Alt 10.09.2009, 00:07   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 32
Frage Unity Media: welche Kündigungsadresse?

Hallo Leute,

bisher zahle ich meine analogen Kabelgebühren (16,90€) direkt bei UM.
Da ich aber im Dezember umziehe und in der neuen Wohnung die Kabelgebühren an den Vermieter zahle,
muss ich meinen Vertrtag bei UM kündigen.
Ein digitalTV Abo bei UM habe ich nicht.

Würde gerne schriftlich (per Einschreiben) kündigen, da UM auf E-Mails sehr selten reagiert
und man sich auf die teure Hotline auch nicht verlassen kann.
Ich habe zwei Adressen gefunden und würde gerne von euch wissen, welche die richtige Kündigungsadresse ist (ich selber wohne in Dortmund):

Unitymedia GmbH
Postfach 101330
44713 Bochum

ODER

Unity Media NRW GmbH
Aachener Str. 746 - 750
50933 Köln

Ausserdem besitze ich noch eine UM-Smartcard für meine d-box auf der damals mein ARENA Abo freigeschaltet war.
Da ich aber noch ein auf der Karte freigeschaltetes Premiere bzw SKY Abo habe, durfte ich die Karte kostenlos weiter benutzen.
Die Karte muss ich doch sicherlich auch zurückschicken und mir eine neue direkt bei SKY bestellen, oder?
Diese gibts doch dann bestimmt nicht kostenlos (Aktivierungsgebühren etc.) von SKY und wird auch nicht mehr mit der d-box laufen.

Vielen Dank für eure Antworten.
The Duke ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.09.2009, 00:10   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: düsseldorrf
Beiträge: 813
AW: Unity Media: welche Kündigungsadresse?

es idt die Unity Media NRW GmbH
Aachener Str. 746 - 750
50933 Köln

wenn die karte noch geht würde ich die weiter benutzen
__________________
samsung FULL HD 120 cm
samsung FULL HD 94 cm
vantage 6000hd
2 karten HD+
MSVjules ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter