| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2005
| Samsung PS51D6900 - Empfang Von Astra 19.2 und 28.2 gleichzeitig Ich besitze eine Satellitenanlage mit zwei Quad LNBs, die jeweils auf die Satelliten Astra 19.2 und 28.2 ausgerichtet sind. Wie kann ich nun mit meinem Samdung einen Suchlauf machen, sodas alle deutschen und alle UK Sender gefunden werden? Ich habe zwar einen Suchlauf über beide Satelliten gemacht, aber irgendwie fand der TV nur UK Sender. Suche ich nur im Modus 19.2E, dann werden nur die deutschen Sender gefunden. Wer kann mir helfen? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Arendsee (Altmark)
| AW: Samsung PS51D6900 - Empfang Von Astra 19.2 und 28.2 gleichzeitig
Schau mal hier in dem Handbuch , ob du da was findest. Kuck mal bei 'Satelitensystem einrichten' ob auch beide Sateliten ausgewählt sind. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2005
Mittlerweile habe ich es ganz haut hinbekommen. Doch nun habe ich bei dem Samsung das Problem, dass ich eine relativ unsortierte Senderliste habe. Gibt es irgendwo eine vorsortierte kombinierte Senderliste für beide Satelliten, die ich einspielen kann?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ja und? Dann hast Du sie aber so Wie Du es haben willst und nicht so wie andere es gemacht haben (und dabei vielecht 1000 Sender gleich gelscht haben oder nach hinten verschoben haben)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2003 Ort: Berlin
| AW: Samsung PS51D6900 - Empfang Von Astra 19.2 und 28.2 gleichzeitig Die willst Du doch gar nicht alle haben, oder? In der Praxis braucht man vielleicht etwa 100 Programme. Dafür kann man sich auch eine Textdatei basteln, wo drinsteht, welches Programm man auf welche Nummer haben will, und nimmt sich dann einen Channel Editor her, der die Programme danach sortiert...
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |