Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel

Like Tree89x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2012, 06:43   #1426 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.801
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Ich sehe ja ein, dass Deluxe Music ein guter Musik TV Sender ist, aber ist Poker Channel wirklich für PAY-TV geeignet? Kabel BW hatte jenen im Männerpaket, das nicht mehr vermarktet wird, genauso Karaoke Channel. Das sind beides Sender, bei denen ich den Mehrwert gegen Geld ernsthaft anzweifeln würde.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.06.2012, 08:12   #1427 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von rumble_ef
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 471
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von Metafa666 Beitrag anzeigen
Hm, Scheinbar fliegen ab 26.6. Poker Channel, Deluxe Music und CNBC aus dem Kabelkiosk Basis-Paket raus, also wäre wieder etwas Platz. Das ist aber nur eine Vermutung, es kann ja auch nur diesen Anbieter betreffen...

Quelle: http://www.awe-oldenburg.de/cpmedia/...l-2012-153.pdf Seite 6
Das Streichen von Sendern könnte theoretisch wirklich nur diesen Anbieter betreffen, die Frequenzänderung von Tele5 hingegen betrifft alle KK-KNB, die das Basis-Paket einspeisen. Und wenn man sich anguckt, wo SuperRTL HD und RTL2 HD laut diesem PDF hin sollen (auf den Transponder mit sixx HD), macht es natürlich Sinn, dass Poker Channel, Deluxe Music und Tele 5 den Platz räumen, und Tele 5 dann auf den Platz von CNBC kommt. Also wird das alles mit Sicherheit auch TC-Kunden und weitere KNB betreffen. Ohne die Abschaltung dieser Sender ist auf dem sixx-HD-Transponder gar kein Platz mehr.

Schade, dass man Deluxe dann nicht wenigstens auf den ebenfalls noch freien Platz von Yavido verschiebt. Lieber dort monatelang bei voller Datenrate ein Dia senden

edit: http://www.kabelkiosk.de/privatkunde...t/familyxl-hd/
Dort ist jetzt auch AXN HD mit aufgeführt, also doch nicht Syfy HD und 13th Street HD. Zwei Sender neue Sender wurden ja für heute angekündigt, also dann entweder Syfy HD oder 13th Street HD, oder ein ganz anderer.

Geändert von rumble_ef (01.06.2012 um 08:29 Uhr)
rumble_ef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 10:55   #1428 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 298
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von rumble_ef Beitrag anzeigen
edit: FamilyXL HD*:: KabelKiosk
Dort ist jetzt auch AXN HD mit aufgeführt...
Der Hinweis auf AXN HD wurde nun wohl wieder von der Homepage entfernt...
__________________
Dream Multimedia DM 8000 HD mit WD WD20EVDS 2TB Festplatte
Friedolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 10:57   #1429 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 37.498
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Muß ich jetzt einen Suchlauf machen um alle KK-Basissender zu sehen? Ich lese hier was das Tele 5 die Frequenz geändert hat? Gestern ist mir noch nichts aufgefallen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 11:11   #1430 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von rumble_ef
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 471
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Ändert sich erst am 26.6.
rumble_ef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 22:19   #1431 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 318
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von Beastie228 Beitrag anzeigen
Super RTL HD und RTL II HD starten am 26.06.2012 im BasisHD Paket.

Jetzt steht es auch auf der Homepage vom KabelKiosk
SUPER RTL HD und RTL II HD ab 26. Juni 2012 in BasisHD *:: KabelKiosk
Die Meldung isz wieder von der Seite verschwunden! Von den heute hinzugekommen Sendern ist auch keine Rede (tauchen aber im Programmpaket auf).
__________________
PrimaCom mit eig. Kopfst. (Hessen)
Sky komplett mit Zweitkarte
1xPC-Basis
1xHD-K2
1xDIGICORDER Isio C
1x DB 7020HD
2xAlphaCrypt cl. + 1x light
ReneK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:05   #1432 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 12
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Es ist raus: Eutelsat Kabelkiosk adds six channels

Neben SuperRTL HD und RTL2 HD folgen ab 26.6.2012 noch AXN HD und Spiegel TV Wissen HD - sowie das Wetterfernsehen und RTL Nitro, beide SD.

Über Spiegel TV Wissen freu ich mich am meisten...

mfg


Andy
Friedolin, Randfichte and kingastra haben sich bedankt.
Metafa666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:58   #1433 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von kingastra
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Deutschland, Berlin Dreambox 8000 S/S/C/T HD / Dreambox 800 s HD/ Dreambox 7000s
Beiträge: 391
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Geil, dann kann ich wieder Spiegel TV Wissen HD schauen, den hab ich seit der KD Abschaltung über 23,5°Ost echt vermisst.
AXN schau ich zwar nicht so oft, aber vielleicht ändert die HD-Version des Sender das jetzt.
kingastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:42   #1434 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.942
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von Metafa666 Beitrag anzeigen
Es ist raus: Eutelsat Kabelkiosk adds six channels

Neben SuperRTL HD und RTL2 HD folgen ab 26.6.2012 noch AXN HD und Spiegel TV Wissen HD - sowie das Wetterfernsehen und RTL Nitro, beide SD.

Über Spiegel TV Wissen freu ich mich am meisten...

mfg


Andy
Wetterfernsehen gibs schon seit dem letzten Monat.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 18:34   #1435 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 298
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Wetterfernsehen gibs schon seit dem letzten Monat.
Aufgeschaltet ja, aber der Sender ist für die meisten (oder alle?) Kabelkiosk Kunden noch nicht freigeschaltet.
__________________
Dream Multimedia DM 8000 HD mit WD WD20EVDS 2TB Festplatte
Friedolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 12:07   #1436 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von spaceman
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 3.125
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Zitat:
Zitat von Friedolin Beitrag anzeigen
Aufgeschaltet ja, aber der Sender ist für die meisten (oder alle?) Kabelkiosk Kunden noch nicht freigeschaltet.
Auch im PRIMACOM Netz ist der trotz Komplett ABO "dicht".
Wird sich spätestens am 26. ändern.

gruß spaceman
__________________
Coolstream NEO/NEO²TWIN SAT-BluePeer HD V.2.1-Spacemans TV Portal -ASTRA 19.2°1KR/1L/1M/1N/2C & Primacom Netz Feeds & News
spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 22:02   #1437 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 318
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Die Sender für den 26.06. werden jetzt auch alle offiziel auf der Internetseite des KK angekündigt.
Randfichte hat sich bedankt.
__________________
PrimaCom mit eig. Kopfst. (Hessen)
Sky komplett mit Zweitkarte
1xPC-Basis
1xHD-K2
1xDIGICORDER Isio C
1x DB 7020HD
2xAlphaCrypt cl. + 1x light
ReneK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:08   #1438 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von master-chief
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 583
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Hallo,

ich bin recht selten in den Kabelforen unterwegs.
Aber habe ich das richtig verstanden und auch auf der KK Seite richtig gelesen, dass ein so genanntes "Family XL HD"- Paket angeboten wird, welches 34 Programme beinhaltet, jedoch nur 2 davon sind in HD (Fox HD/ NatGeo HD)?!
Oder wird der HD-Zusatz nur nicht angezeigt? ^^
__________________
HD, Ja / HD+, Nein Danke!

Sie wollen uns gängeln, doch wir lassen uns nicht gerne gängeln!
master-chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:25   #1439 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.513
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

So ist es, master-chief. Leider nur zwei HD-Kanäle. Die anderen HD-Programme gibts bei HD Extra.

RTL II HD testet übrigens auf dem Transponder mit Sport 1, Tele 5, Sixx HD usw.
__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Randfichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:31   #1440 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von rumble_ef
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 471
AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Auf 12360 H (bei TC 466 MHz) wurde der Service-Type von Nautical Channel und Trace Tropical auf HD geändert (service_type: 0x19), das Dia hat allerdings noch SD-Auflösung.

Auf 12015 H (bei TC 338 MHz) wurde der Service-Type der ehemaligen SID von "TVE International" (SID 0x0196, 406) auch in HD geändert (noch kein Sendername) und eine neue Kennung "Kabel 1 HD" aufgeschaltet (SID 0x01a1, 417).
Randfichte und fredkampfmann haben sich bedankt.
rumble_ef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eutelsat, kabelkiosk

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arena und Neues von Eutelsats Kabelkiosk Muri HD+ und weitere Plattformen via Satellit 5 13.09.2006 13:33
aktuelles f1 feed gesucht ChrisII Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 0 04.07.2004 13:17
Aktuelles Voting BoxIt Small Talk 1 01.04.2004 19:17
Aktuelles Image: lucgas Gag Halfrunt d-box 2 0 11.09.2003 10:58
Aktuelles Setting kirni2000 Digenius / Grobi 5 09.04.2003 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter