1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord mini + sky v13 Karte + welches Modul?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thuz, 4. März 2013.

  1. Thuz

    Thuz Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Zu meiner Technik:

    1. iCord mini mit CI+ Slot
    2. Sky abo Karte v13
    3. noch kein Modul


    Ich hab mich mittlerweile durch sämtliche Foren gelesen und versucht herauszufinden welches Modul letztendlich für Sky abo ohne einschränkungen funktioniert. Man beschreibt in den Foren mehrere Module wo laufen, dann wiederrum wiedersprechen sich viele Beiträge wieder usw usw..

    Jetzt meine Frage, wer von euch besitzt einen icord mini + sky abo v13 Karte und kann damit ohne einschränkungen alle Sender aufnehmen und verwalten?

    In vielen Beiträgen behaupten User, dass es unter anderem möglich sei, SKY mit einem Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Cam Programmer voll funktionsfähig betreiben zu können.

    Kann dies einer von euch bestätigen?

    Wäre sehr nett von euch, wenn Ihr mir eine Mögliche Lösung nennen könnt bevor ich irgendetwas bestell bzw. kauf und es funktioniert dann doch nicht.

    Danke im vorraus :D