1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pr fox frequenzen der einzelnen sender ablesen/aufrufen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mono-freak, 28. Dezember 2005.

  1. mono-freak

    mono-freak Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox 2 linux
    Anzeige
    hi,
    da mein humax (kabel)andere und mehr sender empfängt als meine dbox 2 mit linux (auch kabel) würd ich gern versuchen fehlende sender manuell in die dbox einzugeben.
    nun muss man die nur noch igendwo finden. kann man bei humax pr fox bei den sendern die frequenz etc. irgendwo ablesen/einsehen, damit ich die dann in die dbox überschreiben kann?
     
  2. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: pr fox frequenzen der einzelnen sender ablesen/aufrufen?


    beim humax den gewünschten kanal, dessen frequenz du wissen möchtest einschalten, menütaste drücken und auf intallation gehen, mit gerätecode bestätigen und dann den punkt manuelle kanalsuche auswählen! dann bekommst du die frequenz, des aktuell eingeschalteten programms, die symblorate, konstallation (modulation), sowie signalsträrke und -qualität angezeigt!

    wenn du dann den punkt netzwerksuche auf deaktivieren setzt, kannst du über suchen diese frequenz abscannen und bekommst alle dort befindlichen sender gelistet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006