| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Oberhausen, NRW
| AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen
gilt das jetzt für Kabel oder Sat? TCM kann ich schon empfangen, oder meinen die eine deutsche version?
__________________ Kabelbelegung für WTC Oberhausen (dezentrale Kopfstelle): belegung.pdf |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
... die Meldung lautet: Neuer TV-Kanal Boomerang geht im deutschen Kabelnetz an den Start Zitat:
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
... und ein zumindest in Teilen deutschsprachiger TCM wäre eine Ergänzung zum neuen Kabel Eins Classics ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2005 Ort: Düsseldorf-Oberbilk
erstaunlich wieviele neue sender in der nächsten zeit so starten,wer das alles gucken soll..?
__________________ Wer sieht viel RTL ? der Vergisst alles lieber schnell! (Premiere Komplett) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen Zitat:
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2005 Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Serien die ab dem 1.6.2006 auf Boomerang Deutschland zu sehn sein werden. A. Tom Ameise und seine Freunde Die Addams Family Breezly und Sneezly Droopy, der Meisterdetektiv Familie Feuerstein Fenn - Hong Kong Pfui Feuerstein Junior Hucky und seine Freunde Jabberjaw Die Jetsons Josie und die Pussycats Locki Lockenbär Mein Name ist Hase The New Yogi Bear Show Popeye Superkater Sylvester und Tweety Taz-Mania Die Tex Avery Show Tom & Jerry Kids Tom & Jerry Wacky Races Yogi Bär
__________________ 53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel TerraTec Cinergy S2 PCI HD Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD Ziggo NL BMG |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2004
Aber bitte nur, wenn es auch eine englsichsprachige Variante des Cartoon Network gibt. Außerdem, Cartoon Network für 6 - 12 Jährige? Der Artikelschreiber hat ja mal überhaupt keine Ahnung |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2004
Was wollt ihr immer mit dem englischen Sche...? wir leben in Deutschland und wir sprechen deutsch. Originale Sender gibt es genügend. Kommen auf Boomerang nur Zeichentrickfilme? Auf Mudley freue ich mich schon. Was ist mit Sachno & Pancho? Es müsste noch einen Sender geben, der auch alte Jugendserien aus Europa zeigt, wie Im Schatten der Eule, Pan Tau oder die tollen Techischen Jugenfilme oder die Weihnachtsserien. Manni der Libero wäre auch nicht verkehrt. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Die Hauptzielgruppe für solche Sender ist nun mal nicht älter Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
Zitat:
| ||
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002 Ort: Franken
![]() ![]()
__________________ Mein Bouquet: Kabel Digital Premium HD, Astra, DVB-T, DAB+ | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2005 Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Übrigens die deutsche Boomerang Webseite wird www.boomerangtv.de heißen
__________________ 53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel TerraTec Cinergy S2 PCI HD Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD Ziggo NL BMG |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |