| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Krefeld
| AW: Neue Smartcard für Ish!?
hallo es handelt sich nur um die ish Kunden karte nicht die von Premiere karte ich habe mit ish telefoniert
__________________ Gruss Angie T-Home premium mit vdsl 50 und Liga total HD Samsung UE46ES6300 3d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005
Und was soll das bitte bringen? hab die Karte erst seit Mitte März, und die is auch nur Nagra... + ish only... Echt merkwürdig, Einheitlichkeit und Sicherheit soll also erreicht werden... und diese perfekte Abstimmung sei noch erwähnt... Mensch Dakul, immer was neues... Raff nicht was die neue Karte wirklich soll.
__________________ Sky kpl. inkl. SkyGo+TVD -34,90,-€ UM 3Play 32 + Allstars HD Sony KDL-55 EX 505 DigiCorder HD K2 500GB 2x AC Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V. Geändert von Force (27.04.2005 um 13:53 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Krefeld
| AW: Neue Smartcard für Ish!? Zitat:
. Meine Karte ist also noch nagelneu und gut gepflegt . Gerade habe ich mir die Nummer notiert, damit ich mit der gleich aussehenden Premiere Karte nicht durcheinanderkomme. Womöglich will ish die alte Karte auch noch zurück haben. Nix als Streß .... .
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Krefeld
wir haben 2 karten 1 ist die premire karte die ist im schlafzimer im technisat pk drin und die von ish ohne premmiere ist im wohnzimmer
__________________ Gruss Angie T-Home premium mit vdsl 50 und Liga total HD Samsung UE46ES6300 3d |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
Ist denn das Magazin 05/05 schon draußen?? Ich habe es nämlich noch nicht... gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
... finde ich auch sehr merkwürdig, das alle ish-Kunden mit ish-Smartcard eine neue Karte erhalten sollen. Technisch gibt es da meiner Meinung keinen Grund für den Austausch. Auf der anderen Seite könnte es natürlich sein, dass das Design der Karte geändert wurde und auf der Vorderseite jetzt das ish-Logo aufgedruckt wird ... Zitat:
Wer sich für die Xtra-Music-Programme interessiert, der ist mit einem ish-Kabelanschluss besser bedient. Über Sat kostet Xtra-Music momentan 19,95 €, der ish Kabelanschluss incl. ish Digital-TV und einem Pay-TV-Programm (für 1 €) 17,50 € (Einzelvertrag) ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2005 Ort: NRW
|
Das die Smartcard ausgetauscht wurde habe ich vor einigen Jahren einmal bei Premiere erlebt. Die Alte Smartcard hatte auf einer Seite ganz gross Premiere drauf stehen gehabt. Das ist Ish!!!!
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2003 Ort: Hamm
Bei mir steht drauf: Kabelanschluss Mehr Vielfalt in der digitalen Welt Wenn ich die Vielfalt haben wollte mußte ich ein Esel im Keller stehen haben und Geld schei....ssen.
__________________ Wieder für ein Jahr! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
... Nein Danke, lieber ein paar Eus im Monat bezahlen und Fernsehprogramme ohne Belästigungen geniessen. Programme wie 9Live, Kontakt.TV bekommt man zwar auch freigeschaltet, aber man muss sich die ja nicht unbedingt antun ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
Hoffentlich futzt die Karte dann auch..... gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |