| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2001 Ort: Offenburg
| Aufnahmen funktionieren nicht!? Bin neu im Thema "PVR 8000" (diesen Montag gekauft) und habe Probleme mit der Aufnahme. Timeshift funtioniert einwandfrei. Wenn ich allerdings versuche eine Sendung direkt aufzuzeichnen, oder aber einen Film zu prgrammieren - ist nachher auf der Platte nichts zu finden??? Die Aufnahme läuft - d.h. im Menü sieht man den Aufnahme-Balken-Fortschritt. Auch die LED am Gerät leuchtet rot. Das einzige was nichts anzeigt sind die Qualitäts- und Signal-Pegel-Anzeigen im Menü? Obwohl ich ansonsten ein einwandfreies Bild habe? Nach der Aufzeichnung ist die Platte trotzdem immer leer??? Habe bereits versucht die 80GB-Platte gegen eine 120er zu tauschen - keine Änderung! Ich habe derzeit nur einen Satelliten-Anschluss (zweite Leitung muss ich noch ziehen) und im Menü daher "Einzel" ausgewählt. Was mache ich falsch?`Hat jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe / Tipp dankbar! Vielen Dank und viele Grüße cappet :-) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004
| AW: Aufnahmen funktionieren nicht!?
Hast Du hinten die Brücke zwischen "LNB A Out" und "LNB B" gesteckt? Da ist beim Humax so ein kurzes schwarzes Kabel dabei. Denn die normal programmierte Aufnahme geht nur über den "LNB B" Eingang - Timeshift geht über "LNB A". Gruß Andy
__________________ 85er Fuba Invacom & MTI Blueline 6° Humax PVR8000 32" 16:9 TV |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2001 Ort: Offenburg
| AW: Aufnahmen funktionieren nicht!?
Hallo Andy! Vielen Dank für Deinen Tipp - das war´s!!!! Stand aber nicht in der Bedanleitung (oder doch?), außerdem war die Brücke nicht im Karton (!) Habe mir gerade selbst eine gebastelt und siehe da: Es geht!!! Nochmals vielen Dank und viele Grüße! cappet |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |