| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2007
| Für Antworten bin ich dankbar. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2010 Ort: Wuppertal
| AW: National Geographic HD
Moin, Um National Geographic HD zu Empfangen müsstest du trotz Sky Abo erst die hd box mit allstars bestellen mit nem Skyabo bleibt der dunkel. Du siehst also auch weiterhin nur SkySport1 HD. MFG, Robo
__________________ Für die Sofortige Abschaltung der Digitalkanäle von ARD und ZDF !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2002 Ort: Essen
|
Die Antwort ist zwar leider korrekt, aber wenn Unitymedia wirklich an einer Einigung mit Sky gelegen wäre, hätte man diesen Kanal aus Goodwill auch für Sky-Kunden mit Welt-Abo freischalten können. So wird einmal mehr mein Eindruck bestätigt, dass aus Sky HD bei Unitymedia auch auf mittlere Sicht nichts werden wird...
__________________ Unitymedia 3play 32.000, Digital Plus und Extra Sky komplett inkl. HD (mit 14 Sendern) Receiver: Technisat Digit HD8-C TV: Samsung LE37B650 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Gerade auch die Einspeisung von NGC HD und das HD Paket allgemein zeigt doch, dass UM mit Sky in Sachen HD fertig hat. Ausser Sport HD kommt da von Sky nix mehr nach. Ähnlich dürfte es bei KDG laufen.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Sky Kunden werden des Sender vorerst nicht sehen können. UM verweist bei Anfragen auf Sky und Sky sagt, dass das leider nicht möglich sei. Von Einigung scheinen die also meilenweit entfernt. Auch die Hoffnung auf Sky Sport HD 2 im November schwindet dahin.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #7 (permalink) |
NGC HD befindet sich nunmal im UM Paket, da stellt sich keine Frage nach Freischaltung über Sky Abo. Ich bekomme bei Telecolumbus auch keine Welt-extra Sender freigeschaltet, die sich im TC Paket befinden, nur weil ich nen Sky Abo habe. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2007
Sorry, aber das sehe ich ein bisschen anders. Ich zahle mtl. 10 Euro an Sky für das HD-Paket. Zum Sky-HD-Paket gehören 11 HD-Sender (unter anderem auch NatGeo HD). Dann kann ich doch wohl auch erwarten, dass NatGeo HD den Sky Abonnenten freigeschaltet wird. Warum sollte ich noch ein 2. Unitymedia HD-Paket abschliessen, wo ich doch schon an Sky für NatGeo HD bezahlt habe ? Sollte Unitymedia NatGeo HD ab 01.11.10 nicht für Sky HD Abonnenten freischalten, werde ich mich per Vorstandsbeschwerde bei Unitymedia beschweren. Danach sehen wir weiter.
|
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
| AW: National Geographic HD Zitat:
| |
|
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Wer weiß, welche Verträge dieser Einspeisung zu Grunde liegen. Möglicherweise hat Liberty Global einen Vertrag über die Einspeisung von NGC in allen UPC-Kabelnetzen abgeschlossen. Im November startet Fox HD in den Kabelnetzen von Unitymedia und Cablecom. Auch hier hat es den Anschein, dass Einspeiseverträge für die UPC-Kabelnetze im deutschsprachigen Raum abgeschlossen wurden. Sky wird NGC im Unitymedia-Kabelnetz b.a.w. nicht anbieten. Man kann aber davon ausgehen, dass Unitymedia und Sky auch in Sachen HDTV kooperieren werden, wie sie das seit langem im SD-Bereich machen. Dazu kommt dann noch die Frage nach den Receiver. In anderen Kabelnetzen können auch die Sky-NDS-Kabelboxen zum Einsatz kommen, was bei Unitymedia nicht möglich ist. Sky wird wohl die Nagra-Lizenz nicht verlängern. Es könnte durchaus passieren, dass auch für den Empfang der Sky HDTV-Programme die UM-HD-Box Grundvoraussetzung sein wird ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Bzgl. dem Sky HD-Paket ist dein Vertragspartner Sky und nicht Unitymedia ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
UM wird Sky Kunden aber sicher nicht "gratis" Sender freischalten . Erstmal muss Sky für die Verbreitung mitbezahlen.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| AW: National Geographic HD Das hier Warum nimmt UM den rein, wenn sie einfach durch einen Vertrag mit Sky an den kämen? Hier wird bewußt auf hauseigenes gesetzt. Beides nicht vergleichbar. Und wieso hat diese fantastische SD Kooperation, die ja unbedingt auf den HD Bereich ausstrahlt, schon zu PREMIERE Zeiten weniger HD Inhalt und seit 04.07.2009 einen einzigen HD Sender? Wäre es so wie Du es wünscht (Real sieht es nunmal anders aus), hätte UM heute schon mindestens 7 Sky HD Sender. |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005
Zitat:
Dazu kommt noch, dass einige Sender soweit ich weiß Sky exklusiv sind und von UM auch nicht angeboten werden könnten. | ||
| | |
| | #15 (permalink) |
Ja eben, das versuche ich doch zu sagen. Für UM und wohl auch KDG ist es eben lukrativer selber HD Pakete zu schnüren. Sky ist unliebsame Konkurrenz und man bekommt weniger rein. Deswegen sehe ich z.B. NGC HD als Schritt weg von Sky. UM könnte mit Sky ja eben auch Einspeiseverträge erweitern und dann wäre NGC HD auch da. Aber nein..sie bringen ihn selber, also scheint wohl die von mischobo hier unterstellte große Freundschaft zwischen UM und Sky wohl nicht so weit her zu sein. Und selbst wenn mehr Sky HD kommt..die Kunden brauchen dann z.B. ein Abo bei UM und Sky, um z.B. an alle HD Sender zu kommen, die Sky SAT Kunden nur mit einem Sky Abo haben. Also wirds selbst dann richtig teuer. Und wenn Sky wirklich noch TNT HD und SyFy HD bringt, kommen die auch nicht bei UM über Sky rein. Wieder 2 Abos. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kabel-deutschland-unitymedia-kabel-bw-kabelkiosk-weitere-angebote-im-kabel/262159-national-geographic-hd.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Transponder für ESPN America HD auf Sky steht fest - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 27.10.2010 02:42 | |