Alt 01.04.2008, 10:51   #46 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 20.616
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

OT: Was für ein Bild habt ihr auf lettra ?
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.04.2008, 11:33   #47 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.917
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
OT: Was für ein Bild habt ihr auf lettra ?
... ich hab da das gleiche Bild wie seit Tagen schon auf Kanal Avrupa
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 11:46   #48 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Marl, NRW
Beiträge: 1.173
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Lettra... kein Bild!!!!
__________________
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-L42 DT50
Panasonic DMR-EH 585
Sky komplett und HD+

Bor. M'gladbach
bw lippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 12:54   #49 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 60
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

wenn man in die Einzelsenderübersicht geht, ist es nach wie vor nicht gelistet, sieht aus wie ein Fehler auf der Homepage, taucht ja auf Digital TV Plus auch noch auf...



Zitat:
Zitat von psychoprox Beitrag anzeigen
http://www.unitymedia.de/tv/extra/index.html

Wandert kabel eins classics ins Extra Paket?
FrankyCGN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 13:11   #50 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Beastie228
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 313
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Zitat:
Zitat von bw lippe Beitrag anzeigen
Lettra... kein Bild!!!!
Lettra hat seit heute seinen Sendebetrieb eingestellt !!!
__________________
Gruß Beastie228
------------------
Technisat Digit Isio C
SKY Komplett inkl. aller HDSender bzw. aller Feeds
Kabelkiosk BasisHD + FamilyHD
Beastie228 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 13:43   #51 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

..so Feierabend und bis Montag Urlaub !!!

zum Thema: also habe gerade auch mir den neuen Sportsender angesehen. Es lief oder läuft gerade Volleyball. Also die Übertragung (Einblendung, Kamera, Reporter ) hört und sieht in Ordnung aus.

Nur die Bildqualität ist nicht so toll trotz 16:9 Pixelparty.

Aber geben wir diesem neuen Sender eine Chance .......

Kommt in der nächsten Zeit noch was neues????

Thema lettra.tv war ein Versuch aber ich glaube auch am Gesamtthema gescheitert. Bildqualität war auch nicht gerade für Feinschmecker...
__________________
Panasonic
TechniSat
Pioneer
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
IPTV
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD
masterD2007-nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 14:02   #52 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von psychoprox
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Oberhausen, NRW
Beiträge: 1.435
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Die Bildqualität von sportdigital.tv ist eine Katastrophe. Aber wenn man 10 Sender auf einen 64QAM Kanal packt ist das auch kein Wunder.
__________________
Kabelbelegung für WTC Oberhausen (dezentrale Kopfstelle): belegung.pdf
psychoprox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 14:21   #53 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.917
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Zitat:
Zitat von psychoprox Beitrag anzeigen
Die Bildqualität von sportdigital.tv ist eine Katastrophe. Aber wenn man 10 Sender auf einen 64QAM Kanal packt ist das auch kein Wunder.
... ich denke mal, die Aktion ist temporär. Mit der Umstellung am 20.5. dürfte sich das wohl ändern ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 16:33   #54 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.279
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Also ich finde die Bildqualität von Sportdigital TV in Ordnung!! Da gibt es schlimmeres!! Was hier auch immer alle meckern müssen, wegen schlechter Bildqualität!! Furchtbar!!

Dann wechselt doch auf Satempfang, wenn es euch nicht passt oder auf DVB T! Aber ich muss euch enttäuschen, das Bild ist dort auch nicht wesentlich besser!!

Habe ich mir doch gedacht, das nichts neues außer Sportdigital TV kommt! Typisch UM. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet!

MFG
fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 16:42   #55 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: DFB- Pokalsieger1985 und DEL- Meister2003
Beiträge: 851
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
Also ich finde die Bildqualität von Sportdigital TV in Ordnung!! Da gibt es schlimmeres!! Was hier auch immer alle meckern müssen, wegen schlechter Bildqualität!! Furchtbar!!

Dann wechselt doch auf Satempfang, wenn es euch nicht passt oder auf DVB T! Aber ich muss euch enttäuschen, das Bild ist dort auch nicht wesentlich besser!!

Habe ich mir doch gedacht, das nichts neues außer Sportdigital TV kommt! Typisch UM. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet!

MFG
fernsehfan
Bei mir ist der Ton zur Mundbewegung nicht synchron
mavscounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 17:01   #56 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.279
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

@mischobo

Auf der Unitymedia Homepage unter Pluspaket, ist Kabel 1 Classic noch aufgelistet! Aber beim Extra Paket sieht man das Logo von Kabel 1 Classic, aber nicht in der Auflistung!

Also entweder ist das ein Fehler von UM oder es ist eine Änderung die erst zum 20 Mai wirksam wird!! FOX wird dann wohl den Platz von Kabel 1 Classic im Pluspaket übernehmen!!

Das finde ich aber absoluten Blödsinn! Warum packt man nicht TV Gusto ins Extra Paket? Das würde doch eher passen!!

Aber das ist Taktik von UM!! Wenn man man zum Beispiel, Sat 1 Comedy und Kabel1 Classic haben möchte, dann muss man 2 Pakete abonieren! Das gibt dann wieder mehr Kohle für UM!!

Pure Abzocke ist das in meinen Augen!!

MFG
fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 17:36   #57 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 84
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
Aber das ist Taktik von UM!! Wenn man man zum Beispiel, Sat 1 Comedy und Kabel1 Classic haben möchte, dann muss man 2 Pakete abonieren! Das gibt dann wieder mehr Kohle für UM!!
Was haben die beiden Programme denn gemeinsam? Hätte man dann die Musikkanäle jemals trennen dürfen? Deiner Argumentation nach dürften die Inhalte der beiden Pakete niemals mehr getauscht werden, weil es immer Zuschauer gibt, die gegen ein Abwandern eines spezifischen Programms in das Extra-Paket sind.
Klausi69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 17:50   #58 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: Dreieich
Beiträge: 3.092
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen

Pure Abzocke ist das in meinen Augen!!

MFG
fernsehfan
würde ich aber auch so machen.
Mit freundlichkeit schafft man es nicht geld zu verdienen
__________________
Ein TV Sender aus der Region... Ja sowas scheint es noch zu geben!:
http://www.youtube.com/stadtfernsehen
grtweb.de.ms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 17:54   #59 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 60
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Nun ja, damals zum Start waren die beiden Programme schon sehr angepriesen worden als Aufwertung des PLUS-Paketes. Es handelt sich hier nun mal um Unterhaltungsprogramme, welche in der Regel immer interessanter sind. Eine Trennung von den ProSiebenSat1 bzw. RTL-Kanälen wäre schon mehr als skurill.. Klar erahne ich hier wieder, was dann diejenigen sagen, die damals unzufrieden waren mit der Einstellung des MTV-Paketes (übrigens zurecht, ich war auch betroffen), aber da war es noch so, dass die Pakete insgesamt zum tividi-Start neu gestartet sind.

Ich weiß zwar, dass MTV Hits auch abgewandert wurde und auch Silverline, sehe aber trotzdem bei einer Trennung von Sat.1 Comedy und kabel eins classics einen extremeren Schnitt.

Aber wer weiss schon, warum der Sender wirklich auf der HP dort grafisch auftritt.

Zitat:
Zitat von Klausi69 Beitrag anzeigen
Was haben die beiden Programme denn gemeinsam? Hätte man dann die Musikkanäle jemals trennen dürfen? Deiner Argumentation nach dürften die Inhalte der beiden Pakete niemals mehr getauscht werden, weil es immer Zuschauer gibt, die gegen ein Abwandern eines spezifischen Programms in das Extra-Paket sind.
FrankyCGN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 18:05   #60 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.279
AW: Unitymedia speist sportdigital tv ein

Es ist einfach unverständlich, warum Unterhaltungsprogramme voneinander getrennt werden!

Kabel 1 Classic ist doch total fehl am Platz, zwischen den ganzen Sport- und Spartenkanälen! Das passt doch gar nicht! TV Gusto würde eher zum Extra Paket passen!

Die Senderpolitik und die Aufteilung der Sender in den Paketen, ist bei UM sowieso äußerst merkwürdig!

Ich frage mich, warum man kein ganzes Paket mit 30 Sendern anbietet, so wie bei der KDG!! Da hat man ein Paket und alle wichtigen Sender sind enthalten, zu einem Preis!!

MFG
fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia DF-Newsteam DF-Newsfeed 16 28.03.2008 14:22
Österreich: UPC speist EM-Berichterstattung in HDTV ein DF-Newsteam DF-Newsfeed 1 18.03.2008 23:36
Speist Kabel BW Sat ein?? daknem Digital TV über Kabel (DVB-C) 2 22.01.2008 13:32
Kabel BW speist Gesundheitsfernsehen ein DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 11.04.2007 14:00
KabelBW speist DigiKabel D ein. Chris Digital TV über Kabel (DVB-C) 33 22.07.2003 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter