1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD NANO

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Yaramaz, 8. August 2012.

  1. Yaramaz

    Yaramaz Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,wer kann mir sagen, wie ich auf einen bestimmten Satelitten ein bestimmter Frequenz absuchen und speichern kann.
    Ich habe es geschaft, komplette Satelitten (automatisch) abzusuchen jedoch fehlen mir noch einige Programme.
    Für jede Unterstützung dankbar bin, Gruß!