Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel

Like Tree120x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2009, 20:39   #951 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Beastie228
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 403
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von moonwave Beitrag anzeigen
du kannst die Sender entschlüsseln? hast du direkt ein Abo beim KK? naja wir bei TC haben ja mal wieder die Brille auf vielleicht werden die Sender in nem halben Jahr mal freigeschaltet wenn man sich bei TC der Paketzuordnung und der Preisstruktur im Klaren ist.
Ich arbeite bei einem Privaten KNB !!! Wir haben eine Karte bei der alles geschalten ist. Der Sender Total Hip Hop ist jetzt aber definitv zu !
__________________
Gruß Beastie228
------------------
Technisat Digit Isio C
SKY Komplett inkl. aller HDSender bzw. aller Feeds
Kabelkiosk BasisHD + FamilyHD
Beastie228 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.07.2009, 17:19   #952 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2008
Ort: ERZ
Beiträge: 86
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von Beastie228 Beitrag anzeigen
Ich arbeite bei einem Privaten KNB !!! Wir haben eine Karte bei der alles geschalten ist. Der Sender Total Hip Hop ist jetzt aber definitv zu !
ach so, da hast du aber wirklich Glück. wenigstens bemüht sich der KK sein Angebot zu erweitern, nur die "Abnehmer" wie TC/PC usw sehen bei neuen Sendern scheinbar rot
moonwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:01   #953 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 92.422
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von moonwave Beitrag anzeigen
ach so, da hast du aber wirklich Glück. wenigstens bemüht sich der KK sein Angebot zu erweitern, nur die "Abnehmer" wie TC/PC usw sehen bei neuen Sendern scheinbar rot
Ja, hier werden auch fast alle neuen Sender gefiltert.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 11:18   #954 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 1.318
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von RosarioLopez Beitrag anzeigen
Bei mir hatte Animax heute leichte Störungen. Manchmal hing das Bild dem Ton hinterher.
Ich habe dem Kabelkiosk heute das Problem geschrieben. Erstaunlich gab es auch eine Antwort innerhalb von zehn Minuten:
"vielen Dank für die Information. Wir werden uns umgehend dem Problem annehmen und Sie auf dem laufenden halten."
dennismd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:20   #955 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.764
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Country TV wurde heute aufgeschaltet. Auto Motor Sport Channel ist ab heute offiziell da.
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:08   #956 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 97
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von TV.Berlin Beitrag anzeigen
Country TV wurde heute aufgeschaltet. Auto Motor Sport Channel ist ab heute offiziell da.
Ja, stimmt --> aber dunkel.
Genau wie Animax und Travel. Seit gestern oder vorgestern auch wieder dunkel.
HipHop und DMAX noch nie dagewesen.

PS. Conax mit Digital TV Komplett
RKSboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:14   #957 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.764
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Yep, läuft nur mit Conax - für ne Freischaltung muss man sich das XXL-Paket noch mal umstellen lassen.
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:31   #958 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: München
Beiträge: 186
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von TV.Berlin Beitrag anzeigen
Yep, läuft nur mit Conax - für ne Freischaltung muss man sich das XXL-Paket noch mal umstellen lassen.
Auf WAS umstellen lassen?
Celi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:45   #959 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.764
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

KabelKiosk FamiliyXL:: KabelKiosk

Zitat:
*Dieser Sender ist Bestandteil des neuen FamilyXL Paketes. Für den Empfang dieses Senders kann es für Bestandskunden erforderlich sein, ein zusätzliches oder neues Abonnement abzuschließen oder das bestenden Abonnement zu erweitern. Weitere Informationen und detaillierte Preise erfahren Sie bei Ihrem Kabelnetzbetreiber.
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:50   #960 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von renegate98
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 270
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

dieses sternchen geht mich als solches nix an, wenn ich auf der PC/TC-homepage sehe, dass der ein oder andere sender verfügbar ist. gute laune, animax, dmax und auch nick jr. sollten also verfügbar sein.

ich, als technisch begabter mensch, weiß, dass ich die sender von KK bekomme, nur was macht eine hausfrau, die das auf den homepages sieht und sich fragt, wo denn die sender sind?

also ist es sache der KNB und aufzuklären
__________________
Sky: Welt, Welt Extra, Film, Bundesliga, Sport, HD, 3D
Receiver: Pace S PVR HD 1 (Sky+)
TV: LG 47LD950 (3D)
BluRay: Philips BDP 5180 mit WLAN (3D)
renegate98 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eutelsat, kabelkiosk

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arena und Neues von Eutelsats Kabelkiosk Muri HD+ und weitere Plattformen via Satellit 5 13.09.2006 13:33
aktuelles f1 feed gesucht ChrisII Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 0 04.07.2004 13:17
Aktuelles Voting BoxIt Small Talk 1 01.04.2004 19:17
Aktuelles Image: lucgas Gag Halfrunt d-box 2 0 11.09.2003 10:58
Aktuelles Setting kirni2000 Digenius / Grobi 5 09.04.2003 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter