1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Wechsel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Katerakt, 25. Dezember 2012.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hotbird, Astra, Sky, HD, Plasma TV, Full HD schauen gewohnt
    ich möchte meinen PDR Icord HD wechseln nach 2 Jahren
    Humax finde ich super
    nur dass mit dem Bouquet einstellen, bei den SEnder suchen
    man muß da nach Nummer suchen und man kann beim hinzufügen leider nicht auf der linken Seite nach Namen suchen wie sonst bei anderen Receivern sondern nach Nummer. RTL Nitro z.b. ist bei mir auf 437 gewesen
    da mußte ich zuerst im TV Bild den Sender suchen dann auf Sender hinzufügen, senderliste bearbeiten gehen, und dann 437 suchen udn roter Knopf hinzufügen.
    Ja horror
    jedenfalls möchte ich mir von Sky den Receiver umtauschen lassen weil meiner ein Problem hat

    Seit 1 Jahr folgendes
    beim Zapppen aber nur gegen nachmittags und abends hin
    kommt nach 5 - 10 Zapp versuchen der Hinweis, 302, kann nicht empfangen werden der Sender
    ich zappe weg, 1-2 Sender und dann zurück und dann gehts wieder
    habe ich dauernd
    signalstärke, satellit ist bei mir gut eingesetllt durch den Techniker
    der Spiegel ist 10 jahre alt, 125 cm

    was auch blöd ist beim Humax, wenn ich da alles auf werkeinstellung zurücksetze muß ich alle 99 sender in meiner Liste suchen
    und das geht bei dem PDR icord HD nicth so gut weil der nicht nach Namen sucht sondern nach Nummern
    da ist von 101 an bis 2250 (hotbird +Astra) alles durchnummeriert und man kann nicht nach Namen suchen

    welchen sollte ich nehmen und welchen nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012