Alt 12.07.2005, 17:58   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 620
"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Hallo allerseits,

seit gestern (weiß nicht mehr genau seit wann, da ich es erst heute nacht bemerkt habe), hat RAZE.TV seinen Sendebetrieb über Kabel Digital Free eingestellt. EPG/Teletext ist nicht mehr vorhanden. Es gibt ein Standbild der Kabel Deutschland wo angegeben wird, das der "Spiele- und Wettsender Raze TV seinen Sendebetrieb über Kabel Digital eingestellt hat. In Kürze können wir uns auf einen neuen, spannenden Kanal freuen". (Ich persönlich freue mich, das dieser Miese-Internet-Qualität-Sender weg ist, das war Augenschmerz der übelsten Sorte... )

Spekulatius: Welcher Sender wird neu eingespeist?

Grüße aus Berlin-Wedding.

twen-fm
twen-fm ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.07.2005, 18:34   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 2.092
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Hallo,

naja, dieser Sender pfiff doch schon lange aus dem letzten Loch und bis zur Insolvenz wird es auch nicht mehr lange dauern.

Ein Mistsender weniger.


Gruss


Marin G
Martin G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 18:34   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.848
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Ich vermute mal Raze.TV wurde rausgeworfen, scheinbar möchte man Premiere nicht verärgern und setzt exklusiv auf Premiere Win.

Das ein neuer Kanal kommt, naja - abwarten. 1-2-3.tv vielleicht?
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:01   #4 (permalink)
Sebastian2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

cool hoffentlich etwas vernünftiges .

raze.tv ist unsinn. premiere win reihct sicherlich aus.

Vielleicht kommt ja sowas wie terranova digital ins kabel wäre jedenfalls cool

€dit für mich klingt das aber so als wäre raze.tv freiwillig gegangen.

Ich bin übrigens auhc mla gespannt was auf den 4 test kanälen senden wird.

Geändert von Sebastian2 (12.07.2005 um 19:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:07   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.848
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Zitat:
Zitat von Sebastian2
cool hoffentlich etwas vernünftiges .

raze.tv ist unsinn. premiere win reihct sicherlich aus.

Vielleicht kommt ja sowas wie terranova digital ins kabel wäre jedenfalls cool
Dann stellt sich die Frage:
- mit beiden Tonspuren
- mit Videotext
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:10   #6 (permalink)
Sebastian2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

also die sender die nen VT anbieten senden den auhc bei kDG digital .

Genauso den 2 Kanal ton.

ausgenommen ist da E! Entertainment.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:13   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.848
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Zitat:
Zitat von Sebastian2
also die sender die nen VT anbieten senden den auhc bei kDG digital .
vorallem wenn es türkische Sender sind. Wir deutschsprachigen sind für die KD scheinbar minderwertige Kunden.
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:19   #8 (permalink)
Sebastian2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

naja wenn der sender keinen anbietet kann es kdg auhc nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:26   #9 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 104
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Versuch doch mal den Videotext von Tele 5 digital aufzurufen.
waldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:28   #10 (permalink)
Sebastian2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

JO gibts keinen.

allerdings habe ich den im analogen signal auch nicht .

außerdem kann das doch ähnlich dsf sein. analog ist er da. aber digital speißt den dsf nicht mehr ein ...


KDG wird die VT und die 2 Kanaltöne jedenfalls zu 99 % nicht schlucken.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!! solid2000 Lob, Kritik, Anregungen 27 20.12.2006 22:33
raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital ska hh Small Talk 3 22.07.2005 11:28
Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA" towomz Digital TV über Kabel (DVB-C) 19 26.11.2004 09:46
Kabel Deutschland startet am 20. September "Kabel Digital Free" / Privatsender fehlen TV.Berlin Small Talk 43 02.09.2004 14:11
Kabel Digital Free startet "in Kürze" towomz Digital TV über Kabel (DVB-C) 51 14.07.2004 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter