1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von prodigital2, 3. Oktober 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Hi UM-Kunden!

    Morgen startet ja bekanntlich Fox auf Premiere Film! Da Ihr schon Fox habt und ich überlege zu Premiere zurück zu kehren (mein Online-DVD-Anbieter stellt den Geschäftsbetrieb ein) will ich von Euch wissen, wie Ihr diesen Sender findet!

    Welche Serien gefallen Euch dort besonders? Welche nicht?


    ;):D:cool:

    Fröhliche Grüße


    prodigital 2
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?

    ... gibt doch dazu schon den Thread Fox Channel Germany ...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?

    Indem man einen Sendersuchlauf durchführt. :winken:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?

    @prodigital2

    Also ich glaube, das sollte jeder für sich selbst beurteilen, denn jeder hat einen anderen Geschmack! Mir persönlich gefällt das FOX Programm nicht! Es kommt fast nur noch Lost, sowie in meinen Augen, langweilige Agentenserien, Mafiaserien und anderer langweiliger Kram, der mich nicht anspricht!

    Nur Reaper finde ich persönlich gut und Greek natürlich, nur macht Greek derzeit Pause!

    Wenn du also Agentenserien, wie Spooks oder Mafiaserien, wie die Sopranos magst oder auf Politik, wie bei The West Wing stehst, dann biste bei FOX richtig!

    Im November wird es ein bischen besser, denn starten Medium und die 4 Staffel von Battlestar Galactica! Da werde ich FOX mal wieder einschalten!

    Wenn du wissen willst, was derzeit auf FOX läuft, dann klicke www.info.premiere.de an, unter Programminfos! Da siehst du das Programmangebot von FOX bis zum November! Bis jetzt ist es wie gesagt nicht so toll, aber sieh selbst und bilde dir dein eigenes Urteil, ob dir FOX zusagt oder nicht! :) :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?


    :eek::eek::eek::eek:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?


    Danke für deine Ausführungen.

    Ich stehe vor allem auf Despereate Housewives und Nip/Tuck -- Schönheit hat seinen Preis.
     
  7. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?

    Despereate Housewives passt aber eher zum Disney Channel, genauso wie Lost.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?

    @prodigital2

    Die beiden Serien werden nicht bei FOX laufen! Desperate Housewives läuft auf Sat 1 Comedy und Nip/Tuck wird auf Premiere 4 laufen.

    Wie gesagt, musst du für dich herrausfinden, ob FOX dir zusagt! :)

    Mir sagt es im Moment nicht zu!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?

    momentan besteht das fox-programm zum grössten teil aus lost-episoden.
    lost ist ne geniale serie aber nicht 8 stunden täglich.
    greek, reaper sind gute serien.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: An alle UM Digital-TV-Kunden: Wie findet Ihr Fox?


    Das habe ich jetzt auch schon festgestellt. Denke ich kann auf FOX verzichten! :D:)