Alt 01.10.2008, 11:28   #11 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 555
AW: Primacom: neues digitales Programm-Bouquet

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Ist das noch der alte Cryptoworks Receiver?
Nein, der neue Technisat-Receiver, den haben sie mir im September zugeschickt dazu ne neue Smartcard, die ab heute gültig sein soll. Meinen alten Galaxis kann ich verschrotten.
__________________
Technisat S1+
Panasonic 3D-Blu-Ray-Recorder DMR-BST700
Sky-Komplett-Abo
Sky-Zweitkarte
Benjamin Ford ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.10.2008, 11:30   #12 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.626
AW: Primacom: neues digitales Programm-Bouquet

Achso.

Dann sollte es eigentlich gehen
Was sagt denn der Receiver mit dem CI zur Karte? Wird da die SN wenigstens erkannt?
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 11:31   #13 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.297
AW: Primacom: neues digitales Programm-Bouquet

Zitat:
Zitat von Benjamin Ford Beitrag anzeigen
Nein, der neue Technisat-Receiver, den haben sie mir im September zugeschickt dazu ne neue Smartcard, die ab heute gültig sein soll. Meinen alten Galaxis kann ich verschrotten.
Ja der hatte Crypoworks oder mit Cryptoworks CI... Jetzt aber wird der Kabelkiosk eingespeist und die bieten NDS und Conax. Conax auch nur noch für Bestandskunden.

Du solltest also eine Conax-Karte fordern. Ist das schon eine neue Conax-Karte?
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)

Geändert von Eike (01.10.2008 um 11:33 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 11:33   #14 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 555
AW: Primacom: neues digitales Programm-Bouquet

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Achso.

Dann sollte es eigentlich gehen
Was sagt denn der Receiver mit dem CI zur Karte? Wird da die SN wenigstens erkannt?
Ja das CI-Modul hat die Smartcard erkannt, aber kein Zugiff gemeldet. Vielleicht hängt das mit der doppelten Verschlüsselung NDS-Conax zusammen oder mit der Umstellung.
__________________
Technisat S1+
Panasonic 3D-Blu-Ray-Recorder DMR-BST700
Sky-Komplett-Abo
Sky-Zweitkarte
Benjamin Ford ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 11:39   #15 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.626
AW: Primacom: neues digitales Programm-Bouquet

Nein die doppelte Verschlüsselung gibts ja schon länger. Bei den meisten Sendern sind ja noch deutlich mehr Verschlüsselungen am Werk. (Bei den MTVs dürften es wohl 4 oder mehr sein).
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 13:32   #16 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 555
AW: Primacom: neues digitales Programm-Bouquet

Nun im Primacom-Forum sind ja auch schon viele Leidtragende, aber laut Primacom-Hotline soll bis 17 Uhr alles fertig sein. Einem wurde per Hotline auch bestätigt, das es reines Conax sein, mit dem verschlüsselt wird, alles merkwürdig.
__________________
Technisat S1+
Panasonic 3D-Blu-Ray-Recorder DMR-BST700
Sky-Komplett-Abo
Sky-Zweitkarte
Benjamin Ford ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 14:53   #17 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.626
AW: Primacom: neues digitales Programm-Bouquet

Dann sei froh wenn es bei Conax bleibt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet DF-Newsteam DF-Newsfeed 67 02.09.2008 03:31
Boxx-TV nimmt Euronews in Programm-Bouquet DF-Newsteam DF-Newsfeed 4 30.07.2008 09:32
G-SAT Programm-Bouquet für Asien startet auf NSS-11 DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 16.06.2008 11:40
Digitales Fernsehen mit Primacom bernd-ruediger Digital TV über Kabel (DVB-C) 4 24.03.2008 11:54
Digitales Fernsehn bei Primacom Topper Harley Digital TV über Kabel (DVB-C) 4 13.04.2006 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter