| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
| Smartcard Frage aktueller ist Zustand: Sky komplett, KD digital 1x Smartcard D02 = KD + Sky(in selbst gekauftem Humax 2000c, bei Sky nicht registriert) 1x Smartcard D09 = KD (das billig gratis Receiver von KD) In absehbarer Zeit wollen wir bei Sky verlängern und einen HD Receiver (3000c) rausschlagen, da wir noch einen uralten Premiere SD Receiver haben der nichts taugt. Dazu soll noch ein Ci+ Modul kommen Später soll es so aussehen: 1x Smartcard in Humax 2000c mit Sky + KD 1x Smartcard in Humax 3000c mit KD 1x Smartcard in Ci+ mit Sky + KD Wie ist das jetzt am besten zu bewerkstelligen? Was muss getauscht werden, was muss angefordert werden? Grüße |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Smartcard Frage 1x Smartcard in Humax 2000c mit Sky + KD D 02 bzw. D 09 1x Smartcard in Humax 3000c mit KD G 02 bzw. G 09 1x Smartcard in Ci+ mit Sky + KD G 02 bzw. G 09 Je nachdem von welchen Anbieter die vorhandene Smardcard ist. Wen Du zwei Sky Smardcards haben möchtest, musst Du auch 2 Abos abschließen. Sky Go. Die Sky Smardcard die es für das CI+ Modul gibt, läuft im Humax HD 2000 C nicht.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. Geändert von Nelli22.08 (22.06.2011 um 09:34 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AW: Smartcard Frage
Genau das meine Sky Go ist ja sozusagen ein verbilligtes Zweitabo Sky Go kostet 12 € Monatlich. Nicht einmalig.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. Geändert von Nelli22.08 (22.06.2011 um 15:00 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
Am besten ist Du nutzt kein CI+ Modul sondern das Alphacrypt light für die D 02 Smardcard im TV Gerät. das wird am billigsten. Musst Du halt die Smardcards immer wechseln.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Wie meinst du mit D02 wechseln? Es soll ka effektiv an 3 TVs gleichzeitig geschaut werden. Normal wär mir ein Alphacrypt auch lieber und billiger, aber es besteht ja halt das Risiko, dass KD bald darauf nicht mehr zu empfangen ist und dann hab ich halt 50€ verpulvert. Da hole ich mir lieber direkt ein CI+. Aufnehmen ist mir egal. Einzig der die Jugendschutz Pin Eingabe nervt tierrisch. SkyGO kostet monatlich 12€, das stimmt. Jedoch muss man einmalig 29€ für Versand und Aktivierung entrichten, bzw. ich würde weniger zahlen, ja nur die Aktivierung auf eine KD Karte anfallen würde. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |