Leute schon mal was kaufen und keiner kann es ihnen verkaufen. Sorry Leute so wird das nie was in Deutschland.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. © by Dieter Nuhr | |
| | |
| | #8 (permalink) |
Also ich habe da eben mal über einen Kollegen in Deutschland anrufen lassen. Die Prepaid Karten wird es nicht vor ende Oktober zu kaufen geben. Für alle Leute die schon eine Technisat Conax Karte haben soll das Programm von MTV aber für den Zeitraum bis die Prepaid Karten zu kaufen sind, kostenlos freigeschaltet werden. Dafür ist keine Anmeldung bei Technisat erforderlich. Es werden alle Technisat Conax Karten freigeschaltet. Soll angeblich noch in dieser Woche geschehen.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. © by Dieter Nuhr Geändert von Joko (03.09.2005 um 10:46 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
![]() PS: "In dieser Woche", da haben die ja nicht mehr viel Zeit! ![]() Nachtrag: 11739 V ist doch richtig, oder? Geändert von baronvont (01.09.2005 um 16:36 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
Na ja nun ist nur noch die Frage wo muss ich den Receiver stehen haben um die Freischaltung zu bekommen. Auf dem MTV oder auf dem Technisat Radio Paket. So wie ich das verstanden haben kommt die Freischaltung von MTV, also werde ich das Gerät auf dem MTV Paket mal stehen lassen. Also ich bin ja auch gespannt ob das diese Woche was wird. Ich glaube das erst wenn ich es auch sehen kann. Ja 11739 V 27500 3/4 ist richtig. Musst aber aufpassen da gibt es auch Programme die nicht in Conax sind. Sind alle Sender die einen Punkt nach dem Namen haben. Also zb MTV. usw.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. © by Dieter Nuhr Geändert von Joko (01.09.2005 um 17:03 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
Habe gerade mal bei Technisat angerufen, die Karten soll es definitiv erst ab Mitte Oktober geben. Dann wurde mir gesagt, dass das MTV Paket ab heute freigeschaltet sein soll, aber nachdem ich dem Herrn an der Leitung sagte, dass der Receiver nur "Kein Zugriff" anzeigt, fragte er erstmal, ob ich überhaupt einen geeigneten Conax Receiver hätte. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich einen MF4-S von Technisat habe. Dann überlegte er und sagte dann, sie hätten zwar mit MTV verhandelt, aber er wüsste nicht ob das Paket nun bis Mitte Oktober freigeschaltet wird oder nicht, da das von MTV entschieden wird und nicht von Technisat. Geändert von baronvont (02.09.2005 um 15:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |