| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Mönchengladbach
| Smartcard wird nicht mehr erkannt! Habe Tividi geschaut,plötzlich war das Bild weg Nun habe ich nur noch folgende Meldung,Hinweis24 Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Ein Reset habe ich schon gemacht,ohne Erfolg,die Smartcartnummer wird im Menü auch nicht mehr angezeigt. Ich habe noch eine Premiere Karte,mit dieser klappt alles bestens. Nun meine Frage:Kann es sein,das eine Smartcard von jetzt auf gleich defekt ist Habe Kabelanschluss Receiver:Telestar Diginova 2 PNK ISH/NRW Bitte um Hilfe Gruss Arno |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Smartcard wird nicht mehr erkannt! Zitat:
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: Smartcard wird nicht mehr erkannt!
@ap371 ... Du bist offenbar nicht der einizige mit diesem Problem. Schau mal in den Thread Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter . Auch wenn es ein anderes Receivermodell ist, das Problem ist das gleiche ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Smartcard wird nicht mehr erkannt!
Hallo, ja bei mir ist das gleiche Problem vorgestern Abend aufgetreten. Gestern ein Anruf bei der ish-Hotline...bekomme eine neue SC zugeschickt. Aber durch irgendeinen Grund muss das Ding doch kaputt gegangen sein...alles sehr mysteriös bei ish. Bin seit 3 Wochen Kunde, und was ich da schon alles Erlebt habe....es kann eigentlich nur besser werden. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |