1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Wahl 2009] übers Internet?!

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Gast 58022, 27. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich bin zur Zeit in Spanien und kann daher weder ARD, ZDF noch RTL gucken für die Wahlsendungen ab 18:00 Uhr.

    Daher meine Frage, könnt Ihr mir da helfen, gibt es einen Livestream im Internet von diesen Sendern?!

    Habe auch Programme wie Veetle, Sopcast oder Stream Torrent.


    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Wahl 2009] übers Internet?!

    Alle Deutschen Sender kann man auch in Spanien über SAT empfangen. Astra 1 19,2° Ost. wie in Deutschland auch.

    Tagesschau Livestream
    Livestream
     
  3. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: [Wahl 2009] übers Internet?!


    Habe hier auch kein SAT ... habe nur meinen Laptop und Internet!

    Und mich interessieren insb. die Sendungen zur Wahl, nicht die Tagesschau!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: [Wahl 2009] übers Internet?!



    Kostet Geld und in Spanien bekomme ich die spanischen Programme! :(
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: [Wahl 2009] übers Internet?!

    Danke Dir vielmals ... aber ist doch alles Mist! Wir leben in 2009, ich zahle GEZ und kann den Wahlabend nicht sehen.

    grrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  9. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: [Wahl 2009] übers Internet?!


    Ab 15:30 sollte gesendet werden und pünktlich ab 15:30 war die Seite down! :winken:
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: [Wahl 2009] übers Internet?!

    Du warst schon an der richtigen Stelle, der Tagesschau-Livestream auf ard.de wird auch für die Wahlberichterstattung genutzt. Einfach das Fenster mal anklicken, wenn gerade keine Tagesschau läuft erscheint ein Hinweisbild auf das Livestreaming zur Bundestagswahl.

    Livestream

    Die Adresse vom ZDF bekommst du selbst raus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.