| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Berlin
| "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free" seit gestern (weiß nicht mehr genau seit wann, da ich es erst heute nacht bemerkt habe), hat RAZE.TV seinen Sendebetrieb über Kabel Digital Free eingestellt. EPG/Teletext ist nicht mehr vorhanden. Es gibt ein Standbild der Kabel Deutschland wo angegeben wird, das der "Spiele- und Wettsender Raze TV seinen Sendebetrieb über Kabel Digital eingestellt hat. In Kürze können wir uns auf einen neuen, spannenden Kanal freuen". (Ich persönlich freue mich, das dieser Miese-Internet-Qualität-Sender weg ist, das war Augenschmerz der übelsten Sorte... )Spekulatius: Welcher Sender wird neu eingespeist? Grüße aus Berlin-Wedding. twen-fm
__________________ Panasonic TX-L32C3*ACL Modul D02 Sky Welt-Film-Sport (inkl. HD)+alt-KD Home+KD Italien DVB-T Portable Xoro und DAB+ Sangean DPR-34+ |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: Dachau
| AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"
Hallo, naja, dieser Sender pfiff doch schon lange aus dem letzten Loch und bis zur Insolvenz wird es auch nicht mehr lange dauern. Ein Mistsender weniger. Gruss Marin G |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
Ich vermute mal Raze.TV wurde rausgeworfen, scheinbar möchte man Premiere nicht verärgern und setzt exklusiv auf Premiere Win. Das ein neuer Kanal kommt, naja - abwarten. 1-2-3.tv vielleicht? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
cool hoffentlich etwas vernünftiges .raze.tv ist unsinn. premiere win reihct sicherlich aus. Vielleicht kommt ja sowas wie terranova digital ins kabel wäre jedenfalls cool ![]() €dit für mich klingt das aber so als wäre raze.tv freiwillig gegangen. Ich bin übrigens auhc mla gespannt was auf den 4 test kanälen senden wird. Geändert von Sebastian2 (12.07.2005 um 19:07 Uhr) |
|
| | #5 (permalink) | |
| AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free" Zitat:
- mit beiden Tonspuren - mit Videotext | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
vorallem wenn es türkische Sender sind. Wir deutschsprachigen sind für die KD scheinbar minderwertige Kunden.
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
JO gibts keinen. allerdings habe ich den im analogen signal auch nicht .außerdem kann das doch ähnlich dsf sein. analog ist er da. aber digital speißt den dsf nicht mehr ein ... KDG wird die VT und die 2 Kanaltöne jedenfalls zu 99 % nicht schlucken. |
|
| | #11 (permalink) | |
![]() Zwei Beispiele: Astra 19,2° Ost TP 066 11739V MTV Central (Was steht da? Richtig Teletext) <MTV 2 POP bietet übrigens ebenfalls Teletext> TP 104 12480V Tele 5 (Was steht da? Richtig Teletext) Einzig Bloomberg TV Deutschland bietet tatsächlich keinen Teletext an. Interessant ist das man bei TRT Int. den Teletext sehr schnell aufschalten konnte. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gast
Naja nur weil es per sat den text gibt. heißt es ja nicht das die sender den auch im digitalen Kabel anbieten wollen. Wenn die sender es nicht verbieten wird kDG die VT und 2 Kanaltöne zu 99 % nicht schlucken. wird sicherlich bei vielen sendern ähnlich dsf sien. dsf sendet analog auch VT digital widerrum nicht. |
|
| | #14 (permalink) | |
a) es unbedingt auf einen eigenen Transponder packen müssen und b) freiempfangbare Sender zu PayTV verwurschteln. | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
Geh wech.
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |