1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Wiesbaden (NE4) - UM Netz (NE3). Wie Digitalfree auf I02 Karte..

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von thorium, 23. April 2008.

  1. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich ziehe von Mainz nach Wiesbaden. Ich habe schon bei der Primacom den Kabelanschluß bestellt, für mehr fühlen sich die dort nicht verantwortlich ( für 23€ eine Sauerei, rest soll UM machen) .
    Ich habe bei Premiere eine I02 Karte geordert, da es auf NE3 ein UM Netz ist.
    Wie bekomme ich jetzt die Digital Free sender auf die I02 Karte ?

    Auf der UM seite wird als Verfügbarkeit u.a.
    Digital TV BASIC € 3,902 mtl. / € 45,48 Jahr (Digital Receiver inkl.)

    angezeigt, es müssen also über UM die Digitalpakete geordert werden.
    Ich habe aber kein Interesse an den UM digitalpaketen, ich brauche nur die digital free und auf der I02 Kartre.


    Muß ich jetzt zwingend mindestens ein Digitalpaket bei UM dazubestellen und dann noch den I02 UM Karten-Bonus Zahlen ?
    =23 € - Primacom
    +3,90 € - UM D Basic
    +5,90€ - I02 Kompatibilitätsbestrafung für Premiere auf Dbox2
    = 32,8€
    + Premiere...

    Was soll ich machen ?
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom Wiesbaden (NE4) - UM Netz (NE3). Wie Digitalfree auf I02 Karte..

    UM anrufen, da es nur telefonisch geht.
    Sag du willst DigitalTV Basic auf deiner vorhanden I02 SmartCard von Premiere haben, S/N durchgeben und persönliche Daten und fertig. Dafür bezahlst du dann 5,00 € mtl. bei UM.
     
  3. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom Wiesbaden (NE4) - UM Netz (NE3). Wie Digitalfree auf I02 Karte..

    Dann aber die 5€ (Strafe) + die 3,90 für basic = 8,90 € /Mon ?
    Die haben dann außerdem 12 Monate Vertragslaufzeit, was ist wenn ich irgendwo hinziehe wo es kein UM gibt ?
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom Wiesbaden (NE4) - UM Netz (NE3). Wie Digitalfree auf I02 Karte..

    Du bezahlst bei UM für das DigitalTV Basic 5,00 € mtl. auf der vorhanden I02 SmartCard, mehr brauchst du an UM nicht zahlen.
    Wenn du umziehst und dort ist kein UM, dann musst du denen deine Ummeldebescheinigung schicken und die lassen dich dann aus den Vertrag.
     
  5. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom Wiesbaden (NE4) - UM Netz (NE3). Wie Digitalfree auf I02 Karte..

    Hi,

    danke für die sehr hilfreichen Antworten. Verlangt UM noch einmalig was für die Freischaltung wenn die I02 Karte schon vorhanden ist ?

    Grüße aus Mainz
     
  6. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom Wiesbaden (NE4) - UM Netz (NE3). Wie Digitalfree auf I02 Karte..

    Jepa, ich glaube 19,90 €.