| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2005 Ort: NRW
| Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia? Wird denn wenigstens Discovery HD im UM-Land angeboten? Laut DF-Ausgabe 3.2008 jedenfalls! radred24
__________________ Neuheiten, wie HDTV, gibts bei UM erst, zum Schluss. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2007
| AW: Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?
Du kannst UM in die Tonne treten, was HDTV angeht! Die bekommen gar nichts auf die Reihe und halten ihre Kunden für blöd, in denen sie behaupten, es gäbe nicht genug HDTV Sender für eine Einspeisung! Also so eine billige Ausrede habe ich ja noch nie gehört! UM will kein HDTV, so ist das! Anders kann ich mir diese Verweigerung nicht erklären! Ich kann nur hoffen, das dieser Saftladen aufgekauft wird und die Hoffnung besteht, das es besser wird! Es ist wirklich schade, das die KDG, damals Ish nicht kaufen durfte! Jetzt haben wir den Salat und die Kunden dürfen die Unfähigeit von UM weiter ertragen! MFG fernsehfan |
| | |
| | #5 (permalink) |
Aber warum speist Kabel Deutschland, laut Sat+Kabel, Anixe HD ein? Also kann es UM auch. Trotzdem behaupten sie, es seien keine HDTV-Sender vorhanden. radred24
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| AW: Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia? Zitat:
langsam wird es echt langweilig........ [IMG]******************************/more/schilder/064.gif[/IMG]
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
Naürlich wird Discovery HD bei UM eingespeist. 2012
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach |
| | |
| | #10 (permalink) |
Danke, BW-Lippe und dergiss. @bulls600: Im Unitymediaforum wird heftig disskutiert. @opa38: Man muss sich lange beschweren, bis etwas getan wird. Dieser Zwangsboxenverein weiß anscheinend nicht, dass es Anixe in HD-Qualität gibt.
| | |
| | #12 (permalink) |
Welche HDTV-Progamme, Receiver erhofft ihr euch? Mir fehlt nur noch Anixe HD und ein subventionierter Humax. Schönen Sonntagabend!
| | |
| | #13 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2008
Z.B noch Arte HD oder Eurosport HD bei Kabel BW gibt es jedenfalls jetzt 6 HDTV Sender und bald 8 also die hätte ich schon gern bei UM oder sind wir nur Kunden zweiter oder dritter Klasse bei UM????????? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2008
Super selbst Kabel Deutschland bekommt es gebacken Anixe HD pünktlich zur Olympia 2008 eingespeist wird und was ist wieder mit dem Saftladen UM, nichts... Kann doch echt nicht sein das wir bei UM immer das LETZTE sind. Aber schreiben WIR wollen HDTV machen.........super wann denn, wenn die Sintflut kommt Wie gut das ich bei Unitymedia bin! Showcase zur IFA, oh man was soll man denn damit, damit lockt man keinen Hund vor die Tür. Die Olympiade das ist was ,aber Dokusendungen zur IFA interesieren keine Massen und tragen kaum zur Werbung für HDTV bei, zumal dies eine einmalige Sache ist und sich kaum einer dafür ein HDTV Receiver kauft und 5,00€ für ne freie Karte monatlich dann dafür zahlt um ein paar Tage HDTV Showcase zu sehen, wer das sehen kann kann ja eh schon Premiere HD sehen, allen anderen bleibt dies ja verwehrt. Also diese Idee ist ja schon der Schwachsinn hoch ZEHN. Wer soll den Showcase denn dann mitbekommen bei UM, bestimmt nicht Leute die noch nicht sicher sind auf HDTV umzusteigen, weil Sie kein Premiere HD sehen wollen. Also was her muß ist ein Free HDTV Sender wie JETZT ANIXE HD mit Olympia, alles andere ist genauso diletantisch durchdacht wie bei UM was HDTV betrifft. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |