| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2004
| F2 Fox kann SAT1, PRO7 etc. nicht finden |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2004 Ort: Krefeld
| AW: F2 Fox kann SAT1, PRO7 etc. nicht finden
das problem mit dect telefonen bei humax kann ich bestätigen. mit meiner dreambox treten die probleme nicht auf. d.h. neben der grundsätzlichen problematik spielt auch der verwendete receiver eine rolle.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2004
| AW: F2 Fox kann SAT1, PRO7 etc. nicht finden
Danke für den Tipp mit den DECT Telefonen. Ich habe das Telefon samt Ladeschale aus dem Raum entfernt, in dem sich auch der Receiver befindet und einen neuen automat. Suchlauf gestartet. Der Receiver hat alle Sender gefunden. Ich habe anschliessend den Suchlauf mit Telefon im Zimmer gestartet. Der Receiver hat wieder alle Sender gefunden. Allerdings hat er bei einigen der betroffenen Sender, sobald man sie länger am Fernseher anschaut, das Problem, dass diese wieder mit 'schlechtes oder kein Signal' verschwinden. Wechselt man auf einen nicht betroffenen Sender und dann wieder zurück auf den 'Problemsender' wird das Bild kurze Zeit ohne Probleme ausgestrahlt, dann kommen die Verzerrungen und abschliessend ein dunkler Bildschirm mit dem o.g. Hinweis. Ich habe den Receiver wieder zurückgeschickt und warte ab, was das Austauschgerät machen wird. Mein Bauchgefühl sagt mir aber schon jetzt, hätte ich doch lieber ein anderes Fabrikat gewählt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |