Alt 12.05.2010, 23:51   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: CH
Beiträge: 458
Cablecom Gratis-Internet nutzen

Die Cablecom führt ja am 1. Juni für alle Kabelkunden ein gratis-Internet an. Wir haben einen Cablecom Anschluss und nutzen analoges Fernsehen darüber. Nun möchten wir ab Juni auch vom gratis Internet gebrauch machen.

Kann man dann einfach das Modem bestellen, an der Kabelbuchse anschliessen und es läuft? Oder braucht es da noch sonstigte technische Massnahmen? Wir haben noch eine ganz normale "alte" zweiloch Dose.

Danke für die Hilfe!
__________________
Gebt FaceApp/WhatsBook keine Chance!!! Es gibt GUTE Alternativen!
Scope ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter