1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ase-zur-leichtathletik-weltmeisterschaft.html

    Dann scheint sich wohl doch was in Sachen HD bei der Telekom zu tun....

    Ich will nun VDSL16!!! :LOL:

    Edit:
    Und mal gleich zwei schöne Fehler in der Überschrift, Sorry :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2009
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Da der Spass unverschlüsselt ist, kannst du es auch mit DSL16+ zumindest am PC verfolgen.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Ja aber das ist leider nicht so schön.... Naja man muss wie gesagt abwarten ob es tatsätchlich VDSL16 bald gibt und wie es da mit der Verfügbarkeit aussieht....
     
  4. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    PERFEKT!!!!!!

    Was so manche Kritik/Wünsche/Äußerungen hier oder im T-Online-Forum bewirken können.

    Freue mich
     
  5. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Sehr gut :D

    Nach anfänglichen Bedenken fühl ich mich langsam wohl mit Telekom-IPTV (habs erst seit 3 Wochen), zusammen mit dem guten Start von LigaTotal.
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Eine Positivmeldung und nichts los im thread ;) die ganzen nörgler sind ruhig... juhu.

    freu mich auch sehr, das das geklappt hat... (also davon geh ich jetzt erstmal aus).
     
  7. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    Sieht gut aus, freue mich schon auf den Start am 15.08. :love:

    Wenn das klappt und die Telekom dran bleibt ist KDG aber in zugzwang. Hoffentlich geht es dann auch mit den WerbeHD Sendern schnell. Evt kommt ja Sky zurück, dann wäre ENtertain für alle nicht Sat Nutzer das beste.
     
  8. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    und einmal bitte bedanken, bei den Usern die Konstruktiven, den Showcase der ÖR bei THE auf den Weg gebracht haben...:D

    Super Sache.....die Telekom ist also endlich lernfähig...
     
  10. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertian: HD zur Leichtathleik WM kommt!!!

    was müssen wir eigentlich machen? gerät neustarten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.