Alt 15.08.2006, 13:30   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 68
Arena+Premiere auf einer Karte

Hallo!!
Ich bin Kabelkunde in Hessen. Habe daher über iesy mein Arena Abo und habe gleichzeitig noch ein Premiere Fussball International Abo. Da ich 2 Smartcards habe würde ich gerne wissen ob die Möglichkeit besteht dass man dies auf eine Karte machen lässt. Hat dies schon jemand machen lassen. Wenn ja wie funktioniert das genau??? Laut Premiere Auskunft soll mein Kabelanbieter iesy eine Bestätigung an Premiere schicken und Premiere würde es auf die Arena Karte freischalten. Dies hatte ich jedoch iesy vor ca 4 Wochen gesagt und es tut sich nichts....
christoph82 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.08.2006, 13:38   #2 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Raum FFM
Beiträge: 5.849
AW: Arena+Premiere auf einer Karte

Also wirklich.

3 Threads wegen einer Frage. Das muss wirklich nicht sein.

Im Arena Technik Forum habe ich schon geantwortet.
__________________
mfg
Charly

Satempfang. :)
Charly1511 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet singulusus Digital TV über Kabel (DVB-C) 26 28.08.2006 13:12
Arena+Premiere auf einer Karte christoph82 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 3 15.08.2006 17:24
Arena + Premiere Fussball auf einer Karte christoph82 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 1 15.08.2006 13:35
Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet singulusus HD+ und weitere Plattformen via Satellit 5 03.08.2006 09:27
Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte! thorshammer HD+ und weitere Plattformen via Satellit 15 28.07.2006 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter